Jump to content

Besondere Orte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sex an "ungewöhnlichen" orten hatte ich leider immer nur spontan mit "ons" 

öffentliche toilette, am hellichten tag im stadtpark, mitten auf einem parkplatz 

 

eine beziehung mit einem mann, der das lebt wäre phantastisch 

 

Geschrieben
Ich bevorzuge es sauber und zumindest etwas bequem. Eine Tiefgarage ist da auf jeden Fall nicht, dass stößt mich doch sehr ab.
Seiner Lust kann man immer dort nachkommen, wo man niemanden belästigt. Ich brauche solche Abenteuer eher nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Du findest das nicht - andere schon - und müssen muss man gar nichts - aber man kann

Tja, gibt neben Triebgesteuert auch noch Menschen, die es schaffen, sich ihre Lust aufzusparen, bis man an Orten ist, wo man andre nicht damit belästigt 

Du kannst natürlich rumvögeln wo du willst und anderen ständig Doppelmoral oder Spießigkeit vorwerfen. Is mir relativ egal 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aus keinerlei Gründen, müsse ich eine öffentliche Schau bieten...Was ich mag: " Ich schreibe hier auch gerne".
Geschrieben
Im Bett, es ist der Wahnsinn, es überkommt mich dann total und ich kann nicht wiedersehen,,😉
Geschrieben

Das Thema hatten wir doch schon so oft. Ich hatte schon früh morgens nach einer Party im Stadtpark, im Gebüsch eines Rathauses, am Strand, zwischen Kloster und Friedhof und noch vielen anderen Orten. Meistens spontan, meistens in fester Beziehung.

Geschrieben
Ich mag es sehr hygienisch von daher sind Tiefgaragen, Parkhäuser, öffentliche Toiletten ein klaren NoGo für mich.... Aber wo es mich so überkommt genießt ich mit dem Mann der dabei sein darf 😜😜😜
Geschrieben

Einsames Fleckchen auf der Decke im Wald, im Kornfeld, im kuschlig vorbereitendem Kombi tief im Wald versteckt, ganz allein am Strand. Und auch mal an meinem Arbeitsplatz, ein etwas besonderer Arbeitsplatz, den viele Menschen kennen und doch hat da wohl sonst noch niemand Sex gehabt. Natürlich ausserhalb der Arbeitszeit, denn Zuschauer beim Sex, das ist nichts für mich.

P.S. Menschen müssen Geld bezahlen, um meinen Arbeitsplatz anschauen zu dürfen..  Na? Wer hat nun Kopfkino?

Geschrieben

Auf dem Autobahnrastplatz und in der Frauentoilette der Disco.

Geschrieben

Sakrale Orte wirken sich in entsprechender Begleitung äußerst animierend auf meine Libido aus. 

Aufregend fand ich auch Umkleidekabinen und Kinosäle. 

 Tiefgaragen und Parkhäuser sind aber maximal Notlösungen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Sakrale Orte wirken sich in entsprechender Begleitung äußerst animierend auf meine Libido aus. 

Aufregend fand ich auch Umkleidekabinen und Kinosäle. 

 Tiefgaragen und Parkhäuser sind aber maximal Notlösungen. 

Kirchen und Friedhöfe ?

Geschrieben

Die abgeschiedene, einsame Natur. Scheint bei Frauen aber nicht wirklich eine Vorliebe zu sein, habe bisher nur eine Partnerin gefunden die daran ebenfalls Interesse hätte.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Metis:

Tiefgaragen und Parkhäuser sind aber maximal Notlösungen. 

Vor allem könnte dort der böse Clown 🤡 dazwischen funken... mmmuuuaaahhh😱

Geschrieben
Stadtpark im Dunkeln. Man sieht die Fußgänger auf den beleuchteten Wegen, die sehen aber einen im Dunkeln nicht.
Geschrieben

Warum  machen  die,  die immer  und überall es als ihr Recht sehen,  nicht vor ner Polizeiwache.... zu feige  oder wie? Beim Gottesdienst,  auffm Altar geht  doch auch,  ist ja schließlich ihr Recht  und schließlich  sollen  ja die anderen  sooooo  tolerant sein. 

Geschrieben
Tiefgaragen und Parkhäuser... ganz tolle Idee... wo heutzutage überall Überwachungskameras sind. Viel Spaß dann, wenn die Jungs von der Security und von der Polizei vorbei kommen. Und nein.... man sollte und muss nicht überall seiner Lust freien Lauf lassen. Wer es auf Friedhöfen, in Kirchen usw. macht ist mehr als pietätlos, aber wundern tut mich hier eigentlich gar nichts mehr. Was für eine Welt! Ich schließe mich meiner "Vorrednerin" mal an.... macht es doch einfach mal vor einer Polizeiwache oder ist die Lust dann doch nicht so frei?
Geschrieben
Im Schlafzimmer überkommt mich Lust,wenn des richtige Mädel dabei is.
Die vom Beitragersteller genannten Orte finde ich die trostloseste Umgebung um miteinander intim zu sein.
Ich mag gepflegtes Ambiente und Orte an denen sich beide wohlfühle.
Geschrieben
Ich hab mal eine gute Freundin nach einem Clubbesuch in der Hochgarage auf der Motorhaube "angefickt" - viel Spaß hatten wir nicht und fertig wurden wir schon gar nicht.
Leider kam der Besitzer des Fahrzeugs - und was soll ich sagen? Er wusste nix und wir mussten rennen...
Geschrieben
Im Park, im Auto hat eine Freundin mir bei 160kmh ein geblasen gespritzt hB ich dann auf autobahnparkplatz , im Treppenhaus, im bus
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MephistoDark:

Ich find Tiefgaragen und Parkhäuser ziemlich geil …

Also ich finde die meistens ziemlich teuer.🤷‍♀️

Geschrieben
Aussichtsplattformen, Balkon ,Dachterrasse , Wald (Rand),... Schon iwas mit Aussicht wie ich gerade feststelle 😅
Zug auch aber meist zu schwierig angenehm umzusetzen ..
Geschrieben

Ja den Wahsinnigste Ort für Sex war.......... in meinem eigenen Bett:relaxed:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ja den Wahsinnigste Ort für Sex war.......... in meinem eigenen Bett:relaxed:

Du Draufgänger 9_9;)

×
×
  • Neu erstellen...