Jump to content

Behaarte Muschi!


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vielfalt macht es doch! Das Wichtigste ist, dass sich die Dame rundum wohlfühlt damit.
Ich bin ebenfalls nicht festgelegt…mal so mal so….und Hygiene ist immer ein MUSS.
Geschrieben
In den USA ist es wieder im Kommen. Wenn die Haare schön gestutzt sind, dann ist es eine sehr feine Sache.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ob die natürliche Schambehaarung an der titulierten Scheide, nun Jemanden gefallen bereitet sei Ansichtssache. Doch, dieser Rasierwahn sei, auch nur Mode oder erzwungene Coolness. Hatten denn, Niemand Geschlechtsverkehr vor dem Rasierwahn ?
Geschrieben
Oje, schon wieder so eine Frage…
Soll doch jeder machen wie er/sie es mag. Aber NIEMALS nur aus Gefallen weil der angefreundete Partner einen Fetisch nach Haare oder rasierter Haut hat.
Ich hasse Haare im Mund beim Lecken….ganz einfach. Kann Frau aber vorbeugen indem nur die Lippen haarfrei gehalten wird. Und ob auf dem „Venushügel“ dann ne Landebahn, Herzchen, wilder Busch oder nackte Haut ist bleibt mir dann egal. Allerdings ist rasierte Haut im Schambereich viel reizsensitiver…
Geschrieben

In dem neuen Predator-Prey kämpft er gegen einen Bären🐻

 

Irgendwie erinnert mich dein Thred daran🤔

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Die Schamhaare helfen beim Auseinanderziehen der Schamlippen, damit man mit der Zunge besser reinkommt.
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist, daß die Frauen das für sich selbst entscheiden sollten . So wie eine Frau sich wohlfühlt sollte man(n) sie dann auch akzeptieren
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Ist es jetzt auch,  hat bloß nicht jeder mitbekommen. 

👍

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Jetzt hab ich mich am Kaffee verschluckt - danke für das Lachen am Morgen.:clapping:

Oh ja … ich danke auch für den Lacher … 😂

Geschrieben
Definitiv rasieren auch weil ich eine Dauerkarte fürs Schwimmen habe und es unangenehm ist wenn Haare aus dem badeanzug scheinen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantra4ever:

In den USA ist es wieder im Kommen.

Richtig und das seit Jahren schon. 

vor 1 Minute, schrieb HPG:

Definitiv rasieren auch weil ich eine Dauerkarte fürs Schwimmen habe und es unangenehm ist wenn Haare aus dem badeanzug scheinen.

Scheinen ist gut :)

 

Geschrieben
Ob behaart oder nicht, ist doch soweit egal. Hauptsache die Hygiene stimmt. Auch unbehaarte Lustgrotten können riechen. Und das ist nicht unbedingt Jedermanns Geschmack. ;-)
Geschrieben
Ist halt Geschmackssache, mir macht es nichts, wenn sie behaart ist. Habe auch kein Problem mit dem Lecken, wenn sie da Haare hat. Nur wenn es halt bei diesen Temperaturen momentan da unten etwas schwitzt, sollte man besonderen Wert auf die Körperpflege legen, aber dass sollte ja selbstverständlich sein.
Geschrieben
Mir ist das Mittlerweile komplett egal ob sie rasiert ist oder nicht. Jede/Jeder solls so machen wies beliebt. Ich find beides gut.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Richtig und das seit Jahren schon. 

Scheinen ist gut :)

 

Die Haare sollten schon dressiert sein, auf Kürze gehalten.
Im DDR-Sport waren die damen sehr oft stark behaart und geil wie ein 80er Rettich.

tumblr_opaj53I6nl1rjea0qo1_1280.jpg

Geschrieben
Ich mag meine Josepha blank. Aus Liebe wachsen lassen? Ähm aus Liebe hat er sich für meine blanke Josepha entscheiden. 😉Liebe fordert nichts.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Richtig und das seit Jahren schon. 

Scheinen ist gut :)

 

Der Schein zeigt durch das Scheinen das Sein an.

Geschrieben
Für mich ist ein halb entblösster Busen erotischer als blank. So geht es mir auch mit der Intimbehaarung. Behaart sagt, erforsche mich. Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, wie er sich wohler fühlt. Habt auf jeden Fall noch viel Spaß
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Pickel und nichts brennt 🤷‍♀️🤷‍♀️... Alles schön glatt, ohne Stoppeln 😁.. Ich lasse freiwillig für niemanden die gruseligen Haare da unten wachsen. Schließlich möchte ich mich auch noch selbst gerne anfassen und verwöhnen. Das mag ich mit der Behaarung aber ganz und gar nicht 🤨🥴... Beine, Achseln und Intimbereich werden regelmäßig, einmal in der Woche epiliert und fertig ist. Da diskutiere ich auch gar nicht. Mein Mann muss sich selbstredend nicht zwingend ständig blank rasieren, aber wenn wir einen Mitspieler einladen, dann erwarte ich einen rasierten Schwengel... Ansonsten wird das nix mit blasen oder anfassen 🤷‍♀️....

bearbeitet von SweetGwendoline
×
×
  • Neu erstellen...