Jump to content

Behaarte Muschi!


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja als wir noch vor 10000 Jahren in Höhlen lebten war die Körperbehaarung noch angebracht. Aber mit der Politik in dem Land sind wir wieder auf dem besten Wege dorthin. Gute Elektrorasierer kann man sich ja bald nicht mehr leisten und Nassrasierer sind aus Plastik gibt es ja bald auch nicht mehr und die Wohnungen kann man bald nicht mehr heizen. Haben es die grünen Hohlbrötchen doch geschafft dass wir bald wieder so wie vor 10000 Jahren leben.
Geschrieben
Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen!!!!
Geschrieben
Ich finde etwas behaartes zur Abwechslung ganz geil, hat was von Weiblichkeit und nicht von einem Mädchen.....🥰🥰
Geschrieben
Ich mag dort ,gar keine Haare....ich rasiere mich,für mich! Würde er Haare bevorzugen,hätte er Pech! Ich finde Haare ,einfach hässlich! Ich habe aber auch keine roten Punkte ,oder Juckreiz👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

Ich habe ja nie verstanden, warum erwachsene Frauen im Schritt wie kleine Mädchen aussehen müssen. Ich stand noch nie auf Mädchen. Aber wirklich wichtig ist das ja nicht. Ob glatt oder buschig… nur Stoppeln sind schlecht, da rubbel ich mir die Nasenspitze auf. Also: Lieber Busch, aber wenn rasiert, dann bitte konsequent.

Und ich versteh nicht, daß rasiert gleichgestellt wird mit minderjährig..... Mit 13/14 Jahren beginnt die Schambehaarung an zu wachsen... Alles andere als erwachsen. Dieser Vergleich hinkt gewaltig 🙄🙄 und nervt noch dazu. Mein Intimbereich sieht ganz sicher nicht nach "Kind" oder "kleines Mädchen" aus und ist erst recht nicht so beabsichtigt. 

Geschrieben
Das dürfen die Damen ruhig, jede für sich, selbst entscheiden....
Du darfst natürlich deine Wünsche dem Objekt deiner Begierde mitteilen...aber ob sie diese erfüllen entscheidet sie....
Da braucht es keine Thread!
Geschrieben
Besonders bei jüngeren Frauen finde ich ein paar Haare äußerst dekorativ. Aber beides kann sehr schön sein.
Geschrieben
Für mich immer rasiert. Bin ich selber auch immer.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Und ich verstehe immer nicht, warum eine rasierte Muschi von Manchem automatisch mit kleinen Mädchen assoziiert wird....

Als wenn nur die Haare das Frausein ausmachen würden. 

Frag mich dann immer, ob es bei diesen Menschen noch andere gedankliche Defizite gibt....

Wenn man aufgrund meines Kommentares wirklich glaubt, ich würde Frauen in Kategorien unterteilen, nämlich rasiert und unrasiert, und sie sogar nach dieser überaus begrenzten Auswahl beurteilen… dann gebe ich den Hinweis auf gedankliche Defizite gerne zurück.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Tominator-8136:
Meine Meinung dazu ist, daß die Frauen das für sich selbst entscheiden sollten . So wie eine Frau sich wohlfühlt sollte man(n) sie dann auch akzeptieren

Wer sollte das denn sonst entscheiden????? Die Politik???

Geschrieben
Ich habe keine Lust mehr nach der Rasur auszusehen wie Dresden 1945 und mich tagelang zu Jucken….
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bei den Frauen so wie bei den Männern welche die auf Haare stehen , der eine mehr der andere weniger. Ich persönlich habe nichts gegen Haare , wenn es nicht zu viel ist. Ich lecke aber grundsätzlich nur , wenn die Frau glatt rasiert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Tantra4ever:

Die Haare sollten schon dressiert sein, auf Kürze gehalten.
Im DDR-Sport waren die damen sehr oft stark behaart und geil wie ein 80er Rettich.

Aber auch nur bis zur Wende

Geschrieben
Ich finde eine Nacktschnecke genauso anziehend wie einen Bär. Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal. Warum nicht mal abwechseln? Wird doch bald wieder Winter und bei den Energiepreisen freut man sich doch über ein warmes, weiches Plätzchen.
Geschrieben
Denke das sollte jede Frau für sich selber entscheiden wie Sie sich am wohlsten fühlt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Wachsen lassen ist doppeldeutig :)

Was ist daran doppeldeutig?

vor 16 Minuten, schrieb incilay:

Ich habe keine Lust mehr nach der Rasur auszusehen wie Dresden 1945 und mich tagelang zu Jucken….

Sehr schöne Formulierung!

vor 27 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wer sollte das denn sonst entscheiden????? Die Politik???

Ja, die Politik! Unser Gesundheitsminister.:clapping::praise:

vor 29 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wer sollte das denn sonst entscheiden????? Die Politik???

Die meisten Politiker sind doch pädophil. :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Was ist daran doppeldeutig?

Die Haare mit Hilfe von Wachs entfernen oder eben nicht entfernen, sprich wachsen lassen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Die Haare mit Hilfe von Wachs entfernen oder eben nicht entfernen, sprich wachsen lassen. 

Das ist ja auch mal was.....
***

 

vor 3 Stunden, schrieb Tinaha:

Alles ab gefällt mir am besten auch beim Mann.wer will schon Schamhaare im Mund....grins

Schamhaare im Mund? Die Eichel ist doch nicht behaart, zumindest nicnt gbei mir!

Geschrieben
Jeder soll so rumlaufen wie er oder sie möchte egal ob Mann oder Frau egal ob glatt rassiert oder teil rassiert..... Es ist jedem selbst überlassen und sollte so gehandhabt werden wie man selbst möchte und nicht wie andere es möchten.....ich zb bin nicht rassiert weil mir es so zusagt ich raddiere mich nicht für eine Person entweder so kommt damit klar oder lässt es wen ich wehen nicht rassiert abgelehnt werde ist das ok für mich.
Geschrieben
Keine Lust auf Aktionen, Ziepen etc. diesbezüglich. Das noch um einem Mann zu gefallen? Ich stehe zu dem, was mir die Natur gegeben hat, was auch eine natürliche Funktion und Nutzen hat. Es gibt auch Wasser und Seife.....
Geschrieben
Würde ich es "gerne" wachsen lassen, würde ich das tun. Ich hab keine Pusteln und kein jucken, ich rasiere regelmäßig und finde es glatt einfach optisch ansprechender. Trimmen, Bär oder Streifen finde ich furchtbar und werde ich nicht machen...
Geschrieben
Das wichtigste ist das Sie sich wohl fühlt.
Aber nach meiner Meinung gefallen mir Teil-oder nicht rasierte Frauen besser. Hier leckte ich sogar viel lieber eben weil ihr Duft etwas intensiver ist. Das mit der Hygiene ist doch Unsinn. Niemand wäscht sich heute seltener als alle drei Tage, höchstens. Meist dich eher als 1-2 Tage. Wenn man schwitzt sogar öfter. Aber unhygienisch ist da trotzdem nix. Der Körper kann sich ziemlich gut selbst reinigen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ist es jetzt auch,  hat bloß nicht jeder mitbekommen. 

Ich finde es mega geil wenn man darauf spritzt der Kontrast ist mega.

×
×
  • Neu erstellen...