Jump to content

Schnelle Analnummer?🤔


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Anal ist schon eine überaus erotische Komponente innerhalb von Zwei sich darüber Einig sein und dann schon gar nicht schnell sondern mit viel Vorbereitungszeit samt Genuß, wie Alles innerhalb körperlicher Liebe <3 = Quickie + One Night Stand sind sowas von OUT !
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dick0909:

Offensichtlich stehen hier viele Männer auf anal und einige möchte auch gern einen Quickie, rein in den Anus, abspritzen, raus und Tschüss.

Wenn ich das lese und mir das vorstelle, dann frage ich mich immer wie das gehen soll. Mein Anus wäre da nicht bereit für, viel zu eng so unvorbereitet Gibt es wirklich Männer oder Frauen wo das anders ist?

Viele?

Ach.....gut, dass Du Deine eigene Aussage in Frage gestellt hast. 

Geschrieben
bei mir geht schnelle nummer nicht. weder oral, vaginal noch anal. gibt mir nichts. hirn find ich gut. und wenn das pasdt auch jede sauerei.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Monzart:
Also Anal ist schon eine überaus erotische Komponente innerhalb von Zwei sich darüber Einig sein und dann schon gar nicht schnell sondern mit viel Vorbereitungszeit samt Genuß, wie Alles innerhalb körperlicher Liebe <3 = Quickie + One Night Stand sind sowas von OUT !

Wie kommst du drauf das Quickys out sind? Quickie ist das Beste was es gibt

Geschrieben
Also, zuerst muss sowieso der passive Part zustimmen. Und wenn dieser es auch "trocken" will, warum nicht.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wie kommst du drauf das Quickys out sind? Quickie ist das Beste was es gibt

... weil ich der Meinung bin, daß Mann sich für Frau alle Zeit der Welt nehmen sollte ...

Geschrieben
Wir (mein Schatz und ich) nehmen einen plug oder dildo/vibrator und ölen alles mit Babyöl ein und nach ein paar Minuten nehmen wir das Sextoy raus und er dringt schön vorsichtig in meine Anuschka ein. Er darf auch in meiner Anuschka abspritzen. Ein irres Gefühl, manchmal kommen wir gleichzeitig zum Orgasmus.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Stell dir mal die Frage warum manche Frauen im Profil schreiben das sie nur gut bestückte Männer suchen oder auch Männer-Männer 🤷🏻‍♂️ liegt einfach da dran das manch so Person ihre/seine Löcher soo bis zum Anschlag ausleihern da kann er nie groß genug sein, und manche stehen drauf mit immer größeren dildos sich das Loch kaputt zu dehnen. Wenn dann jemand mit Standard Größe ankommt wird man nicht mehr viel merken. Die Leute wo sich einen schwanz mit 15-16cm Länge
Und im Durchmesser 5-6cm einfach mal so ins A-loch knallen können, haben sich das vorher schon gedehnt, oder hatten schon so viel Anal drin das der Muskel sich leicht dehnt oder kaputt und ausgelaugt ist. Manche laufen auch mit so eine Plug Tags über herum.
Geschrieben
Ich mag grundsätzlich keine schnelle Anal Nummer, den der Anus muss gut vorbereitet sein. Es tut sehr weh, wenn es trocken ist. Deshalb mag ich es lieber vorher zu lecken, zu Fingern und dann zu Ficken. Wenn es auch Gleitgel gibt, so ist der Anus für das Anale erst vorzubereiten. Bei mir mag ich kein Anal, außerdem mögen auch nicht alle Frauen Anal.
Geschrieben

Wenn ich auf die Jagd gehe, bin ich entsprechend vorbereitet und gangbar. Vertrage auch dicke Schwänze.

Geschrieben
Ist unterschiedlich. Fickmaus 1 mag anal nur wenn sie sich entsprechend vorbereitet hat (Darmspülung usw) und vorgedehnt wird. Fickmaus 2 braucht das alles nicht. Da kann ich reinschieben wann ich will. Mit Fickmaus 2 habe ich öfter Analsex. ☺️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Latexxxaner:
Wenn ich geil genug bin geht's schon. Einige Schwänze sind ja nicht so dick und 4cm Durchmesser gehen rein, mit viel Spucke aufm Schwanz. Die meisten dehnen sich ja zuhause schon vor, bevor sie aus dem Haus gehen. Einige sind auch dauerhaft gedehnt und dann ist der Schließmuskel elastischer ....

Seit wann dient Spucke als Ersatz zu Gleitgel?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Seit wann dient Spucke als Ersatz zu Gleitgel?

Seitdem Menschen Sex haben. Bitte, gern geschehen! 🙄

Geschrieben
Ja bimei meiner Frau geht das, die liebt Anal ,und wir kommen zusammen auch wenn es schnell gehen muss
×
×
  • Neu erstellen...