Jump to content

Schnelle Analnummer?🤔


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also spontan ist möglich aber die Spülung wäre ja das was halt die Vorbereitung braucht… sonst ist kein Problem bei schnell mal einen rein zu schieben wenn alles sauber ist..💋💋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Auch wenn es funktionieren würde, wer will denn „ rein in den Anus, abspritzen, raus und Tschüss“? Erschreckende Vorstellung.

Hast du ne Ahnung. 

Deine Vorstellung ist tagtäglich Realität 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Exxxon:

Hast du ne Ahnung. 

Deine Vorstellung ist tagtäglich Realität 

Na zum Glück nicht in meinem Leben. Aber jeder wie er mag.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das sagen die Schlimmsten... Häufig hört man sowas, und wenn du rein schiebst, das loch ist breiter als eine Vulkane...
Geschrieben

Hängt davon ab, ob die Partnerin sich entspannen kann. Einige sind da sehr geübt, so dass es auch mal schnell geht. 

 

Grundsätzlich: wer gut schmiert  der gut fährt ✌️

Geschrieben
Naja....es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird
Geschrieben
Die meisten, die ihren Arsch hier anbieten, dürften real nicht mal den Finger drin gehabt haben. Kopfkino eben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Gibt es wirklich Männer oder Frauen wo das anders ist?

Offensichtlich bei denen die sich treffen und die es praktizieren... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich wäre nur schon mal froh, wenn ich eine Dame finden würde, die auf so etwas steht. Klar wäre ich dann da auch vorsichtig, weil ich mir vorstellen kann, dass das für beide Seiten sonst eher unangenehm ist.

Geschrieben
Also bei Anal bin ich noch nie gekommen, ich frag mich wie das klappen soll.
Geschrieben
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ich da jemals so eine Routine bekomme, dass ich es da übermäßig eilig haben könnte.
Geschrieben
Es gibt diverse Hilfsmittel mit denen man gut vorbereiten kann.
Dieses, nennen wir es mal "vorstretchen
Geschrieben
....war noch nicht fertig 😅🙈
So funktioniert es tatsächlich gut, dass wenn man weiß, man hat gleich Sex oder in absehbarer Zeit -/+1std. das man(n) so loslegen kann. Zumindest mache ich das immer so✌️
Geschrieben
Ich hatte tatsächlich zwei Mal bisher das Vergnügen, auf eine Frau zu treffen, die dafür nicht viel Vorbereitungszeit brauchte. Um nicht zu sagen gar keine.
Allerdings verfällt damit für mich auch ein wenig der Reiz.
Gerade die enorme Sensitivität, die dabei entsteht macht Analsex für mein Empfinden auch aus.
Das rantasten, eben nicht das „rücksichtslose Rammeln“ (was ich in keinem der Löcher als gut oder wirksam empfinde).

Aber gut, jedermanns Sache.
Geschrieben
Gibt es bestimmt. Wenn sich zwei finden, die das genauso wollen, ist es doch gut für die beiden. 🤷‍♀️
Mir wäre das nix, da ich mich nicht wahllos und für Quickies treffe.
Geschrieben

Die einzige Vorbereitung die ich brauche und ohne die ich mich nicht poppen lasse ist eine Spülung. 

Vordehnen ist nicht nötig. 

Geschrieben
Ja , bei mir ist das anders. Zumal mich eine junge Frau da heran geführt hat und es eingefordert hat.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, gibt wohl ausgeleierte ältere Menschen.
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie geil ich bin, wenn mir ein Schwanz wirklich gut gefällt dann ist er sehr schnell und meistens auch in voller Länge in mir, bis ich das geile Pumpen und zucken spüren. Dann mach ich's mir mit dem Riemen in mir selber und lasse ihn seinen Riemen erst rausziehen wenn ich auch gekommen bin. 😉
Geschrieben
Hab ich schon erlebt, ohne das es meine Intention war. Manche Frauen mögen es total und da flutscht es auch recht schnell, andere eben nicht. Es stehen sowieso nur 17% der Frauen auf anal (nicht auf poppen.de bezogen!) Daher sollte man das alles nicht überbewerten.
Geschrieben
Das ist tatsächlich sehr selten das sowas geht und funktioniert und auch gemocht wird. Hat aber seinen Reiz.
×
×
  • Neu erstellen...