Jump to content

Kennenlernen: Der erste Dialog


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dialog mit zwei Personen, die sich vorstellen, ihre Namen nennen, fragen, wie es ihnen geht, und sich verabschieden :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dunk95:

Dialog mit zwei Personen, die sich vorstellen, ihre Namen nennen, fragen, wie es ihnen geht, und sich verabschieden :clapping:

Am besten sind doch die, die im Chat eine Frage stellen und 1/10 Sekunde später den Chat verlassen. Sowas landet bei uns direkt auf Igno. Da reagieren wir gar nicht mehr drauf.

Geschrieben

Ist einfach nur ein Zeichen von konischer Untervögelung und Notgeilheit. 
 

Finde es auch immer wieder „Lustig“ (eigentlich albern) wenn ich auf fast leere Profile schaue, z.T. ohne Bild und in den Kommentaren steht, was ein tolles Profil, was für eine tolle Frau, etc. 😂🤣😂

Es reicht einigen das Frau im Profil steht, wenn dann noch u30 oder u20 als Alter angegeben wird, flippen sie völlig aus...🙄 Meist sind es die Männer, die sich beschweren das Frauen nicht antworten...🙄

Am 14.8.2022 at 14:15, schrieb Naturduft:

Frage, warum das so ist. Gerade intime Nähe hat doch seine Ansprüche → da kann es jemandem doch unmöglich scheißegal sein, was der / die andere will / mag/ an- oder abturnt?!

Leider ist das wohl so, Einigen ist es wirklich egal, Hauptsache man hat mit irgendwem Sex... Notgeilheit lässt grüßen... 

Geschrieben
Am 14.8.2022 at 11:44, schrieb Tom_sucht:

Wenn man Männer hier glauben darf, sie seit 3 Jahren angemeldet sind, aber nie ein sex treffen hatten 😅die 90% die Profile gar nicht anschreiben können... Männer mitte 30ig, trainierte Körper und sehr ansehnlich, was ich so als hetero so mal beurteilen kann!

LOL, ist es nicht ein Widerspruch zu Deiner restlichen Aussage? 
Du suggerierst mit Deiner Aussage, Frauen die ihre Brüste zeigen hätten kein Niveau, doch wunderst Dich das Männer die mehr von sich zeigen keine Frau bekommen! 😂🤣😂

Geschrieben
Ja das wohl wahr und ich bin erst ganz kurz hier 🤣
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.8.2022 at 00:56, schrieb Naturduft:

Erstaunlich, wie viele Männer es gibt, die uns im ersten Satz im Chat erzählen, wie toll sie unser Profil finden und wie gerne sie sich mit uns treffen würden.

Wenn wir dann nachfragen, wie lange es dauern würde, bis er dann bei uns ist, kommt als zweiter Satz, dass ihm die Wegstrecke zu weit ist.

Anderes Beispiel: Im ersten Satz bekommen wir oft mitgeteilt, wie gut alles passt. Wenn wir dann mal genau wissen möchten, welche Gemeinsamkeiten in unserem Profil gefunden wurden, wir dann die Antwort im zweiten Satz erhalten, dass unser Profil noch gar nicht gelesen wurde und nach einiger Zeit dann der dritte Satz kommt, dass es doch nicht passt.

 

Kann uns mal irgendwer erklären, weshalb kaum wer Profile liest und im ersten Satz fast alle so tun als ob sie alles wüssten, was im Profil steht?

 

Wieso schreibt man erst "super Profil" oder würde euch gerne treffen und im zweiten Satz: "Passt nicht" oder "ist mir zu weit"?

 

Ganz selten geht wirklich mal jemand im Erstkontakt auf unsere Profilinhalte ein. Aber mit solchen haben wir die allerbesten Dialoge und solche haben mit uns auch reale Treffen, während die anderen immer noch auf der Suche sind...

 

Kann doch kein Mensch die Erwartung haben, dass man ihn ernst nimmt, wenn schon der erste Satz zeigt, dass er sich für die Profilinhalte absolut nicht interessiert hat. Vielen antworten wir gar nicht mehr.

