Jump to content

Besondere Orte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein paar Seen in und um Berlin, teilweise zwischen anderen Badenden, z.B. Strandbad Wannsee. Da grinst schon mal jemand oder guckt fragend. Getaucht um zu schauen, was da läuft, ist noch niemand.

Leider noch nicht im Müggelsee. Das will ich noch erleben - welche Lady macht das mit mir?

Am dichtesten mit anderen war es vor langer Zeit im längst nicht mehr existierenden Blub. Da wurde es dunkel und eine Laser-Show begann - gerade lange genug, um zum Höhepunkt zu kommen.

Pfälzer Weinfest: Als wir ins Auto stiegen, war der Parkplatz noch gut gefüllt, als wir losfuhren, fast leer.

Ahrensfelder Berge: Dort habe in mal mit einer Freundin in einem heißen Sommer draußen übernachtet, da war es erträglich. Sex in der frühen Morgensonne. Sie hüpfte mit wogendem Busen auf mir herum, als plötzlich Jogger und Radfahrer vorbeikamen. Wir waren ziemlich nahe an einem Weg, was wir am Abend nicht bemerkt hatte. Sie schaute kurz auf - und machte weiter.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Selene09:

Also ich finde die meistens ziemlich teuer.🤷‍♀️

Stimmt.

Kommt man mit einem Hotelzimmer besser weg.:coffee_happy:.

Aber das ist halt dann eher nix besonderes.

In so ner Sweet mit Butler und AI.

Da ist so ne kalte stinkende Abgashölle schon ne ganz andere Hausnummer. :no_good:.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Du Draufgänger

Stimmt genau woher weißt du das? Ich war auch mal oben drauf 😄😄

Geschrieben
Sehr erregend war für uns, ein Ort der "ewigen Ruhe" zur Geisterstunde oder nachts an verlassenen Alltags-Orten.
Geschrieben

Ja, Parkhäuser sind geil, kommt im Ranking gleich nach dem Patz beim Discounter wo deren Abfallcontainer stehen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bissig wie eh und je @Wifesharing-Forever

Päuschen hier beendet? :coffee_happy:.

Ich schreibe hier schon einige Monate wieder, allem Anschein nach zu wenig :clapping:

Geschrieben
Da ich mich Recht gut beherrschen kann 😉 sind es def. Plätze, wo die Gefahr nicht besteht erwischt zu werden 😇
Geschrieben
Das Bett. Ein wunderbarer Ort um "seiner Lust freien Lauf zu lassen".
Geschrieben (bearbeitet)

Hinter ner Bartheke, mehr sag ich nicht ☺

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Hinter ner Bartheke, mehr sag ich nicht ☺

Ja ja, So sind se.

Erst locken und neugierig machen und dann dumm sterben lassen.

Typisch Frau. :clapping: .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja ja, So sind se.

Erst locken und neugierig machen und dann dumm sterben lassen.

Typisch Frau. :clapping: .

Geht ja nur um besondere Orte, alles andere wär off topic 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Curvesdream:

Sorry aber ein Hungergefühl ist ein Bedürfnis. Ich denke vom Trieb haben wir uns oder zumindest die meisten weiterentwickelt. 

Truebe sind naturbedingt und können nicht durch Verbote oder gesellschaftliche Verhaltensnormen abgeschafft werden sondern nur begrenzt kanalisiert. Z.B. das Pissen kann auch nicht durch Verbote abgeschafft werden (sondern, z.b. in der Öffentlichkeit) nur durch Gesetze oder Normen umgeleitet werden. Selbiges ist mit allen menschlichen Trieben so - wundert mich, dass Du das nicht weißt ... sich weiterentwickeln heißt, dass man irgendwann nicht mehr essen muss?

Geschrieben
Bei einem Termin in der Sparkasse in Rheda Wiedenbrück 😅
Geschrieben
Im Atlantis ( Erlebnisbad) auf einem Wickeltisch. Sehr diskret der raum
Geschrieben

Auf einem Hochsitz und im Kornfeld.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb angeLoFsuN:
Tiefgaragen und Parkhäuser... ganz tolle Idee... wo heutzutage überall Überwachungskameras sind. Viel Spaß dann, wenn die Jungs von der Security und von der Polizei vorbei kommen. Und nein.... man sollte und muss nicht überall seiner Lust freien Lauf lassen. Wer es auf Friedhöfen, in Kirchen usw. macht ist mehr als pietätlos, aber wundern tut mich hier eigentlich gar nichts mehr. Was für eine Welt! Ich schließe mich meiner "Vorrednerin" mal an.... macht es doch einfach mal vor einer Polizeiwache oder ist die Lust dann doch nicht so frei?

Es sind nicht unbedingt überall Kameras …
Btw… hier geht es primär um Ort wo man es hatte - frei von einer moralischen Bewertung

Geschrieben

Schiffsanleger Düsseldorf Altstadt.

War damals mit meiner Freundin spät im Sommer in D‘dorf unterwegs und da uns danach war, gingen wir runter an einen Schiffsanleger am Rhein. Ich setzte Sie aufs Geländer, zog Ihren Rock hoch und den Slip zur Seite und …. Völlig vertieft in unser tuen bemerken wir nicht wie ein Reisebus am Anleger anhielt und etwa 30 Leute Ausstiegen um die tolle Aussicht auf den Anleger zu genießen. Da waren wir. Beschäftigt. Applaus für uns als wir den Anleger verließen.😂😂 

Geschrieben

Hatte mal Sex im Freibad und im Fahrstuhl.Was mich mal reiten würde, wäre am Strand im Sand in der Nacht.

Geschrieben
Kurios war in Aachen am Dom auf einer Steintreppe als Seiteneingang, welche schon 1000 Jahre dasteht mitten in der Stadt .
Geschrieben
Ich hatte Mal nachts vor dem Moselstadion auf meiner Motorhaube Sex.
Geschrieben
Da wp ich hinbestellt werde sind immer besondere Orte. Parkhaus Aufzug Umkleide usw
Geschrieben
Sonnenliege auf einem Boot… mitten auf dem Meer. Einfach herrlich. Da hab ich eine nette Anekdote. Auf besagtem Boot zugange gewesen und habe meine Lady von hinten genommen. Von weitem kam ein Fischerboot angetuckert. Ich zu ihr… da kommt ein Fischer…. Sie: egal ich komm schneller. Sie war einfach klasse 😁… und nach dem Sex einfach nackt ins Meer zur Abkühlung 😋
Geschrieben

Spannende verlassene Orte outdoor sind schon etwas geiles

×
×
  • Neu erstellen...