Jump to content

Besondere Orte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im und vom Finanzamt wurde ich schonmal gefickt....aber ordentlich 🤣
Geschrieben
Nachts im Treppenhaus, am Strand, im Park, auf dem Parkplatz, Kellerabgang, Maisfeld, Knick...
Geschrieben
Oh Gott, es ist zwar schon Jahre her, aber unvergessen. Ich fuhr Nachts durch Bordeaux, als sich meine damalige Freundin plötzlich an mir zu schaffen macht und sich auf mich setzt um auf mir zu reiten. Während der Fahrt. Es war zum Glück, ansonsten wenig Verkehr, außer unserem.🤭😉😜
Geschrieben
Kanal oder Umkleidekabine im Hallenbad..lach..da aber leise..
Ja damals hinter dem Festzelt..
Auff Ärger hätte ich auch keine Lust oder Spanner...dann besser weiche Wiese schön still
Geschrieben
Tiefgaragen und Parkhäuser,...na dann...geil....ahso..
Was Du so findest....soso

Was ich mag?
Wenn ich und er es für sich behalten.😊
Geschrieben
Ich mag es im Bett. Denn auch das kann ein ganz besonderer Ort sein/werden!
Geschrieben (bearbeitet)

Überall dort, wo es Dornkaat gibt.
Droenkaat aus Kornsaat.........
Eine runde, geile Sache !
Mit poppigen Grüßen aus Poppenhausen.

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Auf meinem Schreibtisch im Büro…muss ich öfters mit einem Grinsen daran denken…und im Fahrstuhl war es auch mega!😅
Geschrieben
😉😉😉.....es war draußen, es war hell und dezent Nass und ziemlich geil
Geschrieben

Im Steigenberger und Radisson Blu. War klasse! 😀

Geschrieben
In einem Strandbad mit lauter Erwachsenen gab es freistehende Umkleidekabinen. In einer davon haben meine Freundin und ich es lautstark getrieben, das war sehr schön. Aber die Gesichter, die uns beim Herausgehen entgegenstarrten, die gaben dem Ganzen noch einen Zacken drauf!
Geschrieben
Was bitte hat das mit "prüde" zu tun, wenn man Sex nicht öffentlich mag? Das ist allenfalls Rücksichtnahme gegenüber den Mitmenschen. Ich wäre jedenfalls unangenehm berührt, wenn ich zum Auto möchte und daneben voegeln zwei Leute auf der Motorhaube!
Geschrieben
Lust freien Lauf lassen aber nur wen man andere nicht belästigt.....mir der richtigen Frau ist der Prt Nebensache.....
Geschrieben
Man muss seiner Lust nicht immer freien Lauf lassen. Schließlich sind wir keine Paviane. Obwohl...... Wenn ich mir so recht überlege, manche Menschen..... Ach, lassen wir das lieber
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb genussmann50:

 Aber die Gesichter, die uns beim Herausgehen entgegenstarrten, die gaben dem Ganzen noch einen Zacken drauf!

Liest sich eher als ob du es machst weil Amdere es mitbekommen müssen. Und nixjt weil du Lust auf die Partnerin hast.

Ich sag es mal ganz platt, du bist ein Gund warum ich nicht von Jedem Sex mitbekommen will. 

Geschrieben
Auf ner Dorfdisco hinterm Busch war damals solch ein geiles und lustiges Erlebniss. Schön von hinten aufgestielt wie ne alte Schippe und beim wieder betreten der Disco wusste dann auch wirklich JEDER/JEDER - Dank des Schwarzlichtes - wo und was wir gemacht hatten. Tja körpereigene Säfte können leuchten - lach - ein schönes Wochenende Euch
Geschrieben
oFREIBIERo Im und vom Finanzamt wurde ich schonmal gefickt....aber ordentlich 🤣

Naja das zählt dann aber schon unter Standart Beischlaf - geht immer ziemlich schnell und ist immer unbefriedigend ;)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Addicted26:

Nachts im Treppenhaus, am Strand, im Park, auf dem Parkplatz, Kellerabgang, Maisfeld, Knick...

Das Treppenhaus hat dir besonders gefallen, hmm?!😁🤗😘

Geschrieben
Besondere Orte? Büro, am See, Lidl Parkplatz, Wald, leere Wohnung, im und auf dem Auto, in Malle, am Strand, Hausflur, usw...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor dem PC, hier beim täglichen Schreiben...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb genussmann50:

 Du bist sicher vor mir, ich bevorzuge intelligente Damen

...scheinbar ja Nicht....denn sonst würde diese Dame genau wie Du Niemandem Euren Sex aufzwingen.☝️

×
×
  • Neu erstellen...