Jump to content

Selbst Hand anlegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass er nicht zum Abschluss kommt ich allerdings schon, vielleicht weil ich es noch nie so erlebt habe. Sollte es aber mal so sein, dann spricht nichts dagegen selbst Hand anzulegen.
Geschrieben
Ich find's schöner wenn sie es macht, aber warum nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ironma82:

Das geht speziell an das weibliche Geschlecht. Ihr seid befriedigt und der Mann legt selbst Hand an um zum Ende zu gelangen da es beim Akt selbst nicht passiert ist. Wie fühlt ihr euch dabei? Gruss

Ich kenne es genau umgekehrt :joy:.

Ja, jetzt mache ich es mir selber danach.

 

Also ein Mann soll nicht rumzicken, wenn er mal nicht kommt und es sich auch selbst machen muss. Wenn ich nicht mehr will, will ich nicht mhr und ich erwarte auch nichts von ihm. Selbst ist die Frau/der Mann)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist das eine Frage des gegenseitigen Einvernehmens. Solche Situationen - können, dürfen, sollen - "gelöst" werden, wie es beiden gefällt! Und da kann es auch durchaus sein, dass Mann selbst Hand anlegt und Frau zuschaut. Wie auch alle anderen Wege denkbar sind.

Schlimm wäre es nur, wenn der befriedigte Part den anderen einfach "hängen" lässt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hard_ToPlease:

Schlimm wäre es nur, wenn der befriedigte Part den anderen einfach "hängen" lässt.

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

 

Dann kennst Du Männer nicht :joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elena190:

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

 

Dann kennst Du Männer nicht :joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Oder du die falschen :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

.... da es dann beim zweiten mal länger dauert und noch intensiver wird.

für dich oder ihn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GT007iche:

für dich oder ihn

Für beide 🤗

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Für beide 🤗

So wird ein Schuh 👟 daraus. Wenn man mal ein wenig auf den anderen acht gibt und nicht sofort den Partner in Frage stellt, weil es mal nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt oder erwartet hat, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. 👍👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ironma82:

Das geht speziell an das weibliche Geschlecht. Ihr seid befriedigt und der Mann legt selbst Hand an um zum Ende zu gelangen da es beim Akt selbst nicht passiert ist. Wie fühlt ihr euch dabei? Gruss

also ich denke davon gibt es nicht viele männer denen das gelingt. deshalb hab ich dazu keine meinung 

Geschrieben
🤔🤔 Das dürfte in der Praxis doch kein Problem darstellen.

Wenn Sie z.B. zuerst gekommen ist, und die vaginale Lust sich bei Ihr zurückzieht.

Dann darf man normalerweise ganz unkompliziert auf Ihren Körper kommen.

Sie hilft dann bestimmt auch gerne mit Ihren Händen etc. aus.😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elena190:

Und wenn eine Person aus Gründen nicht mehr möchte? Muss es dann immer noch weiter gehen?

 

Ich habe den Thread nur kurz überfloge, Die Meinungen sind (für mich) ja nicht auszuhalten.

Naja kenne sowas nicht das man mittendrin aufhört, aber egal wie es müssen dann beide entscheiden 

Geschrieben
Ich wäre ziemlich frustriert und würde mich wahrscheinlich fragen woran es gelegen hat. Aber zuschauen hat auch seinen Reiz oder Frau bringt es is zum Schluss zu Ende
Geschrieben
Fände ich geil, weil ichs ja selber nach dem Akt immer noch mach....Afterglow quasi😊
Geschrieben (bearbeitet)

SelfMadeMan...

Hmmm... alsooo... ich fänd ja es schon dezent verwunderlich, wenn sie sich darüber echauffieren würde...

Mir ist fraglos daran gelegen, dass alle Seiten auf ihre Kosten kommen können und mögen - ganz nach individuellen Vorlieben

Sollte doch mal die eine Stimulation nicht gleich zum anvisierten Höhepunkt führen, ist es keine Schande, eine andere Form der Stimulation zu finden...

