Jump to content

Wie oft Sex nach 15 Jahren?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal ist immer relativ, daher wird kaum jemand hier eine qualitative Aussage treffen können.
Geschrieben
Für mich hat die Sexhäufigkeit nichts mit der Anzahl der Jahre des Beisammenseins zu tun. Normal, auch für mich, ist es, auf die Bedürfnisse , Empfindlichkeiten des Partners einzugehen und selbst auch zu äußern
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SeiLieb:
Einmal in zwei Monaten sollte eigentlich reichen. Man ist ja auch 15Jahre älter geworden und nicht 15 Jahre jünger.

Das hält keiner aus sorry auch wen die Liebe so groß ist .

Geschrieben

Moment, ich gucke mal kurz in meiner Kopulationshäufigkeitstabelle nach ... Quatsch!

Man kann auch nach langen Jahren noch eine gute, befriedigende Beziehung haben. Es gibt aber auch Paare, da läuft schon nach fünf Jahren nichts mehr. Es hängt von beiden ab.

Geschrieben
Egal welche Zahl....alles ist normal...
Außer du bist mit einem Schaf zusammen
Geschrieben
das kommt darauf an wie Potent und Interessant Du für Deine Frau noch bist.
Geschrieben
15 Jahre? Da spielen in einer Beziehung viele Dinge mit, je nach Alter. Gesundheit, Schicksalsschläge, Beruf etc.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diablo1956:

Der TE denkt anders als ich. Ich durfte nur 15 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen verbringen;  der TE fragt sich wenn man schon 15 Jahre zusammen ist? 

Beim TE klingt alles irgendwie nach Pflichtprogramm und Stress. Allein seine Fragestellung ist für mein Empfinden sehr unpersönlich, wie ich es nach 15-jähriger Beziehung nicht erwarten würde. Auch die Fragestellung nach "wie oft?" zeigt das zwischen dem TE und seiner/m Partner/in doch ein etwas größerer Gesprächsbedarf besteht. Auch ließe sich bei dieser Gelegenheit abklären, ob schon nach 15 Jahren von einer Beziehung ausgegangen werden kann oder ob damit lieber noch gewartet werden soll.

Täglich sex  mehre male 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Leute, wenn ihr ein Thema für "bescheuert" oder "dämlich" findet, so zieht doch einfach kommentarlos weiter und kommentiert nicht noch großartig. Sollte eigentlich nicht so schwer sein. Auch haben Profilangaben nach wie vor nichts im Thema zu suchen, sofern der TE es nicht zum Thema macht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Also nach 25 Jahren mehrmals in der Woche, im Urlaub mehrmals am Tag.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lucky-Girl:
Nun glücklicherweise bin ich noch so verliebt wie am ersten Tag 😍 und ich denke einfach solange sich beide immer wieder interessant für ihr Gegenüber machen wird diese Freude lange halten ! Sex also nahezu täglich oder auch zweimal . Problematisch wird es immer dann wenn ein Partner sich gehen lässt … dabei rede ich je von Krankheiten oder ähnlichen!

Also zum gehen lassen haben die meisten keine Krankheit . Kenne ich zu gut in meinem Umfeld nur Zocken Zocken Zocken. Meine Ex hat sich bei mir beschwert ich soll mit ihrem Freund reden. 😂 Alles bleibt an ihr hängen. Wenn er nicht beim Arbeiten ist dann Zocken wenn er nicht zockt dann schläft er. Dazu braucht Sie keinen Freund. Mag ja sein aber sorry dass ist nicht meine Baustelle und nicht mein Problem da mische ich mich auch nicht ein. Klär das gefällst selbst. 😂

Geschrieben
Allein schon die Frage. Entweder hat man es oder nicht. 😇
Geschrieben
Wir haben sehr häufig ausgefallenen Sex, deshalb bin ich hier um etwas nachzuholen 😎😇
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TexMex:

Also zum gehen lassen haben die meisten keine Krankheit . Kenne ich zu gut in meinem Umfeld nur Zocken Zocken Zocken. Meine Ex hat sich bei mir beschwert ich soll mit ihrem Freund reden. 😂 Alles bleibt an ihr hängen. Wenn er nicht beim Arbeiten ist dann Zocken wenn er nicht zockt dann schläft er. Dazu braucht Sie keinen Freund. Mag ja sein aber sorry dass ist nicht meine Baustelle und nicht mein Problem da mische ich mich auch nicht ein. Klär das gefällst selbst. 😂

Warum zockt er denn nur …. Sie scheint uninteressant oder hat Desinteresse…. Dann passt es nicht…. Augen auf bei der Partnerwahl! Ich empfehle dabei immer den 14 Tage Fesseltest,,,, kann man routinemäßig wiederholen ☺️ erkennt Probleme rechtzeitig

Geschrieben
Das kannst du doch gar nicht so pauschalisieren.
In den 15 Jahren kann soviel passiert sein, dazu die eigenen körperlichen Veränderungen.
Warum besprichst du diese Dinge nicht mit deinem Partner, den es angehen würde, anstatt hier?!
×
×
  • Neu erstellen...