Jump to content

Wie oft Sex nach 15 Jahren?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich denke wenn man sich versteht und liebt ist auch der Sex gut !!
Klar ist es mal mehr aber auch mal etwas weniger, kommt halt auf die Umstände an, und das wichtigste ist es zu reden und das miteinander und nicht mit den Kneipenkumpels !!
Dann findet man schon eine Lösung wie auch immer die aussieht 😉😉
Geschrieben
Normal ist relativ und liegt im Auge des Betrachters, in dem Falle von beiden Beteiligten 😎😎😎
Geschrieben
Für jeden einzelnen ist was anderes normal..je nachdem wie stark ausgeprägt der sex drive ist.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ersie73:

Wir vögeln uns nach 30 Jahre immer noch das Hirn weg 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Dann seid ihr sehr schlau, dass ihr noch so viele Gehirnzellen habt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

***
Darauf gibt es sicher keine pauschale Antwort. Das ist so individuell wie die jeweilige Beziehung.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic Beitrag entfernt
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb CasaNova682:

:joy: Auch Männer wollen begehrt und erobert werden...

Aber grundsätzlich denke ich auch, umso besser alle Beteiligten auf ihre kosten kommen, desto häufiger hat man Lust aufeinander.

Manche Männer sind aber auch faul und warten immer darauf, dass Frau den ersten Schritt macht. 😉 Das ist auf Dauer net so dolle. Sowas sollte ausgewogen sein, damit auch Frau sich mal begehrt fühlt. 

Geschrieben

Der TE denkt anders als ich. Ich durfte nur 15 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen verbringen;  der TE fragt sich wenn man schon 15 Jahre zusammen ist? 

Beim TE klingt alles irgendwie nach Pflichtprogramm und Stress. Allein seine Fragestellung ist für mein Empfinden sehr unpersönlich, wie ich es nach 15-jähriger Beziehung nicht erwarten würde. Auch die Fragestellung nach "wie oft?" zeigt das zwischen dem TE und seiner/m Partner/in doch ein etwas größerer Gesprächsbedarf besteht. Auch ließe sich bei dieser Gelegenheit abklären, ob schon nach 15 Jahren von einer Beziehung ausgegangen werden kann oder ob damit lieber noch gewartet werden soll.

Geschrieben
Aufgrund Schichtdienst, Kinder, Hobby nur so einmal die Woche auf der Couch abends. Drum gefällt mir die Abwechslung hier ab und an
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Manche Männer sind aber auch faul und warten immer darauf, dass Frau den ersten Schritt macht. 😉 Das ist auf Dauer net so dolle. Sowas sollte ausgewogen sein, damit auch Frau sich mal begehrt fühlt. 

Ist bei Frauen oft nicht anders... Aber ich bin absolut bei Dir - sollte sich die Waage halten und alle müssen auf ihre Kosten kommen. Wenn ich schon weiß, dass es jetzt gleich wieder keinen Spaß machen wird hab ich auch als Mann keinen Bock und lass es im Zweifel lieber sein.

Geschrieben
Auf keinen Fall ausgefallenen.
Mo...ausgefallen
Die...ausgefallen
Mi...ausgefallen
Do...ausgefallen
Fr ...ausgefallen
und am Wochenende auch.
Für mich sollte es sein wie immer. Ich will mich lieber langsam verlieben und dann lieben. Für mich ist LIEBEN mehr wert, als verliebt zu sein.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Und was ist Sonntag mit dem Kirchgang?? 😳

Der kann gern ausfallen 🙊🙊😁

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner, und das merkt man halt eben erst nach einer geraumen Zeit ob es auch diesbezüglich der richtige ist, ist nicht die Frage wie oft, sondern wie oft Beide gleichermaßen aufeinander Lust haben und dies auch nutzen. Mit meinem Mann waren es bis zu seiner Krebserkrankung 20 Jahre Liebe-Lust- und Leidenschaft. Heißt, so zwischen 2 und 5 mal in der Woche. Für uns war das völlig 'normal', für Andere, die das wussten, waren wir 'außergewöhnlich'. Es komm halt immer auf die Sichtweise an.
Geschrieben

Von 0 Sex, bis Morgens, Mittags und Abends! Was da normal ist, sieht wohl Jeder anders. 
 

Für mich würde ich sagen, 3-5 Mal die Woche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sex ? Ich dachte nur schreiben.

In einer Beziehung ? 

 

Wieder ein Beispiel dafür dass nicht richtig gelesen wird 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Nullkommanull :) deswegen such ich mir hier meine Ficker ;)
Geschrieben
Es wird von Jahr zu Jahr weniger, ich bin knapp 25 Jahre verheiratet, darum suche ich den Ausgleich
Geschrieben

Mir reicht einmal pro Woche.

Wir fangen Montagvormittag an und hören Sonntagabend auf.
In der Nacht von Sonntag auf Montag schlafe ich in der Regel... ansonsten komme ich ja nicht dazu.

×
×
  • Neu erstellen...