Jump to content

Selbst Hand anlegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder ein Thema, wo mir die Kinnlade runterklappt
Ich schreibe meine Antwort nicht, werde hier immer gesperrt wenn ich ehrlich bin, kann mich aber auch leider nur schlecht zurückhalten und muß mich irgendwie äußern
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tim20Hannoi:

Mirabel78 was soll denn deiner Meinung nach der Mann machen wenn er nicht gekommen ist, aber den Höhepunkt noch erleben möchten und die Frau nichts tut?

Deine Partnerwahl und Einstellung überdenken. Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Partnerin nicht kommt, du befriedigst da liegst, die Luft raus ist, sie dann Hand anlegt, um sich ihren Höhepunkt noch selbst zu verschaffen? So alla "wenn du es mir nicht vernünftig machst, dann mach ich es halt selbst". Vielleicht mal vorab und nicht in der Situation ohne Vorwürfe mit der Partnerin sprechen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Baggermax : du scheinst es nötig zu haben. Dafür ist das Forum nicht gedacht
Geschrieben
Alle, die mit "Falsche Partnerwahl" oder ähnlichen Aussagen geantwortet haben, bitte einmal in die Ecke schämen gehen... Und wie Frau sich fühlt, ist doch sicherlich von den Umständen abhängig. Es gibt bestimmt Frauen, die dann gekränkt oder traurig oder sonstwas sind, aber ich denke, da wird dann allgemein nicht viel gesprochen oder probiert im Bett. Ich finde es nicht schlimm, wenn "mal" nicht beide kommen, oder nachgeholfen werden muss. Ich muss nicht immer zwangsweise einen Orgasmus haben. Wenn ich dann halt unbedingt einen haben möchte, schaut sie halt zu, oder macht mit, oder stimuliert mich alleine durch anwesenheit. Wenn ich sie ein paar mal befriedigt habe, werde ich auch schon mal überreizt und es kann länger dauern, genauso wie umgekehrt. Reden und machen ;-)
Geschrieben
Ich sehe da kein Problem. Wenn sie zufrieden ist und ich habe das Bedürfnis mich selbst noch zu befriedigen, dann gehört das einfach dazu. Meistens hilft sie mir dabei und verwöhnt dabei meine Eier, küßt mich und ich komme dann auch recht schnell. Bei nächsten mal ist es dann wieder anders ....so wie uns gerade ist.
Geschrieben
Das würde nie passieren. Dafür weiß ich zu gut was MANN will u braucht zum Abschuss
Geschrieben
Erst ein Mal vorgekommen und da war ich so betrunken dass ich danach nicht mehr selbst weiter machen wollte 🤣
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb scotty62:

Glaube wir Männer sind zu erst fertig und die Frauen haben den Höhepunkt noch nicht erreicht

Bitte nicht das eigene Talent auf andere übertragen 😉

Geschrieben
Ups...Dann läuft definitiv was schief!
Gab es bei mir noch nie!
Ich weiß doch was mein Partner will und braucht, auf was er steht.😉
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ironma82:

Das geht speziell an das weibliche Geschlecht. Ihr seid befriedigt und der Mann legt selbst Hand an um zum Ende zu gelangen da es beim Akt selbst nicht passiert ist. Wie fühlt ihr euch dabei? Gruss

Fände ich primitiv, provokant und respektlos. 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ironma82:

Wie fühlt ihr euch dabei?

Völlig entspannt. Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich, er für seinen und ich für meine. Unterstützende Tätigkeiten wie zB Nippelzwierbeln oder Eier kraulen zähle ich nicht dazu.

Geschrieben
Übrigens nur weil ein Mann mal nicht kommt dabei ,heisst es nicht das der Sex mies war oder irgendwas falsch gelaufen ist. Es passiert selten ist aber eben mal so. Solange er steht und naja benutzbar ist gibt's doch kein Problem , oder ?
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist die Frage etwas schwammig....

Drehst du dich von ihr weg und onanierst einfach? Das fände ich schräg.

Wenn ich z.B. nicht in ihr gekommen bin, finde ich nichts dabei selbst etwas Hand anzulegen und auf ihrem Po zu kommen. Auch liebe ich große Brüste und liebe es auf und zwischen ihnen zu kommen. 

Bisher hat das keine meiner Partnerinen als negative Kritik aufgefasst 

bearbeitet von Barkas-
Geschrieben
Wenn ein Mann da zufrieden ist...bin ich es auch. Das machen viele.
Und...ich kann zusehen....
Geschrieben
Nachtrag.....doch an und zu hören wir unseren Nachbarn unter uns,wenn er mit dem Staubsauger auf spinnen Jagd ist 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Öhm...sorry....🙈🙈🙈🙈 Falsche Sparte 🙈🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...