Jump to content

Kennenlernen: Der erste Dialog


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die erwarten wahrscheinlich nicht mal ne Antwort und sind dann schockiert. Andere Möglichkeiten: Zu faul oder das Hirn sitzt in dem Moment woanders.
Geschrieben
Denke mal die hauen so Sätze an 50 verschiedene raus und schauen dann was zurück kommt. Danach wird aussortiert was denn so in Frage kommt.
Quasi bevor die sich Zeit nehmen und 10 anschreiben, erstmal 50 anschreiben und schauen wer antwortet ^^
Geschrieben
Die meisten schauen sich die Bilder an und denken sich , ja passt super und fertig . Bei mir kommt sehr oft du hast tolle Bilder
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Naturduft:

Kann uns mal irgendwer erklären, weshalb kaum wer Profile liest und im ersten Satz fast alle so tun als ob sie alles wüssten, was im Profil steht?

Nein und dann ich ganz anders an die Sache rangehe und weiß was im Profil steht , kann ich mir so gut wie jedes Anschreiben schenken . 

Es gibt allerdings das sogenannte 1 von Hundert System und da es nicht ausstirbt , wird es wohl ab und an auch funktionieren . 

Geschrieben
Ich lese Prinzipiell due Profile, schließöich verschwende ich auch meine Zeit wenn es zu weit weg ist pder von den Neigungen nicht zu mir passt.
Geschrieben

Die meisten überfliegen gerade mal die Vorlieben🙃

Egal was da steht, es passt bei den meisten immer🤣

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Sie denken im ersten Moment nur mit dem Schwanz und dem Kopf. Reagierst Du auf den Ihren momentanen Trieb-Akt, schenkst Du Ihnen Futter, bis sie dich nicht mehr be-Nötigen.

Du erntest letztlich das, was du säst.

Die meisten Menschen heutzutage hier auf solchen Plattformen, unabhängig davon ob Männlein oder Weiblein, sind so in ihrem Kopf gefangen, das bis auf das digitale Geschreibsel ihrer Phantasien, das höchste der Gefühle ist. Sich dann doch real zu erforschen, ist für die meisten zu anstrengend.

Genau wie ihr, hatten wir ebenfalls viele solcher feigen, unreifen Gestalten. Während sie sich einen abschrubben, sind sie zu jeder Schandtaten bereit. Nach ihrer Ekstase, kennen sie dich nicht.

Du bist nur das wiederholte Opfer, ihrer momentanen triebgesteuerten Laune. Gehst du darauf ein, bist du der/die Verlierer/in.

Die einzige Option hierbei, darauf gar nicht zu reagieren, sondern sich zügig zu treffen. Je länger im Kopf gefi**t wird, desto weniger kommt das oder überhaupt etwas zustande.

Sobald ein fremder Mann oder eine Frau zum Orgasmus kam, bist du uninteressant. Zumindest so lange, bis du wieder als Wirt gebraucht wirst.

Das ist in der heutigen, VERKOPFTEN Gesellschaft nunmal die Schattenseite. Unreife Seelen, die nicht Weiser werden möchten.
Geschrieben
Viele haben ihren Satz schon parat, den sie kopieren und jedem schicken. Da kommt auch mal …. Du siehst süß aus… und da hat man noch nicht einmal ein Bild von sich im Profil. Alles Hellseher 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

gelesen UND verstanden

Kommt uns vor, als ob das die unlösbare Kombination von Tausenden hier ist. Können wir absolut nicht nachvollziehen. Bevor wir jemanden anschreiben oder antworten, lesen wir immer zuerst sein Profil. Meistens dauert das keine 3 Sekunden, um für uns festzustellen, dass das nicht passen kann: Wegstrecke viel zu weit, Profil leer oder Angaben darin, die uns auf Anhieb abturnen. Ganz selten finden wir Profile, die so informativ sind, wie unseres.

Viele haben auch absolut kein Verständnis dafür, wenn man sich für Profilinhalte interessiert. Die dämlichste Reaktion auf "Sorry, deine Profilangaben passen nicht zu uns" war bislang: "Was in meinem Profil steht muss ja nicht zwangsläufig stimmen. Wenn ich euch sage, dass es passt, dann passt es" :) Das kann doch echt nicht sein ernst gewesen sein. Und was ist denn das für eine Andeutung? Heißt das, dass sein gesamtes Profil gelogen ist? :) Eine super Basis, wie wir finden...

