Jump to content

Wie oft Sex nach 15 Jahren?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Montag: 3 mal am Tag
Dienstag 4 mal am Tag
Mittwoch 5 mal am Tag
Donnerstag 6 mal am Tag
Freitag 7mal am Tag
Samstag 8 mal am Tag
Sonntag nicht, sonst wird es ein bisschen zu viel des Guten...

🤨... Mist nu hab ich mich so auf den Sonntag gefreut und nu das 🥴🥴... Und wenn wir am Montag nur 2 mal, dann müsste der Sonntag nicht ausfallen 🙄😅

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Zahl habe ich für dich nicht parat. Ich war noch nie in meinem Leben 15 Jahre mit einer Frau zusammen. Ich würde aber mal sagen, immer wenn die Lust und das

Verlangen von beiden Seiten da ist.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Das müsst Ihr doch für Euch selber entscheiden. Was ist denn da „normal“? Ist täglich normal? Wöchentlich? Jährlich?
Willst Du Dir denn vorschreiben lassen, wie oft Du Sex zu haben hast????
Geschrieben
Je schlechter der Sex für einen von beiden, desto weniger….Umkehrschluss je besser…täglich😉
Geschrieben
Normal klingt nach Plan , finde ich persönlich nicht so toll 😏
Nach Lust und Laune kling schon besser 😊
Abwechslung rein bringen, was neues ausprobieren 👍
Geschrieben
Lann nir von ner 11 jährigen Ehe berichten. Da hat es eher geschwankt. Gab mal Monate ohne und dann gings wieder los...
Geschrieben
Das deutsche Institut für Normung hat den Wert auf 3,76342/Monat festgelegt. Abweichung von plusminus 7 % ist möglich.
Geschrieben
Wenn ich total geilen Sex hatte… ziehe ich mich an und fahre nach Hause! 🥸🤪
Geschrieben
So eine allgemeine Frage 🤦 von gar nicht bis aktiv wie ein Karnickel wird's alles geben.
Geschrieben
Ich bin ja eher so der Typ Langzeitbeziehungen. Bei meinen beiden Ehen lief in den letzten Jahren sexuell gesehen so gut wie nix mehr, wobei das eher von den Männern ausging. Wahrscheinlich war es einfach zu langweilig und ich nicht gut genug im Bett. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich wusste nicht, dass es abhängig davon ist, wie lang man zusammen ist.
So oft wie beide lust haben 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wie oft Sex nach 15 Jahren? Es gibt, dafür keine Tabelle Sex ist ein Gefühl von Zuneigung, Begehrtheit nach der Frau, mit dem ich ihn haben möchte...
Geschrieben
Bei uns ist die Lust aufeinander täglich vorhanden, der wir auch gern nachgehen, ausser meine "Elli" ist zu Besuch, dann gibt's aber andere Varianten. Wir haben übrigens die gleiche Jahreszahl aufzuweisen, sind nach wie vor sicher den richtigen Partner zu haben und können daher auch gut mit unserer derzeitigen FFM-Konstellation umgehen. Mit ihr gemeinsam sind die Wochenenden dann noch mal etwas umfangreicher.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schlummi12326:

Wie oft ist Sex normal, wenn man schon 15 Jahre zusammen ist?

Nach 15 Jahren war noch alles super - sprich: Die Häufigkeit führte zu beiderseitigen Zufriedenheit. 

Da ich aber noch nie länger als 17 Jahre mit einem Mann zusammen war, fehlen mir belastbare Daten einer Langzeitstudie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich bin ja eher so der Typ Langzeitbeziehungen. Bei meinen beiden Ehen lief in den letzten Jahren sexuell gesehen so gut wie nix mehr, wobei das eher von den Männern ausging. Wahrscheinlich war es einfach zu langweilig und ich nicht gut genug im Bett. 🤷‍♀️

:joy: Auch Männer wollen begehrt und erobert werden...

Aber grundsätzlich denke ich auch, umso besser alle Beteiligten auf ihre kosten kommen, desto häufiger hat man Lust aufeinander.

Geschrieben

So oft beide mõgen.

Ich hatte von fast tæglich bis 3 mal im Monat alles in der gleichen Beziehung.

Das hængt auch immer von den Alltagen ab .

Geschrieben
Nach 15 jahren kann man ja oft schon alles , und sucht sich dann andere betätigungsfelder
Geschrieben
Bei uns sind "erst" knapp 14 Jahre. Wir haben regelmäßig Sex (3-4x in der Woche), entweder gemeinsam oder zusammen mit anderen. Sind damit sehr zufrieden. Eine Ehe besteht schließlich nicht nur aus Sex
×
×
  • Neu erstellen...