Jump to content

Kennenlernen: Der erste Dialog


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mich verschiedenen Vorrednerinnen anschließen; 2. Ich denke auch, dass die meisten mit copy und paste arbeiten, obwohl sie es abstreiten. Wenn ich die Vermutung habe und noch nicht einmal ein Name drunter steht,  wird die Nachricht kommentarlos gelöscht. 

Ich merke häufig schon an der körperlänge der Männer,  ob sie mein Profil gelesen haben.  ;)

2. Diejenigen,  die mein Profil wirklich gelesen haben und eine individuelle Nachricht schreiben,  haben die besten Chancen.  Aktuell erlebt 

Geschrieben

Ich habe mich damit abgefunden, dass mein Profil ab und zu nicht verstanden wird. 

Geschrieben
Die die wirklich wollen, geben sich Mühe, lesen das Profil und gehen darauf ein. Alle anderen sind eh nicht doll und dann passt es nicht. Seid doch froh, dass sich manches von selbst erledigt. Darauf verzichtet man gerne. 😊
Geschrieben
Sorry, aber Euer Profiltext...
Ich finde es nixhr nur ekelerregend sondern auch hochgradig hygienisch / gesundheitlich bedenklich....
Geschrieben
Dieser Post als Mann.....wäre sicherlich mit MIMIMI Wert!
Wer ist " uns"?Wer ist " unser"? Wer ist " wir"?
Ich empfehle....abmelden!!
Geschrieben
Joar wenn die Leute Anfang würden n Profil zu basteln wie se wirklich sind wär son Profiltext auch deutlich interessanter .. aber Hmmm... Die einzige Info die man da raus holen kann is .. wie der andere gerne sein würde ... Und ehrlich ... N Profiltext mit 10000 Wörtern ?!?! Dit Wat ihr meint is kein Profiltext ... Dit is ne gebrauchsanleitung!!! Und bringen wa es Mal einfach auf'n Punkt .. alter ihr textet mit Typen die kein Blut mehr im Kopf haben ... Weil's viel weiter unten is 😂 und ihr beschwert euch dass die auf keine paradoxe Betriebsanleitung eingehen 🤔 oar echt... Sei froh dass die immerhin noch ganze Sätze zu Stande kriegen und dir nicht nur Vokale um die Ohren hauen ... Da wäre n lob bei dem ein oder andern durchaus angebracht 😂 aber Leute echt .. . Profiltexte so ernst zu nehmen ist wie Messing auf der titanik polieren ... Dit geht allet unter man. Und ick freu mich auch derbe wenn der erste Kontakt n scheiß "hey" is.... Hey is ehrlich ... Wer da mit extravaganten Variationen kommt hat se am Ende auch nur irgendwo raus kopiert und schmückt sich mit fremden Federn ... Aber da lass gesagt sein ... Dit Federn in Arsch zu stecken macht dich halt auch lange nicht zum huhn !!!!
Geschrieben
Eben , außerdem seid ihr alle hier um zu knallen oder geknallt zu werden , also schreibt euch gegenseitig an macht eine Uhrzeit und einen Tag aus oder spontan jetzt,geht bumsen und lässt den ganzen Stress raus!
Geschrieben
Die Tastatur spinnt also sorry für die Rechtschreibfehler!
Geschrieben
Man kann den Spieß auch rumdrehen und sich fragen warum man keine Antwort bekommt obwohl man sich das Profil durchgelesen hat, darauf eingegangen ist, einen vernünftigen Text verfasst hat und trotzdem keine Antwort erhält
Geschrieben
Was man natürlich nicht immer erwarten kann, es muss ja von beiden Seiten passen...
Geschrieben
Ja mir wird auch geschrieben, das Männer mein Profil sehr interessant finden . Wenn ich ich ihnen dann mitteile, das gar nichts in meinem Profil steht , bekomme ich als Antwort, das Sie gerade das so interessant finden . Und als zweites kommt dann , ob ich meine geheime Galerie freischalten könnte .....
Geschrieben
Weil man manchmal gar keine Profile lesen muss um ans Ziel zu kommen. Ist natürlich schlecht wenn der/die gegenüber Nachfragt 😬
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Naturduft:

Kommt uns vor, als ob das die unlösbare Kombination von Tausenden hier ist. Können wir absolut nicht nachvollziehen. Bevor wir jemanden anschreiben oder antworten, lesen wir immer zuerst sein Profil. Meistens dauert das keine 3 Sekunden, um für uns festzustellen, dass das nicht passen kann: Wegstrecke viel zu weit, Profil leer oder Angaben darin, die uns auf Anhieb abturnen. Ganz selten finden wir Profile, die so informativ sind, wie unseres.