 

Leere Profile interessieren uns auch nicht. Mühselig würde es sein, wenn man jeden alles ausfragen müsste, was er selbst denn möchte / nicht möchte.

 

Oder noch besser, wenn wir entgegnet bekommen, dass er keine Lust hat alles über sich anzugeben. Man könne sich ja einfach so treffen und dann schauen, ob es passt. Wollen wirklich so viele Wegstrecken zurücklegen und Fragen klären, die man in 5 Minuten chatten hätte klären können?

 

Ein paar Jahre in der Vergangenheit: Als es noch keine Smartphones gab und jeder zu Hause vor einem Computer mit Bildschirm und Tastatur saß, waren die Dialoge tiefer, zusammenhängender und es entstand noch richtige Kommunikation. Heute werden nur noch einsilbige Wörter gesendet und man merkt so richtig, wie viel zeit es kostet, überhaupt mal jemanden zu finden, der noch in der Lage ist, richtige (Kennenlern-)Dialoge zu führen. Mit "Hallo, ficken?" können wir absolut nichts anfangen!

Geschrieben
Ich vermute das sie ganz einfach nur ihr kopierten Texte ohne Sinn und Verstand verteilen 🤷‍♂️. Dadurch erhoffen sie sich einen fang damit sie zufrieden sind. Nur doof das der Fang anfängt zu sprechen 😅. Und auch noch fragen stellt auf die man keine Antwort weiß.
Witzig wird es erst wenn besagte Personen nach 2-3 wochen es erneut versuchen 🤣.
Geschrieben
Weil hier fast alle Männer nur ficken wollen und denken alle Frauen und Pärchen sind so blöd und nemhen sofort jedes Angebot von diesen hirnlosen ficksüchtigen Idioten an.
Und wegen solchen Vollpfosten gehen so Menschen, die wirklich das Profil lesen und sich wirklich erhoffen durch Höflichkeit und Interesse einen Kontakt aufzubauen in der Masse der notgeilen arachgeigen unter. Sorry für die Ausdrücke, aber wegen denen kann ich keine Kontakte knüpfen.
Geschrieben
Ich vermute, dass viele Männer Ihre Chancen auf Masse sehen. Also so viele Frauen es geht anschreiben (vielleicht auch mit dem selben Text, who knows). Vielleicht klappts ja bei einer. Wenn einer/oder eine (will ja niemanden ausschließen :D) sich so verhält, dann halt ausfiltern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Witzig wird es erst wenn besagte Personen nach 2-3 wochen es erneut versuchen

Wir blenden PN aus statt sie zu löschen. Wir bekommen manchmal nach 2-5 Jahren exakt den gleichen Klappentext zugemailt, den wir damals schon erhalten haben :) Copy & Paste vom Allerfeinsten!

Dann raten wir immer an: Blende lieber aus statt die PN zu löschen, damit du auch Jahre später noch sehen kannst, dass es hier keinen Sinn ergibt, erneut uns anzuschreiben. Manchmal lösen wir Premium-Punkte ein. 2 Minuten später wieder der Mülleimer in der PN - mit der Maus drüber gefahren: "Die Konversation wurde vom Teilnehmer gelöscht" :D Unbelehrbar... Und sich dann im Forum aufregen: "Ich schreibe ganz viel Text (er meint kopieren) und ich bekomme einfach ein "Nein, danke"... :D Ohne Worte sowas...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb buch600:

Weil hier fast alle Männer nur ficken wollen und denken alle Frauen und Pärchen sind so blöd und nemhen sofort jedes Angebot von diesen hirnlosen ficksüchtigen Idioten an.
Und wegen solchen Vollpfosten gehen so Menschen, die wirklich das Profil lesen und sich wirklich erhoffen durch Höflichkeit und Interesse einen Kontakt aufzubauen in der Masse der notgeilen arachgeigen unter. Sorry für die Ausdrücke, aber wegen denen kann ich keine Kontakte knüpfen.

