Jump to content

Selbst Hand anlegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Männer es gibt wirklich welche die haben ihr Gehirn unter Kontrolle die wirklich was weibliche Geschlecht zum Höhepunkt bringen können das er abgesahmt hat.Wen das kribbeln noch bei ihn da ist warum nicht .Es liegt aber nicht an der Frau wen sie nur gekommen. Hut ab sn den Männern die das können .
Geschrieben
Wenn es mal so ist ( ja kann mir passieren wenn der Kopf nicht frei ist) hab ich kein Problem damit es mir selbst zu machen. Eine zuschauende oder tätig werdende Partnerin finde ich dann ziemlich sexy
Geschrieben
Ich lese hier nur von 2 möglichen Ausgängen. Aber die 3. Variante wäre das die Frau herausfindet das Multiple Orgasmen doch ganz geil sind. Und dann muss niemand Hand anlegen. Ich bin z.b. nicht für Quickies geeignet.
Geschrieben

Ähmm…. Muss ja ein ziemlich doofes Gefühl sein, wenn er beim Akt nicht kommt und selbst Hand anlegen muss. Da würd ich mir doof vorkommen. Zum Glück ist mir das noch nie passiert mit meinen Sexpartnern.

Geschrieben
Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen, ob das die richtige Frau ist mit der du Sex hast. Ich bezweifle dass stark, wenn es öfter vorkommt.
Geschrieben
Mach ich als Frau ab und zu Mal ganz gerne bei meinem Mann sehen....bzw ich Bring ihn zum Spritzen 😁
Geschrieben
Selbst Hand anlegen? Frau legt mit Hand an oder übernimmt es gibt nichts über einen guten Handjob
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hanne1234:

Da gibt es zwei Möglichkeiten, als Frau übernimmt man das selbst oder schaut zu - beides ist doch absolut ok....

Würde dich mitmachen lassen 

Geschrieben
Wie soll man sich dabei fühlen??? Is ja nichts schlimmes bei. Soll er doch machen. Ich als Frau komme beim Sex ja auch nicht jedesmal zum Höhepunkt. Brauch ich auch nicht. Solang der Akt an sich schön war is doch alles gut.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb scotty62:

Glaube wir Männer sind zu erst fertig und die Frauen haben den Höhepunkt noch nicht erreicht

Oh, dann läuft was schief! Ich bringe meine liebe Gudrun mehrfach zum Höhepunkt! Idealerweise komme ich kurz vordem, dass ihr die Lust vergeht oder die Kräfte schwinden. Wenn nicht, kann es dann auch mal sein, dass ich selbst Hand anlege oder halt auf den nächsten Tag warte! Für mich stellt sich die Frage, ob der Orgasmus überhaupt jedes Mal sein muss. Die Sexualenergie kann man lt. Tantra auch sinnvoller nutzen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich probiere dann aus, was ihm dabei helfen könnte, noch schöner zu kommen. Vielleicht durch küssen, streicheln oder durch andere Aufmerksamkeiten. Je nachdem, lehne ich mich auch nur einfach zurück und genieße den Anblick

"Schöner kommen" ... ist die Devise! 🤓🏽

Geschrieben
Das hatte bisher noch keiner bei mir nötig. Aber wenn, würde ich mir ganz schön doof dabei vorkommen. Das ist aber auch vom Mann dann echt nicht einfühlsam. Vermittelt nen ganz bitteren Beigeschmack.
Geschrieben
Mirabel78 was soll denn deiner Meinung nach der Mann machen wenn er nicht gekommen ist, aber den Höhepunkt noch erleben möchten und die Frau nichts tut?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Diese Situation hatte ich so noch nicht.
Hätte ich sie, würde ich ihm wahrscheinlich behilflich sein.

Das kann ich mir gut vorstellen 

Geschrieben
Ich denke, wie der Mann, der sich befriedigt und selbstzufrieden zur Seite rollt und am nächsten Tag seine Spielgefährtin fragt, ob sie noch lange gemacht hat.
Geschrieben
Ich komme immer zum abspritzen ob bei ihr drin oder in ihrer Hand.
Geschrieben
Also da es wirklich eher sehr selten vorkommt das er nicht kommt beim sex aber selbst wenn es mal so ist dann mach ich eben mit und spiele an mir rum und mach ihn damit noch bisschen geil! Aber ich komme beim sex allein auch nicht wirklich deswegen kommt es wirklich selten vor bei ihm ! Aber wichtig ist mir mein Kommen sowieso nicht nur das der Sex wirklich sehr schön ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

🙄

Na wenn  schon  denn  schon 

Geschrieben
Wenn jemand gekommen ist aber der andere nicht , kann man denjenigen selbst Oral oder mit der Hand bis zum Ende befriedigen somit kommen beide auf seine kosten. Wer sich nur um seine Bellangen und Bedürfnisse kümmert ist selbstsüchtig und definitiv der falsche Partner/Sexpartner.
×
×
  • Neu erstellen...