Jump to content

Behaarte Muschi!


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NuYorker:

Genau das ist so ein sinnloser KOMMENTAR.

So sinnlos wie die Frage.Paßt.

Geschrieben

Also wenn ich hinterher "Zahnseide" zwischen den Zähnen habe sind sie definitiv zu lang.

Geschrieben

Ich mag es blank und hatte bisher auch nie rote Punkte oder Pickel im Intimbereich

Und was andere mögen, ob sie wachsen lassen oder was Mann sich an mir wünscht

spielt keine Rolle, meine Haare, mein Körper, mein Rasierer ;)

Das wird wohl mehr so ein Fetisch einiger Männer sein, denn ansonsten sollte es ihnen doch egal sein ob Frau sich rasiert

Geschrieben

der eine mag busch, der andere nicht.

ich finde es gut, dass man heute nicht mehr so ferstgefahren ist.

und für mich ist busch gestern.

wer mag schon haare in der suppe :relaxed:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag es blank und hatte bisher auch nie rote Punkte oder Pickel im Intimbereich

Und was andere mögen, ob sie wachsen lassen oder was Mann sich an mir wünscht

spielt keine Rolle, meine Haare, mein Körper, mein Rasierer ;)

Das wird wohl mehr so ein Fetisch einiger Männer sein, denn ansonsten sollte es ihnen doch egal sein ob Frau sich rasiert

Blank ist auch schön für die Zunge mm

Geschrieben
Wenn...ein leichter Flaum 😃..Sie mag bestimmt auch keine Wollsocke lutschen 🤷‍♂️
Geschrieben
(Als Mann: ich mag, womit sie sich sexy fühlt.)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NuYorker:

ist die Rasur für euch Pflicht oder würdet ihr es gerne auch Mal wachsen lassen. Oder macht ihr es dem Partner zu Liebe?!

Für mich gehört das  rasieren beim täglichen duschen dazu  wie morgens das Zähneputzen . Ich habe keinen Partner und würde es auch keinem Mann zuliebe wachsen lassen , weil ich dort keine Haare mag . Punkt aus , keine  Diskussion .

Geschrieben
Die Pussy muss immer schön glatt sein . Sonst gibt es kein Sex und ich würde auch nie eine Frau lecken , wenn sie nicht glatt ist . Das ist einfach total unhygienisch und persönlich finde es ekelig und mega abturnend .
Geschrieben
Ich mags rasiert bei mir. Wenn ich mal ewig nicht zum rasieren komme (ja das gibt's wirklich) und sie wachsen unfreiwillig, dann bekomme ich echt die kriese....es ist schrecklich und kann dem einfach nichts abgewinnen
Geschrieben

Behaarte Muschi = Unhygienisch.... oha.... dumme Vorurteile.... Aber wenn die Frau selbst einen Kahlschlag will... dann bitte. Ich mag lieber einen gepflegten Bär 🤣  Im Endeffekt muss das Gesamtbild der Frau passen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PommFritz:

Alles nur noch rasierte Mainbstream - Pussys....voll ekelig so etwas bei einer Frau.:japanese_ogre:

Ich lecke doch keine Bakterienschleudern...xD

Magst du mal erklären, wieso du meinst, eine rasierte Pussy sei eine Bakterienschleuder?

Geschrieben
Jeder wie er es mag. In der Partnerschaft findet man sicher einen Kompromiss
Geschrieben
Also ich finde eine teilrasierte Muschi sehr ästhetisch. Bei komplett rasierten Muschis sieht es bei manchen Frauen gut oder nicht so geschmackvoll aus. Aber im Endeffekt kommt es bei mir auf ihr Charakter, Persönlichkeit an😎👍🏽
Geschrieben
Bei den wachsenden Nebenkosten wird es bald wieder überall naturell zugehen.
Geschrieben
Ich stehe auch auf behaarte Muschies. Ist aber keine Voraussetzung für ein (erotisches) Kennenlernen.
Geschrieben

RASUR/FRISUR/PUR...

Ich bin immer wieder verwundert, wie kontrovers ein so harmloses Thema mitunter diskutiert werden mag...

Ob nun rasiert oder frisiert oder unrasiert - entscheidend letztendlich ist meiner Ansicht nach klar die Körperpflege...

Ich war in jungen Jahren auch nicht rasiert - dennoch war ich, ganz unabhängig davon, immer schon ein sehr gepflegter Typ...

Geschrieben
Würde bei mir nicht in Frage kommen
Selbst wenn mein Gegenüber es gern hätte aber nicht an mir.
Und an mein Gegenüber würde ich es auch nicht sehen wollen
Geschrieben

Also das wichtigste ist und bleibt für mich die Körperhygiene! Ob rasiert oder nicht, gepflegt und sauber ist das allerwichtigste für mich 

×
×
  • Neu erstellen...