Das stimmt. Dein subjektives Empfinden entspricht der Tatsache: Durch die kollektive Art und Weise haben es Menschen wie du schwerer. Bleibe deiner Linie treu. Es gibt Mitglieder hier, die das merken, ob sich jemand mit den Inhalten befasst hat oder eben nicht. Menschen wie du werden finden, wonach sie suchen und vermeiden, was sie letztendlich nicht wollen. Und die Leute die das nicht bemerken, sind genauso wie solche, die sich die Einladung ins Schlafzimmer innerhalb von 3 1/2 Minuten erhoffen.

vor 27 Minuten, schrieb Sunflower71:

Mein Lieblingssatz :auf was stehst du 🙈🙈🙈

1. Auf meinen Beinen

2. Steht im Profil.

:)

bearbeitet von Naturduft
Räschtschreipvehler behoben :)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Naturduft:

1. Auf meinen Beinen

2. Steht im Profil.

😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Naturduft:

sich dann im Forum aufregen: "Ich schreibe ganz viel Text (er meint kopieren) und ich bekomme einfach ein "Nein, danke"... :D Ohne Worte sowas...

Wer nicht hören will muss fühlen 😅. Irgendwann muss es ja mal klappen und bei denen ankommen 🤞🤣. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

"Ich würde gerne mal die Ficksau so richtig schön vollrotzen", war eins unserer besten Angebote die wir jemals bekamen. Die Frage, ob er denn unser Profil gelesen und verstanden hätte, bejate er erwartungsgemäß.

Darauf hin bekam er von uns dieses Bild zugesandt. Danach war er weg :D

Ficksau.jpg

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Naturduft:

"Ich würde gerne mal die Ficksau so richtig schön vollrotzen", war eins unserer besten Angebote die wir jemals bekamen. Die Frage, ob er denn unser Profil gelesen und verstanden hätte, bejate er erwartungsgemäß.

Darauf hin bekam er von uns dieses Bild zugesandt. Danach war er weg

Klingt doch direkt extrem sympathisch 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Erstaunlich, wie viele Männer es gibt, die uns im ersten Satz im Chat erzählen, wie toll sie unser Profil finden und wie gerne sie sich mit uns treffen würden.

Wenn wir dann nachfragen, wie lange es dauern würde, bis er dann bei uns ist, kommt als zweiter Satz, dass ihm die Wegstrecke zu weit ist.

Anderes Beispiel: Im ersten Satz bekommen wir oft mitgeteilt, wie gut alles passt. Wenn wir dann mal genau wissen möchten, welche Gemeinsamkeiten in unserem Profil gefunden wurden, wir dann die Antwort im zweiten Satz erhalten, dass unser Profil noch gar nicht gelesen wurde und nach einiger Zeit dann der dritte Satz kommt, dass es doch nicht passt.

 

Kann uns mal irgendwer erklären, weshalb kaum wer Profile liest (1.) und im ersten Satz fast alle so tun als ob sie alles wüssten, was im Profil steht?

 

Wieso schreibt man erst "super Profil" oder würde euch gerne treffen und im zweiten Satz: "Passt nicht" oder "ist mir zu weit"?

 

Ganz selten geht wirklich mal jemand im Erstkontakt auf unsere Profilinhalte ein. Aber mit solchen haben wir die allerbesten Dialoge und solche haben mit uns auch reale Treffen, während die anderen immer noch auf der Suche sind...

 

Kann doch kein Mensch die Erwartung haben, dass man ihn ernst nimmt, wenn schon der erste Satz zeigt, dass er sich für die Profilinhalte absolut nicht interessiert hat. Vielen antworten wir gar nicht mehr.

 

Uns würden besonders auch mal die Meinungen derer interessieren, was sie sich davon versprechen, welche Reaktion kommen soll, wenn sie andeuten "ein super Profil" gefunden zu haben ohne zu wissen, was drin steht. (2.)

1. Irgendwer wird es schon können. Ist nur die Frage, ob er es auch macht.

2. Die werden Euch garantiert hier nicht antworten. Vermutlixh auch nicht, wenn Ihr sie direkt anschreibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Kann uns mal irgendwer erklären, weshalb kaum wer Profile liest und im ersten Satz fast alle so tun als ob sie alles wüssten, was im Profil steht?

 

Ich kanns nicht, ich schicke auch gerade einen 29ig jährigen zur VHS 

 

×
×
  • Neu erstellen...