Einander nicht unter Druck zu setzen finde ich wichtig - abgesehen davon ist es ja zum Glück nicht verboten, dass sie anregende Gesellschaft oder liebevolle Beteiligung bietet...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mirabel78:

Beim Miteinander ist so etwas was ganz anderes. Auf den EP bezogen, wenn alles vorbei ist und der Partner es sich dann noch selbst macht, dann vermittelt es halt unangenehme Empfindungen. Das sind dann auch zwei ganz unterschiedliche Situationen. 

Gebe ich dir vollkommen recht, 

ich hatte es so verstanden das Frau fertig ist nach einer Weile stell dich ein..... er jedoch noch nicht. Und er entschuldige das Wort „benutzt“ ihren Körper, ihre Gesten, ihr da sein was auch  immer um sich auch zum Ende zu bringen indem er es sich selbst macht. Da sollte bei ihr kein unangenehmes empfinden sein! Es sei denn er verlässt den Raum und macht es sich ohne diese visuellen Hilfen selbst. Letzteres würde natürlich nachdenklich stimmen. 

vor 7 Stunden, schrieb SchwarzerPhönix:

Fände ich geil, weil ichs ja selber nach dem Akt immer noch mach....Afterglow quasi😊

Ich hoffe in seinem Beisein und er darf zuschauen! 

Eine sehr gute Freundin macht es sich immer nochmal selbst wenn er unter der Dusche steht. Finde ich schade 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Ich hoffe in seinem Beisein und er darf zuschauen! 

Eine sehr gute Freundin macht es sich immer nochmal selbst wenn er unter der Dusche steht. Finde ich schade 🤷🏼‍♂️

Ja natürlich im Beisein des anderen. Das macht doch erst den Glow😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Oldies2021:

Oh, dann läuft was schief! Ich bringe meine liebe Gudrun mehrfach zum Höhepunkt! Idealerweise komme ich kurz vordem, dass ihr die Lust vergeht oder die Kräfte schwinden. Wenn nicht, kann es dann auch mal sein, dass ich selbst Hand anlege oder halt auf den nächsten Tag warte! Für mich stellt sich die Frage, ob der Orgasmus überhaupt jedes Mal sein muss. Die Sexualenergie kann man lt. Tantra auch sinnvoller nutzen.

so mache ich es auch mit meiner Freundin... sie hat einige Orgasmen bevor ich dann auch komme... so geniesen wir es beide absolut intensiv.... kann euch gut verstehen Oldies2021

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2022 at 12:25, schrieb RoleplayGirl33:

Kein Problem. Aber eigentlich braucht er nicht selbst Hand anlegen. Wenn er mir den Gefallen tut mir einen Orgasmus zu verschaffen, dann helfe ich ihm nur allzu gern dabei ebenfalls den Höhepunkt zu erreichen. 😉

Perfekt... 👍🏻. Meine Frau kommt da nicht auf diese Idee🥴🤦‍♂️

Geschrieben

Na schlecht fühl ich mich dabei nicht,eher im Gegenteil. Ich geniesse es ihm dabei zuzusehen, manchmal bringe ich mich selbst dann auch nochmal zum Höhepunkt, da mich dieser Anblick nochmals total erregt, und lass ihn wissen wo ich seinen Saft gerne hätte, meinem Wunsch kommt er dann natürlich nach 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2022 at 02:48, schrieb Sonnentanz-3238:

Death Grip Syndrom??Also  beim wichsen so hart zupacken , das man beim zuschauen denkt, das geht gleich alles kaputt?! Nein, ist keine Krankheit,  aber ein unsensibel gewordener Penis für eine Vagina. Eine Vagina, die denselben Druck erzeugt wie eine kräftig quetschende Faust, gibt es nunmal nicht. Als Frau kann man mit anpacken aber wenn er nie in mir kommt …???? Ob das reparabel ist…? Kann ja auch passieren, wenn Frauen ausschließlich Klitoral masturbieren, das ein Penis nichts bewirkt…?! Ja ich habe Nachtdienst und es ist ruhig und hab einige zum Nachdenken gebracht?!;-)

hi, schreibst Du mich bitte mal an, ich würde Dir gern meine Galerie öffnen!?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mir eben drei Stunden einen von der Palme gewedelt. 😁 

zu zweit wäre es schneller gegangen 😉

×
×
  • Neu erstellen...