Jump to content

Wie oft Sex nach 15 Jahren?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 23:42, schrieb DickeElfeBln:

In der Woche? 

Ne, am Tag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:

Ne, am Tag

Früher mehre male am Tag wenn Ich Glück habe einmal die Woche zum Standard zählt einmal alle 2 Wochen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spritzige_Atmosphäre:

Früher mehre male am Tag wenn Ich Glück habe einmal die Woche zum Standard zählt einmal alle 2 Wochen.

Ja ist Natur gemäß so. Mit den Jahren lässt es erfahrungsgemäß nach. Aber ich würde trotzdem behaupten: das es eher von der Frau ausgeht? Früher 2-3 mal die Woche, später einmal die Woche und am Ende einmal im Monat 🤣
Es wird sicher auch Männer ab 40… 50 geben, die dann nicht mehr so oft wollen, aber überwiegend liegt es an den Frauen.
Selbst diese Internet Seite bestätigt diese Statistik

Geschrieben

Hm, was man hier so liest, dürfte ich nach 34 Jahren noch in die Nähe ihrer Vagina :clapping:? Zum Glück ja, mal mehr und mal weniger häufig.

Geschrieben

Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass ich es nie verstanden habe, wenn mir Andere sagten: Das lässt nach. 

Sie meinten damit, das die Lust aufeinander nachlässt. Das liegt aber nicht an der Lust, sondern an der Partnerschaft und wie sie gelebt wird. 

Die Lust aufeinander sollte auch nach 15 Jahren noch vorhanden sein. Die Häufigkeit wird auch oft von den Lebensumständen, Kindern etc. beeinflusst. Aber die Qualität sollte nicht verloren gehen.

 

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 10:51, schrieb Schlummi12326:

Wie oft ist Sex normal, wenn man schon 15 Jahre zusammen ist?

Hatte noch keine 15 Jahre erreicht mit einer Partnerin 

Geschrieben

Anzahl der Ehejahre minus Anzahl der Seitensprünge des Ehemanns, geteilt durch Seitensprünge der Ehefrau = wie oft Sex innerhalb der Ehe pro Woche.

Geschrieben

Wieso nach nur 15 Jahren???, Hätte ja gerne genau geantwortet, aber das ist schon zu lange her 😉

Wenn's einen überkommt und die Gelegenheit da ist 

Geschrieben
Ich führe nach 20j kein Buch darüber normal ist bei uns bis heute sooft wir können und wollen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb govinda777:

Anzahl der Ehejahre minus Anzahl der Seitensprünge des Ehemanns, geteilt durch Seitensprünge der Ehefrau = wie oft Sex innerhalb der Ehe pro Woche.

Irgendwie geht die Gleichung bei mir nicht auf:

(16 Beziehungsjahre - 10 eigene Seitensprünge) / ? Seitensprünge der Freundin = 0 x Beziehungssex pro Woche (seit gut 12 Jahren)

Egal wieviele Seitensprünge meine Freundin möglicherweise gehabt hat, lässt sich die Gleichung mathematisch nicht lösen... :coffee_happy: 

Und trotzdem funktioniert die "Lebensgemeinschaft" real ganz gut... die Trennung von Beziehung und einzig auf die Lust ausgerichteten (Gelegenheits-)Sex hat sich aus meiner Sicht in der Praxis sehr gut bewährt... eine Beziehung mit Sex ist dagegen für mich mittlerweile völlig undenkbar... :scream:

 

Geschrieben

Pauschal kann man das nicht sagen. Kommt ja immer auf den Partner an. Der eine braucht mehr Sex der andere weniger. Aber das minimum ist für mich zumindest einmal die Woche. Wir sind 16 Jahre zusammen und von mir aus kann es mehrmals täglich sein… 
 

 

Geschrieben
Nun mein Mann und ich sind erst 12 Jahre zusammen. Aber bis jetzt geht täglich was. Und auch mehrmals. Hoffe es ändert sich nicht so schnell
Geschrieben

Ich selber ( Frau ) bin jetzt 10 Jahre mit meinem Freund zusammen ( wir haben uns HIER kennengelernt ) . Klar die ersten Jahre war Sex oft und regelmäßig und enorm wichtig . Jetzt nach dieser Zeit ist er für uns beide nicht mehr soooo wichtig . Manchmal schlafen wir 8 Wochen nicht miteinander weil es grade mal so ist wie es ist , dann 1-2 mal die Woche .  
Wichtiger ist es das man sich liebt , glücklich ist miteinander Kuschelt und im Alltag ein gutes Team ist . 
In einer liebevollen intakten Beziehung sind andere Werte beim zusammenleben viel  wichtiger wie Sex . Dann kommt auch das Alter hinzu und die körperliche Gesundheit diese Faktoren müssen auch berücksichtigt werden . 
Wenn man am Ende des Tages zusammen einschläft und mit einem Lächeln morgens neben seinem Partner aufwacht   weis man was zählt ….

Geschrieben
Normal ist das,was beide Parteien einer Partnerschaft für sich ausgemacht haben und womit sie sich wohl fühlen... Manche jeden Tag, andere gar nicht mehr 🤷
Wir sind fast 6 Jahre zusammen und haben so gut wie gar keinen Sex,da ich asexuell bin...und? Er darf es sich woanders holen, ich muss nicht herhalten obwohl ich keine Lust empfinde und dennoch ergänzen wir uns...
Geschrieben

Sonntags nach der Tagesschau, vor dem Tatort, knappe Zeitspanne!

 

 Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie manche Foristen hier schrieben, dass sie nach 20 oder 30 Jahren noch täglich oder fast täglich Sex haben, miteinander.

Aber, so wie es Abweichungen nach oben wie nach unten gibt, möchte es Mal fast glauben.

Aus eigener Erfahrung, und vielen Gesprächen: es wird nach einer gewissen Zeit weniger, bei den meisten war die karniggelzeit nach 1 bis 2 Jahren vorbei, also die; “yeah, Baby, ich weiß, es ist erst 25 Minuten her“ Zeit.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...