Jump to content

Behaarte Muschi!


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ab mit der Matte.👎🙄👅

und es leckt sich am geilsten schön blank

mmmm

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979:

Schambeharrung ist ein no go und käme für mich nie in Frage und möchte ich auch beim Mann nicht schön rasiert ist top👍

Schön rasiert und dann auch noch beschnitten, dass Er kein Gefühl mehr hat.

 

vor 42 Minuten, schrieb Likeable007:

Keine Lust auf Aktionen, Ziepen etc. diesbezüglich. Das noch um einem Mann zu gefallen? Ich stehe zu dem, was mir die Natur gegeben hat, was auch eine natürliche Funktion und Nutzen hat. Es gibt auch Wasser und Seife.....

Die Schamhaare schützen vor der UV-Strahlung, ebenso auch beim Mann. Aber im zeitalter von 5G spielt das alles keine Rolle. Verstrahlt schützt vor zu starker Vermehrung.:flushed:

Geschrieben
Aber nur „eigentlich“. Auch so ein Dauerbrenner dieses Thema. Der eine mag‘s, der andere eben nicht. Und nun? Die hundertste Strichliste, die uns nicht weiterbringt!?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Aber nur „eigentlich“. Auch so ein Dauerbrenner dieses Thema. Der eine mag‘s, der andere eben nicht. Und nun? Die hundertste Strichliste, die uns nicht weiterbringt!?

"Die hundertste Strichliste, die uns nicht weiterbringt!?" .... Ja dann beteilige dich doch nicht. Lass die jungen Leute diskutieren

Geschrieben
Es braucht keinen, der mir nicht vorhandene Scham in den noch weniger vorhandenen Busch redet.
Meine Intim-Frisur, meine Entscheidung (kein Wildwuchs).
Geschrieben
Ich rasiere mich gerne .. nicht komplett glatt.. nur mit den trockenen rasierr das muss dann öfter gemacht werden aber reitzt auch nicht die Haut so doll .. mein Partner steht auch auf bischen Haare.. ich nicht.. da fühle ich mich unwohl .. grade im Sommer oder bei der Frauen Hygiene tragen.. .. das hat nix mit Scharm.zu tun ..
Geschrieben

Glatt ist schon geil, muss ach zu der Person passen. Manche haben so einen zarten und nicht ausufernden Wuchs, da ist es echt sexy. Eine schöne Fußmatte lädt auch zum eintreten ein. :P

Geschrieben
Mich gibt es nur glatt, immer gewaxt (mal rasiert, wenn es nicht anders ging). Ich habe auch nie für einen Mann wachsen lassen, obwohl der Eine oder der Andere das mal wollte, ich fühle mich nicht wohl so.
Geschrieben
Ich finde es sehr ansprechend wenn eine Frau sich nicht rasiert und aussieht wie eine Frau aussehen sollte und nicht wie ein keines Mädchen, wobei ich da schon tolerant bin.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Harzer0408:
Geht einfach mal 30 Jahre zurück.da war der Busch in.

Nicht Mal da

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Ob die natürliche Schambehaarung an der titulierten Scheide, nun Jemanden gefallen bereitet sei Ansichtssache. Doch, dieser Rasierwahn sei, auch nur Mode oder erzwungene Coolness. Hatten denn, Niemand Geschlechtsverkehr vor dem Rasierwahn ?

Also ich nicht

Geschrieben
Ich finde das nicht Hygienisch
Haare nur auf dem Kopf sonst nirgendwo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Ja

 

Nein...es sei denn im Studio.

 

Nein

 

Hab ich nicht, hatte ich noch nie.

 

Wieso sollte man sich schämen?

Ich glaube...der meint mit "wachsen lassen" nicht die Haarentfernung mit Wachs....😄...

Er meint damit länger wachsen lassen...😄☝️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:

Wenn man aufgrund meines Kommentares wirklich glaubt, ich würde Frauen in Kategorien unterteilen, nämlich rasiert und unrasiert, und sie sogar nach dieser überaus begrenzten Auswahl beurteilen… dann gebe ich den Hinweis auf gedankliche Defizite gerne zurück.

Logisch, erst mit so ner Äußerung kommen, und dann mit Kritik nicht leben können. 

Wie Du im weiteren beurteilst,  ist mir nach dem von Dir gebrachtem Vergleich schon völlig egal, weil ich den schon daneben genug finde, um noch mehr hören zu wollen/müssen.

Nicht, daß ich gesteigerten Wert auf Deine Sympathie legen  würde, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet,  daß Du sonst keine Kriterien hättest....den Schuh hast Du Dir allein angezogen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antoni37:

Ich glaube...der meint mit "wachsen lassen" nicht die Haarentfernung mit Wachs....😄...

Er meint damit länger wachsen lassen...😄☝️

Das ist mir absolut klar.

Geschrieben

 

Alles nur noch rasierte Mainbstream - Pussys....voll ekelig so etwas bei einer Frau.:japanese_ogre:

Ich lecke doch keine Bakterienschleudern...xD

 

Geschrieben
Schon die Frage nach "ihr Frauen" läßt nur 2 Antworten zu : Frau mag den Rasierer nich zu benutzen oder Frau möchte nich darauf verzichten den Rasierer zu benutzen.
War das nun ein normaler,respektvoller Kommentar?
Geschrieben
Ich sehe das so, ich mache mit meiner Intimbehaarung das was ich möchte und das heißt Kahlschlag. Ich lasse da nix für niemanden stehen, es wäre eh ein Flickenteppich.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Schon die Frage nach "ihr Frauen" läßt nur 2 Antworten zu : Frau mag den Rasierer nich zu benutzen oder Frau möchte nich darauf verzichten den Rasierer zu benutzen.
War das nun ein normaler,respektvoller Kommentar?

Genau das ist so ein sinnloser KOMMENTAR.

×
×
  • Neu erstellen...