Viele haben auch absolut kein Verständnis dafür, wenn man sich für Profilinhalte interessiert. Die dämlichste Reaktion auf "Sorry, deine Profilangaben passen nicht zu uns" war bislang: "Was in meinem Profil steht muss ja nicht zwangsläufig stimmen. Wenn ich euch sage, dass es passt, dann passt es" Das kann doch echt nicht sein ernst gewesen sein. Und was ist denn das für eine Andeutung? Heißt das, dass sein gesamtes Profil gelogen ist? Eine super Basis, wie wir finden...

 

Leere Profile interessieren uns auch nicht. Mühselig würde es sein, wenn man jeden alles ausfragen müsste, was er selbst denn möchte / nicht möchte.

 

Oder noch besser, wenn wir entgegnet bekommen, dass er keine Lust hat alles über sich anzugeben. Man könne sich ja einfach so treffen und dann schauen, ob es passt. Wollen wirklich so viele Wegstrecken zurücklegen und Fragen klären, die man in 5 Minuten chatten hätte klären können?

 

Ein paar Jahre in der Vergangenheit: Als es noch keine Smartphones gab und jeder zu Hause vor einem Computer mit Bildschirm und Tastatur saß, waren die Dialoge tiefer, zusammenhängender und es entstand noch richtige Kommunikation. Heute werden nur noch einsilbige Wörter gesendet und man merkt so richtig, wie viel zeit es kostet, überhaupt mal jemanden zu finden, der noch in der Lage ist, richtige (Kennenlern-)Dialoge zu führen. Mit "Hallo, ficken?" können wir absolut nichts anfangen!

Exakt das kenne ich auch 😂😂😂 "Profile stimmen doch eh nicht/ist doch nichts in Stein gemeißelt." ach? Also bei mir halt leider schon. Ich hab das Gefühl, sie meinen mit "Profil lesen" Bilder glotzen und Eckdatencheck. Meine erste Frage (nachdem ich deren Profil kurz besucht habe) ist IMMER: Hast du mein Profil gelesen UND verstanden? - ja! - zweite Frage: warum schreibst du mir dann?!
In 99% passt derjenige nämlich NICHT und hat das Profil auch nicht gelesen.

Geschrieben
Also wenn mich jemand interessiert, d.h. wenn ich auf ein gut ausgefülltes Profil stoße, lese ich grundsätzlich alles - so viel Zeit sollte sein. Allerdings schreibe ich dann trotzdem nicht jeden gleich an - mir reicht es, jemand gelesen zu haben. Ganz selten reizt mich etwas Besonderes, wo ich dann anschreibe. Die meisten Profile sind 08/15...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen,
ich bin der Meinung das man sich schon das Profil im Vorfeld, bevor man eine Person anschreibt anschauen sollte. Nur dann kann ich doch entscheiden, ob die Person dahinter für mich interessant wirkt und ich sie näher kennen lernen möchte. Und vor allem ob ich ins Wunschmuster der Person passe. Wenn da steht das die Dame nur an Frauen interessiert ist, oder einen bestimmten Typus Mann bevorzugt und ich dies nicht erfülle - kann ich mir und der Dame doch Zeit ersparen - in dem ich dann eben nicht plump sie anschreibe nach dem Motto: naja - wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Manchmal - und da bin ich ehrlich -  ist das formulieren von individuellen Nachrichten aber auch nicht so einfach - wenn man nurn "Po-Bild" drin hat, oder der Profiltextinhalt sich an einer Hand abzählen lässt. Wenn da jemand schreiben würde "Geiler Hinter" kann ich dies voll nachvollziehen. Ich persönlich würde da jetzt keine Nachricht schicken ... aber ich wüsste auch nicht was ich reinschreiben sollte - wenn ich es müsste. Schwierig auf etwas bezug zu nehmen wenn nichts aussagekräftiges vorhanden ist.

