Jump to content

Schnelle Analnummer?đŸ€”


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte mir dafĂŒr Zeit lassen.....Schmerzen braucht kein Mensch.....geiles Vorspiel dazu.
Geschrieben
Ja, das geht. Aber ist, wie du richtig erkannt hast, nichts fĂŒr jeden.
FrĂŒher konnte ich das auch mal!
Geschrieben
Also beim Anal Verkehr ist eigentlich beim ONS Tabu. Dazu gehört Vertrauen und ja es gibt viele Frauen die einfach zu eng sind . Wobei die Angst eine große Rolle ist
Geschrieben
Geht bei mir ( muss natĂŒrlich sauber = gespĂŒlt sein, also spontan schlecht, aber ansonsten ohne Anlaufzeit)!
Geschrieben
Anal braucht Zeit
Ohne Vorspiel bringt auch Anlauf nix. Auch fĂŒr den Mann eher schmerzhaft.
Wenns ein Quickie sein muss geht es doch vorne genausogut
Geschrieben

Durchaus schon erlebt. Ich hatte mal eine weibliche AffĂ€re, die fast ausschließlich Analsex wollte. Die brauchte keine Vorbereitung, da sie geĂŒbt war! Bei mir ginge es auch nicht ohne Vorbereitung ich will auch ausgiebig vorbereitet werden, sprich lecken, Fingern m, dehnen. Danach bin ich zu allen Schandtaten bereit đŸ€­đŸ˜đŸ„°

Geschrieben
Hi, ja das geht mit dem spontanen rein und raus und tschĂŒss... hab ich auch schon erleben dĂŒrfen. Das ist aber denke ich eher die große Ausnahme. Meistens braucht Analsex Vorbereitung...
Geschrieben
Warum denn schnell rein und raus?
Ich genieße Anal Sex deswegen schön ausgiebig und intensiv

Geschrieben
Nein, genauso wie Du, das muss langsam angegangen werden mit GefĂŒhl dann wird da was daraus
Geschrieben
Kann durch dehnen und mehrmaliger ĂŒber kein Problem sein, jedoch bin ich nicht so der Freund von quicky, klar ist es mal geil, aber etwas mehr Zeit zum genießen ist einfach geiler und somit im Vorspiel sich ran arbeiten macht auch mehr spass.
Geschrieben
Gibt ja nicht nur ne Menge Kerle hier die den ansl quichie suchen sondern auch genug Frauen. Wenn man sich einig ist warum nicht? Wenn du da Anlaufzeit brauchst ist es ja eher dein Problrm, ohne es böse zu meinen.
Geschrieben
Schnelle Analnummer?... Hab hier schon die eine oder andere Frau kennengelernt die auf Analsex stand, aber so ein bisschen vorbereitung so viel Zeit muss sein...
Geschrieben
Da viele MĂ€nner offensichtlich anal mögen sind deren Ärsche wohl bereit dafĂŒr wann immer sich die Gelegenheit bietet.Daher werde sie keine Vorbereitunge brauche.
Geschrieben
FĂŒr die ein bis zweimal im Jahr wo ich als Frau anal mal zulasse,braucht es Zeit und viel Geduld mit ZĂ€rtlichkeiten.....sonst wird das mal gar nix
Geschrieben
Kommt drauf an, wie spitz ich beim Herannahen des Quickies bin und wieviel wir da knutschen... Aber da kann es auch anal fix gehen...
Geschrieben
FĂŒr alles ĂŒber 20 cm brauche ich auch ein bisschen Anlaufzeit.
Geschrieben
Bei mir geht's schnell. Aber das langsame reinschieben am Anfang ist so geil, dass er es langsam macht (zumindest am Anfang :) )
×
×
  • Neu erstellen...