Jump to content

Behaarte Muschi!


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Frau mag ich es eher rasiert. Hab immer das Gefühl, dass es untenrum unangenehm riechen könnte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich habe ja nie verstanden, warum erwachsene Frauen im Schritt wie kleine Mädchen aussehen müssen. Ich stand noch nie auf Mädchen. Aber wirklich wichtig ist das ja nicht. Ob glatt oder buschig… nur Stoppeln sind schlecht, da rubbel ich mir die Nasenspitze auf. Also: Lieber Busch, aber wenn rasiert, dann bitte konsequent.

Willst Du jetzt aussehen wie ein kleiner Junge oder Baby, oder warum rasierst Du Dir den Bart und Kopf? 
 

 

Geschrieben
Ganz natürlich so mag ich es am liebsten
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Wachsen lassen ist doppeldeutig :)

Stimmt 😉

Geschrieben
Also ich kann auch nur sagen das es bei einer Frau echt geil aus sieht grade wenn sie richtig nass ist
Geschrieben
Auf jeeeeeeeden Fall MUSS sie glatt sein! Es gibt nichts eckelhafteres als Haare zwischen den Zähnen beim innigen Lecken der Muschi! Sieht auch viiiiiiiiiiel hübscher aus!
Ich rasiere mich auch...weil es einfach un schlicht schöner und durchaus hygienischer ist! Auch meine Partnerin ist froh an einem sauberen und unbehaarten Lümmel spielen zu können! Manche Dinge ergeben und entwickeln sich nicht umsonst weiter!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb NuYorker:

Rasur für euch Pflicht

Ja

 

vor 35 Minuten, schrieb NuYorker:

Mal wachsen lassen

Nein...es sei denn im Studio.

 

vor 35 Minuten, schrieb NuYorker:

dem Partner zu Liebe?!

Nein

 

vor 35 Minuten, schrieb NuYorker:

Keine Stoppeln, keine roten Punkte, kein jucken oder dergleichen.

Hab ich nicht, hatte ich noch nie.

 

vor 35 Minuten, schrieb NuYorker:

Etwa Schamgefühl?

Wieso sollte man sich schämen?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich habe ja nie verstanden, warum erwachsene Frauen im Schritt wie kleine Mädchen aussehen müssen. Ich stand noch nie auf Mädchen. Aber wirklich wichtig ist das ja nicht. Ob glatt oder buschig… nur Stoppeln sind schlecht, da rubbel ich mir die Nasenspitze auf. Also: Lieber Busch, aber wenn rasiert, dann bitte konsequent.

Und ich verstehe immer nicht, warum eine rasierte Muschi von Manchem automatisch mit kleinen Mädchen assoziiert wird....

Als wenn nur die Haare das Frausein ausmachen würden. 

Frag mich dann immer, ob es bei diesen Menschen noch andere gedankliche Defizite gibt....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Wieso sollte man sich schämen?

Na ich selber ja nicht. Aber in Vergangenen Beziehungen und Kontakten war es oftmals der Gedanke daß es der Gegenüber ekelhaft finden könnte oder das "Sie" Sorge hatte zu riechen.

Geschrieben
Babyglatt oder Haare. Wenn es gepflegt ist ist alles super. Ich mag beides zum fressen gerne 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mit meinen Haaren, was ich will

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NuYorker:

Na ich selber ja nicht. Aber in Vergangenen Beziehungen und Kontakten war es oftmals der Gedanke daß es der Gegenüber ekelhaft finden könnte oder das "Sie" Sorge hatte zu riechen.

Mächtig unaufgeklärt...die Mädels.

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich mach mir meinen Haaren, was ich will

Sogar bunt

Geschrieben
Behaarte Fitzenn geilen mich einfach mehr...... kommen bei den Achseln noch zwei Extrafotzen dazu... geilt es mich extremst
Geschrieben
Jede wie sie es mag, ist doch bei Kerlen nicht anders. 🤷‍♂️ Persönlich würde ich mich mit so einem Busch nicht wohl fühlen und auch bei meiner Partnerin hätte ich da null Bock drauf.
.
MfG Royo
Geschrieben
Das Wort "Muschi" stammt aus einer Zeit, wo die Intimrasur noch nicht dem vorherrschenden Trend entsprach und man nicht genau wusste, was man so im dunklen streichelte.
Für mich sieht eine unrasierte Möse wie ein aufgeklappter Döner aus, und so etwas esse ich nicht...
Geschrieben
Da ich gerne dem Cunnilingus nachgehe, aber ungern Haare im Mund habe, ist zumindest leichtes trimmen gewünscht.
×
×
  • Neu erstellen...