 

Uns würden besonders auch mal die Meinungen derer interessieren, was sie sich davon versprechen, welche Reaktion kommen soll, wenn sie andeuten "ein super Profil" gefunden zu haben ohne zu wissen, was drin steht.

Wahrscheinlich gucke sich die Maulhelden nur die Fotos an oder man hört oft ist nicht erschienen  warum sind die dann bitte hier

Am 14.8.2022 at 01:43, schrieb Naturduft:

"Ich würde gerne mal die Ficksau so richtig schön vollrotzen", war eins unserer besten Angebote die wir jemals bekamen. Die Frage, ob er denn unser Profil gelesen und verstanden hätte, bejate er erwartungsgemäß.

Darauf hin bekam er von uns dieses Bild zugesandt. Danach war er weg :D

Ficksau.jpg

Cool das Gesicht hätte ich gern gesehen 

Geschrieben
Am 14.8.2022 at 01:26, schrieb Sunflower71:

Mein Lieblingssatz :auf was stehst du 🙈🙈🙈

You made my day. Ich war gerade neugierig und habe nachgesehen, auf Deinem Profil. 

WTF, wie viele Informationen sind denn noch nötig. Steht da alles. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rolleken6:

You made my day. Ich war gerade neugierig und habe nachgesehen, auf Deinem Profil. 

WTF, wie viele Informationen sind denn noch nötig. Steht da alles. 

Sag ich ja 😅

Geschrieben

Jetzt war ich gerade wieder neugierig und habe mir Euer Profil angesehen. 

Toll gemacht und sehr informativ und aufschlussreich. Wenn das für ein vernünftiges erstes Anschreiben nicht reicht, weiß ich auch nicht weiter. 

Die erste Information ist Euer Wohnort. Egal, was da noch kommt, Auf mich bezogen, anschreiben macht keinen Sinn. Also, weiter scrollen. 

Aber Eure Erfahrungen sind kein Einzelfall und leider auch nichts Neues. 

Vor Jahren hatte ich Kontakt mit einem Paar, dass gelegentlich noch weitere Mitspieler suchte. 

Da ich involviert war, haben wir uns die Antworten zu dritt durchgelesen und genau das erlebt, was Ihr beschreibt. 

Sehr geil auch, wenn bei einem Paarprofil nur die Frau angeschrieben wird. 

Auch ganz toll, da wird ein Treffen vereinbart, aussagekräftiges Profil und mehrmals am Tag des Dates telefoniert. 

Das letzte Lebenszeichen, ich bin laut Navi noch 15 Minuten unterwegs. 

Angekommen ist er nie. 

Ich habe keine Ahnung, was das soll. 

Für solch einen Schwachsinn ist mir meine Zeit zu kostbar. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Die erste Information ist Euer Wohnort. Egal, was da noch kommt, Auf mich bezogen, anschreiben macht keinen Sinn. Also, weiter scrollen. 

...Es kann sooooo einfach sein...

Klar ist ja auch: Es gibt extrem viele Menschen, die die Intelligenz besitzen. → Die fallen nicht auf. Wird man aber von 10 Leuten "aus Versehen" angeschrieben, dann sind das ja schon 100% der sinnfreien Erstkontakte, wenn man insgesamt von 10 Leuten angeschrieben wurde.

 

Wie kommen wir zu dem Schluss, dass der Großteil der Menschen hier ein gewisses Maß an Intelligenz mitbringen? Das ist einfach erklärt: Während wir in einem zeitraum von 5 Jahren 17200 PN's erhalten haben, bekamen andere im kürzeren Zeitraum 1/4 Million PN's... Daran merkt man: Unser Profil leistet ganze Arbeit und hält uns eine Masse an Menschen vom Leib, die eh nicht zu uns passen. Nur ein Bruchteil der Profilbesucher nimmt auch tatsächlich Kontakt auf - und davon sind es ganz wenige, die tatsächlich für uns in Frage kommen.

 

Enthielt unser Profil absolut keine Informationen, müssten wir uns die Finger wund schreiben, um 1/4 Million PN's zu beantworten - unsere Statistik wäre ja durchaus vergleichbar zu anderen.

Wir glauben, dass unser Profilinhalt einen absoluten Sinn und Zweck erfüllt!

×
×
  • Neu erstellen...