Jump to content

Wie oft Sex nach 15 Jahren?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Statt sich zu trennen, jammern jetzt alle hier das sie keinen Sex bekommen von ihren Ehefrauen. Peinlich
Geschrieben
Da es eh nicht das wichtigste ist, immer dann wenn es passt... würde ich Mal sagen
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Mal ganz im Ernst, was interessiert mich wie oft ein Paar nach 15 Jahren Ehe noch Sex hat? Ich bin schließlich nicht Teil, der Partnerschaft.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic Beitrag entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Ich bin ja eher so der Typ Langzeitbeziehungen. Bei meinen beiden Ehen lief in den letzten Jahren sexuell gesehen so gut wie nix mehr, wobei das eher von den Männern ausging. Wahrscheinlich war es einfach zu langweilig und ich nicht gut genug im Bett. 🤷‍♀️

Oke... Du hast gewonnen, ich bin bereit für den Test  😉

Geschrieben
Es sollte erst garnicht weniger werden. Sondern es beibehalten oder gar steigern. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Soll jeder handhaben, wie er will. Eine Beziehung mit wenig bis garkeinem Sex kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Oke... Du hast gewonnen, ich bin bereit für den Test  😉

Guter Versuch 😂

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schlummi12326:

Wie oft ist Sex normal, wenn man schon 15 Jahre zusammen ist?

TÄGLICH

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Guter Versuch 😂

 

Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Guter Versuch 😂

Das war es Wert... 😁

Geschrieben
Also bei uns alle 4-6 Wochen noch einmal 🙄, sie hat keinen Bock mehr
Geschrieben
Was ist denn jetzt normal? Hat wer mitgerechnet? Würde schon gerne wissen, ob ich jetzt über oder unter dem Schnitt liege 🙃
Geschrieben
was ist schon normal ? ......bin ich normal......bist du normal ? sind wir alle normal ?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mirabel78:

Guter Versuch 😂

Eigentlich nicht... sogar überhaupt nicht...

Geschrieben
Das erste und das letzte mal, die wie oft dazwischen, Glück gehabt.
Geschrieben
Nun glücklicherweise bin ich noch so verliebt wie am ersten Tag 😍 und ich denke einfach solange sich beide immer wieder interessant für ihr Gegenüber machen wird diese Freude lange halten ! Sex also nahezu täglich oder auch zweimal . Problematisch wird es immer dann wenn ein Partner sich gehen lässt … dabei rede ich je von Krankheiten oder ähnlichen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CasaNova682:

Eigentlich nicht... sogar überhaupt nicht...

Wenn es der erste Versuch gewesen wäre, stimmt das schon, aber man kennt sich schon länger übers Forum, da kann man mal ein Auge zudrücken. 😊

Geschrieben
Einmal in zwei Monaten sollte eigentlich reichen. Man ist ja auch 15Jahre älter geworden und nicht 15 Jahre jünger.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Einmal die Woche und zweimal mit der Affäre.
Geschrieben
Also ich habe jetzt mehr Sex als vor 15 Jahren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schlummi12326:

Wie oft ist Sex normal, wenn man schon 15 Jahre zusammen ist?

Ich kann jetzt nur von meiner Partnerschaft nach 16 Jahren reden. Wir hatten im Schnitt 3-4 x die Woche Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Normal, was bitte ist normal? In meinen Langzeit Beziehungen hatten wir auch nach 11 Jahren noch genauso häufig Sex wie in der Zeit als wir uns kennengelernt haben - fast täglich also. Das scheint aber anscheinend nicht "normal" zu sein *lach* 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Verlangen auf einander erst nachlässt wenn sich die Gefühle zum Partner ändern - sprich keine Liebe mehr da ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lieber einmal richtig als 5 mal halbherzig 🙈Nach 15 Jahren kommt es auf andere Dinge an die wichtig sind 👍
HandwerksmeisterTh
Geschrieben
Also für mich reicht Täglich, auch immer richtig!
Natürlich kann jetzt jemand daher kommen und behaupten “das wird ja dann langweilig“ oder ähnliches. Nö, mir nicht! 😈
Geschrieben
Das hat nix damit zu tun.
Wenn es beiden Spaß macht , immer noch fast jeden Tag oder Nacht.
×
×
  • Neu erstellen...