Und was mich dann enttäuscht ist - wenn man sich dann trotzdem die Mühe macht ... das Profil durchzulesen. Sich die Bilder, die zugänglich sind, anschaut und sich dann die Arbeit macht und die individuell Nachricht verfasst, ohne direkt das Fähnchen "Vögeln" hochzuhalten,  dann kriegt man keine Antwort. Ich denke frustrationspotential gibs auf beiden Seiten.
Grüße
Kelric

 

bearbeitet von Kelric82
Geschrieben
Für die meisten bedeutet hier "super Profil" tolle Fotos. Das sind meine Erfahrungen hier. Wenn ich mir dann nämlich die Profile dieser Männer mal anschaue, frage ich mich jedesmal "Was stimmt mit ihm nicht? Wo sieht er denn irgendwelche Gemeinsamkeiten?" Ich habe das eine Zeit lang noch hinterfragt, mittlerweile antworte auch auf Nachrichten, wo ich merke, dass er meinen Profiltext nicht gelesen hat, nicht mehr.
Geschrieben

Oh ja, kenne ich auch als Mann. Zitat: Hi Schatz, dein Profil hat mir gefallen. Ohne Namen und 25 Jahre jünger, alles klar...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Naturduft:

Kann uns mal irgendwer erklären, weshalb kaum wer Profile liest und im ersten Satz fast alle so tun als ob sie alles wüssten, was im Profil steht?

Ich vermute mal : Dummfang

frei nach dem Motto: steht doch überall dasselbe drinne, wozu lesen, ich will doch nur ficken....

in etwa geht das so bei mir ab, als Beispiel:

Er: Tolles Profil, Du gefällst mir, würde Dich gerne kennenlernen, stehst Du auch auf jüngere ??

Ich: Dankesehr, das kannst Du alles meinem Profil entnehmen...

Er: Ahja, lese es gerade, puuuuuuuuuuuh ist aber auch viel Text

Ich: ist so gewollt...

Er: Bin durch, tolle Bilder... hast Du Interesse???

Ich : Bitte Profil nochmal lesen...

Er: hab ich...

Ich : Was steht denn ganz oben, als erstes ???

Er : Ah, das Du nichts suchst... aber das muss ja nichts heissen....

Ich : bei mir heisst das immer erst lesen und dann schreiben...auch wenn lesen überbewertet wird, ich bestehe drauf...

Er: Naja, Du musst ja nicht suchen, ich hab Dich ja gefunden

Ich : Ernsthaft???

Er: ja, wo wollen wir uns denn treffen???

Ich: wenn ich nicht activ suche, will ich logischerweise auch nicht gefunden werden...

Er. OK, der Versuch wars wert, wenn Du doch mal Interesse hast, kannste Dich bei mir melden...

Ich: Ganz sicher melde ich mich ...

Alter Falter :joy: für mich ist das aber kein Ärgernis, mich amüsiert das eher...

Aber Ausnahmen bestätigen immer die Regel, deswegen bleibt mein Filter eng geschnürt aber trotzdem ein Spalt weit offen, weil, da gibts eben noch die anderen....mit denen man sich doch gut unterhalten kann....das würde ich vermissen

---------------------

Aber toll ,das endlich mal wieder die Fakekeule geschwungen wird....ich hatte es schon vermisst:clapping:

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Erstaunlich, immer diese Verallgemeinerung. Du schreibst und kennst natürlich "alle Männer". Auch alle Frauenprofile? Das ist wohl sehr individuell. Wenn Mann Frau für ONS sucht und Foto schon seehr offenherzig ist, wird er sich wohl kaum mit derem Profil beschäftigen. Wenn jemand nicht konkret sucht sicherlich schon.
Ich habe Zeit und lese gerne. Mein Eindruck, Männer sind da ziemlich faul, manche Frauen halten sich bewusst zurück und bei manchen kommt der Eindruck 😉 kleine Schwester von Alice Schwarzer, Auflistung von allem, was sie an Mann nicht wünschen.
Geschrieben
Einfach notgeil und oberflächlich. Einfach viele nur verbalerotiker ....werd wird vom Schreiben satt ich nicht ...live ist live
Geschrieben (bearbeitet)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wie gut das doch ist, das auch andere die gleichen Probleme haben wie wir. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Ein Tipp von mir........ Vergesst diese Schreiberei, Anschreiberei, warten auf nichts. Geht in Clubs, in Pk's, geht unter Leute. Da findet ihr das, was ihr wollt. 

In der realen Welt steht keiner wichsend vor euch und fragt, ob ihr ficken wollt.

 

BACK TO THE ROOTS 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dass die allermeisten Typen hier diese Plattform hier für so etwas wie einen gratis Puff halten, ist nichts neues.
Auf direkte Nachfrage, weshalb mein Profil nicht gelesen wurde, bevor man mich angeschrieben hat, bekam ich bereits Antworten wie:
"Ich will ficken und nicht heiraten."
oder auch
"Keine Lust zu lesen."
Geschrieben
Die Tatsache dass ich Profile lese ist der Grund, warum ich so selten anschreibe.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunflower71:

Mein Lieblingssatz :auf was stehst du 🙈🙈🙈

Besser.. was suchst du????

×
×
  • Neu erstellen...