Jump to content

Besondere Orte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo hat es euch schon mal überkommen (Sex zu haben)?
Ich finde man sollte seiner Lust freien Lauf lassen…
Ich find Tiefgaragen und Parkhäuser ziemlich geil …

Was mögt ihr so?

Geschrieben
Ich kann doch hier nicht alles aufzählen, dass ist viel zu viel.🤣
.
MfG Royo
Geschrieben
Zu früheren Zeiten,war es immer ganz spontan unter Fahrgeschäften auf der Kirmes Sex zu haben bzw zwischen den Wagen.....oder ganz spontan am Strand abends wenn kaum Leute unterwegs sind.....
Geschrieben
Wir haben schon einige Male in Kirchen gevögelt - Die Kirche ist ja angeblich ein Ort der Liebe - sagt das Christentum ...
Geschrieben
Da wo es gerade geht und machbar ist. Wichtig find ich nur das damit niemand belästigt wird (Kinder, ältere Menschen ect)
Geschrieben
Ich freue mich, dass ich nicht an jeder Ecke komischen Leuten beim Sex zusehen muss….
Geschrieben
Im Bett - jede Menge Platz, Getränke in der Nähe, man stört niemanden, man kann sich einfach fallen lassen.
Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht immer passend, wenn man seiner Lust freien Lauf lässt. Gerade an öffentlichen Orten muss ich das nicht haben und möchte das von anderen auch nicht aufgedrängt bekommen.
Für mich ist Sex etwas privates, was ich auch im privaten Umfeld auslebe.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MephistoDark:

Wo hat es euch schon mal überkommen (Sex zu haben)?
Ich finde man sollte seiner Lust freien Lauf lassen…
Ich find Tiefgaragen und Parkhäuser ziemlich geil …

Was mögt ihr so?

Er findet Tiefgaragen und Parkhäuser geil 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich freue mich, dass ich nicht an jeder Ecke komischen Leuten beim Sex zusehen muss….

Immer diese Prüden - aber bei Poppen.de angemeldet - lachweg. Naja, für doppelte Moral sind die Deutschen ja bekannt

Geschrieben
🤔🤔 Ich denke (für mich), es gibt auf dieser Welt schönere Orte.
Mit einem netteren, freundlicheren Ambiente als Tiefgaragen und Parkhäuser.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MephistoDark:

Wo hat es euch schon mal überkommen (Sex zu haben)?
Ich finde man sollte seiner Lust freien Lauf lassen…
Ich find Tiefgaragen und Parkhäuser ziemlich geil …

Was mögt ihr so?

Der Mephisto mag Abgasgeruch ... da fühlt der Höllenfürst sich gleich wieder wohl in seiner Hölle - okay, ein wenig Schwefel fehlt noch ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:
In einem großen Boxspringbett ...200 x 200 cm..👌
Ich weiß, es klingt verrückt, aber man muss sich auch mal etwas trauen ☝️😃

🤣🤣👍🏻

Geschrieben
Da gibt es Clubs, pk, oder private Orte. Aber mal im Ernst. Welche Frau mag eine zb Tiefgarage. Das doch eher so ein porno Gedanken
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Immer diese Prüden - aber bei Poppen.de angemeldet - lachweg. Naja, für doppelte Moral sind die Deutschen ja bekannt

Premiere: Doppelmoral wurde mir noch nie vorgeworfen.
Danke schön

Geschrieben
Da gibt es viele Orte,nur andere damit belästigen sollte man doch lassen !!!
Geschrieben
Ich mag Betten, Sofas, Matratzen auf'm Boden, die Dusche
Kein Outdoor Fan
Und nein, ich finde nicht, man muss überall seiner Lust freien Lauf lassen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mich überkommt es immer auf den Bahnhof Toiletten und auf dem Dixi Klo
×
×
  • Neu erstellen...