Jump to content

Selbst Hand anlegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ironma82:

Das geht ja ganz schön ab hier 😂 hab ich nicht erwartet. Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber um mal bißchen konkreter zu werden und Missverständnisse auszuräumen: nein ich dreh mich nicht einfach um und mach es mir selbst. Nein ich lass die frau nicht nackt ohne Sex neben mir liegen und leg gleich hand bei mir an. Die Befriedigung der Frau ist wichtig für mich. Wie gesagt die Frau hat ihren spass gehabt, manchmal mehrmals. Auch ich hab meinen spass, es kommt aber nicht immer zum ende bei mir und da muss man halt auch mal selber hand anlegen. Die Frau ist halt nach einiger Zeit auch erschöpft oder es tut ihr mit der Zeit weh und man selber könnte noch... Es ist nicht immer der Fall, aber ich kann mich eigentlich ganz gut "beherrschen". Nur man will eigentlich aber immer klappt es halt nicht. Mit der Art des Sex hat es nichts zu tun. Bislang hatte ich noch keine Frau die damit Probleme hat. Aber die scheint es ja zu geben offensichtlich 😏 und das ich egoistisch und unverschämt bin hab ich überlesen 😅ich bedanke mich für die rege Beteiligung an meinem Beitrag.

Slow Sex (stundenlang?)/Erschöpfung und Schmerzen(Wundficken?) ... Aber du kannst dich beherrschen?.. Sorry 🙈- einmal und nie wieder 🙈.. 🥱🥱🥱🥱🥱Ist mir zum Glück, noch nie so passiert... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kiki69:

Ein gemeinsamer Orgasmus - ist erstrebenswert und das "Non plus ultra"... Und Sex, ohne Orgasmus - ist "nett".. Sex, mit Orgasmen - ist "befriedigend" 😉. Meine Meinung

Natürlich befriedigend. Nicht jeder Mensch ist gleich. "Erstreben" war der Einser in der Grundschule,

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Natürlich befriedigend. Nicht jeder Mensch ist gleich. "Erstreben" war der Einser in der Grundschule,

Ein "Einser" in Deutschland, ist sehr gut 👍 ☺ und da ich in 2 wunderbaren Partnerschaften - "gemeinsame Orgasmen", erleben durfte 😀.. Ergo :Für mich ist das:" erstrebenswert "😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Wo hast Du denn gelesen, dass er verzichten soll?

Prüde halte ich an der Stelle für den falschen Begriff. 

TE wichst sich nach etlich langem Sex fertig, wobei die Partnerin bereits Schmerzen hat oder zu erschöpft ist.....nunja...prüde finde ich da nix....

Das ist auf die bezogen, die das "falsch" finden oder meinen, Mann müsste den Partner wechseln oder Mann bräuchte nicht mehr wieder zu kommen.

Geschrieben
Hatte ich in meiner 30 jährigen Sexlaufbahn noch nicht, daß er nicht gekommen ist. Wie fühlt es sich denn für dich an?
Geschrieben
Wo ist das Problem????
In meiner letzten, etwas längeren Beziehung - sie verheiratet - ist sie dank meiner ausgeprägten Eichel immer ziemlich schnell und öfter gekommen.... Ich dagegen, als "Alter Sack" war eben immer etwas langsamer..... Sie fand das dann immer megageil wenn ich dann zum Schluss Hand angelegt habe und anschliessend schön in in ihre Titten (E) ein-massiert habe...
P.S. Musste leider beendet werden, da "Er" Verdacht geschöpft hatte und zudem im Schützenverein ist, Schützenkönig war, und auch ein Gewehr Und Munition hat....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hier beim schreiben oder im Chatraum?
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie fand ich es bis jetzt nicht nötig,  wenn der Sex vorbei war selbst Hand anzulegen. 

Entweder gab es noch ein zärtliche Nachspiel ohne Orgasmus oder  manchmal hat sich Frau auch etwas anderes einfallen lassen. 😬

Und manchmal hat es einfach gepasst. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann passieren daß ich davon bei meinem Mann wieder geil werde 🤤😋 und mitmache, oder ihm mit Hand oder Mund helfe, er kann mich dabei lecken, evtl wird ja noch ne' heiße Runde drauß. Freu mich immer wenn ich schon vorher gekommen bin - auch gerne mehrmals 

Geschrieben
Was ein Glück das die Frage speziell an das weibliche Geschlecht geht.Kann mir vorstelle das sich Frau mies fühlt wenn sie ihren Mann nich zum Orgasmus bringe kann.
Geschrieben
Fände es eher befremdlich , wenn der Mann beim sex nicht auch kommt .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue676:

Fände es eher befremdlich , wenn der Mann beim sex nicht auch kommt .

Warum? Wenn ich einer Sexpartnerin intensiven Genuss gebe, dann vorrangig mit meinen Händen und Fingern oder Mund und Zunge, gerne auch mit einem Dildo und dabei bekommt sie auch ihren Orgasmus oder gerne auch mehrere. Dann bläst oder wichst sie mich oder wir ficken dann oder sie sieht mir gerne zu, wenn ich es mir mache und auf ihre Brüste Spritze. Ich finde es überhaupt saugeil dem anderen dabei zuzusehen. Das gehört einfach zum normalen Spiel. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb scotty62:

Glaube wir Männer sind zu erst fertig und die Frauen haben den Höhepunkt noch nicht erreicht

Nicht „wir Männer“, sondern egoistische Männer! 
 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Blue676:

Fände es eher befremdlich , wenn der Mann beim sex nicht auch kommt .

Das ist wohl auch sehr sehr selten....wie hier beschrieben. 

Geschrieben

Hm,hab ich so noch nicht erlebt.Aber wenn,würde ich das "beenden" wollen 😊

Geschrieben
Also wenn sie gekommen ist und du es dir selber machen musst würde ich die Dame mal fragen was mit ihr los ist. Egoistischer geht's nicht mehr
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ironma82:

Das geht speziell an das weibliche Geschlecht. Ihr seid befriedigt und der Mann legt selbst Hand an um zum Ende zu gelangen da es beim Akt selbst nicht passiert ist. Wie fühlt ihr euch dabei? Gruss

Perfekt :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Warum? Wenn ich einer Sexpartnerin intensiven Genuss gebe, dann vorrangig mit meinen Händen und Fingern oder Mund und Zunge, gerne auch mit einem Dildo und dabei bekommt sie auch ihren Orgasmus oder gerne auch mehrere. Dann bläst oder wichst sie mich oder wir ficken dann oder sie sieht mir gerne zu, wenn ich es mir mache und auf ihre Brüste Spritze. Ich finde es überhaupt saugeil dem anderen dabei zuzusehen. Das gehört einfach zum normalen Spiel. 

RESPEKT das Du es „aushältst“ und zuschauen kannst, ich will immer gleich mitmachen...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gogiq:

Eigentlich geht der Sex solange bis beide befriedigt sind egal wie, es sei denn es ist so erwünscht das man zu schaut

Und wenn eine Person aus Gründen nicht mehr möchte? Muss es dann immer noch weiter gehen?

 

Ich habe den Thread nur kurz überfloge, Die Meinungen sind (für mich) ja nicht auszuhalten.

×
×
  • Neu erstellen...