Jump to content

Gibt es Muschi- und Penispumpen Sets?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Müssen die farblich zusammenpassen, oder warum ist jeweils einzeln kaufen keine Option?
Geschrieben

3D Drucker, dann kannste dir noch die Farbe aussuchen 😅

Assassins84
Geschrieben
Ist mir einzeln nicht bekannt...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spritze_rein:

Lach..... such dir ein Frau Mensch!

Wir sind ein paar deshalb suchen wir ja beides 

vor 18 Minuten, schrieb Xenoverse:

Müssen die farblich zusammenpassen, oder warum ist jeweils einzeln kaufen keine Option?

Brauche ja keine 2 pumpen gleichzeitig 

vor 16 Minuten, schrieb RosaWolke83:

Google oder entsprechende Shops wissen mehr!

Nichts gefunden deswegen frage ich 

Geschrieben
Warum ist ein Einzelkauf denn keine Option, statt langer Suche?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Warum ist ein Einzelkauf denn keine Option, statt langer Suche?

Preis  und 2 Pumpen rum liegen 

Geschrieben
Kaufe Dir eine gescheite, teurere Pumpe mit auswechselbaren Aufsätzen für Penis und Muschi. Das gibt's nur einzeln in guten Qualitäten und ist die langlebigste Variante ✔️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Versauter1990:

Preis  und 2 Pumpen rum liegen 

Wenn es aber scheinbar kein Set gibt, wird es wohl kaum eine andere Möglichkeit geben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Kaufe Dir eine gescheite, teurere Pumpe mit auswechselbaren Aufsätzen für Penis und Muschi. Das gibt's nur einzeln in guten Qualitäten und ist die langlebigste Variante ✔️

Endlich jemand der mich versteht. Finde die Aufsätze aber nicht einzeln 😅

Geschrieben
Ich habe jetzt drei Mal zu einer Antwort angesetzt, aber irgendwie liest sich dazu alles falsch😂
Geschrieben
Unglaublich welche Probleme manche hier haben …

🤣🤣😂😅😂😂
Äußerst amüsant
Lebenselexier
Geschrieben
Ist es ein Problem die einzeln zu kaufen? Ich denke jeder Mensch hat nur ein Teil was er braucht
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Kaufe Dir eine gescheite, teurere Pumpe mit auswechselbaren Aufsätzen für Penis und Muschi. Das gibt's nur einzeln in guten Qualitäten und ist die langlebigste Variante ✔️
PS.: GENAU SO SCHAUTS AUS WER ES MAG :-D ......
Geschrieben

Im Onlineshop von Boutique Bizarre gibt's ne Scherengriffpumpe, an die man alle erdenklichen Aufsätze, also auch für Penis und Vagina, anschließen kann. Es gibt auch T-Verbinder, mit denen man an zwei Aufsätzen gleichzeitig pumpen kann.  Allerdings nicht als fertiges Set, du musst dir selbst zusammenstellen, was du brauchst. Viel Spaß dabei! 

Geschrieben
ZITAT:
Spritze_rein
Spritze_rein Lach..... such dir ein Frau Mensch!
PS.. SUCH DOCH SELBER :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Versauter1990:

Endlich jemand der mich versteht. Finde die Aufsätze aber nicht einzeln 😅

Du kaufst dir 1 gute Pumpe separat (gibt's) und die Aufsätze tlw. auch. Falls nicht, kaufe die Aufsätze mit den billigen Pumpen im Set, diese Pumpen taugen nicht viel, sind unbequem im Handling und auch schnell hinüber, dann direkt ab in die Tonne oder als Ersatz ✔️

Geschrieben
Du kannst so oder so nur eine verwenden, von daher ist es eigentlich völlig egal ob man 2 verschiedene Pumpen hat oder eine mit verschiedenen Aufsätzen. Muss jeder selber wissen.
Geschrieben
Vielleicht kannst du nach Aufsätzen mit gleicher Befestigung schauen und so zwei Systeme/Hersteller kombinieren. Einige sind es ja mit Schläuchen, da ist es vielleicht leicht/-er möglich. Ich hab auch gerne multifunktionale Dinge, aber es muss, für mich, auch in einem Rahmen bleiben, der noch effizient ist. 'Georgia' ist vermutlich schon mal für einige Frauen eine besonders nette Kombi.
Geschrieben
🤔Warum braucht man sowas?Bei mir kommt sowas nicht an meine Süße. 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HexHex52:

🤔Warum braucht man sowas?Bei mir kommt sowas nicht an meine Süße. 😜

Vielleicht geht bei manchen die Luft schneller raus 🤷‍♂️😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HexHex52:

🤔Warum braucht man sowas?Bei mir kommt sowas nicht an meine Süße. 😜

Wer einmal zusehen möchte wie die Schamlippen wachsen um 2 bis 3-fach erwachsener zu werden, benutzt so etwas! 😜

×
×
  • Neu erstellen...