Jump to content

Kennenlernen: Der erste Dialog


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Eine ganz normale Entwicklung der Kommunikation. Wenn man es gewohnt ist dass Nachrichten nicht gelesen oder nicht darauf reagiert wird dann sinkt die Motivation in Anschreiben Zeit zu investieren

...Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man gar keinen mehr findet, der mit einem schreiben möchte... Und abgesehen davon: Werden Gemeinsamkeiten behauptet, die man im anderen Profil aber nicht findet, kann man ja auch mal misstrauisch werden, ob nicht zu viel Fähnchen nach dem Wind gedreht wurde. Der einen schreibt man "geil, dass du rasiert bist" eine Minute später der anderen: "Ich stehe total auf behaart" :D

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Naturduft:

...Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man gar keinen mehr findet, der mit einem schreiben möchte... Und abgesehen davon: Werden Gemeinsamkeiten behauptet, die man im anderen Profil aber nicht findet, kann man ja auch mal misstrauisch werden, ob nicht zu viel Fähnchen nach dem Wind gedreht wurde. Der einen schreibt man "geil, dass du rasiert bist" eine Minute später der anderen: "Ich stehe total auf behaart"

Ich glaube die Verwunderung liegt eher auf eurer Seite, wenn ich den EP überfliege. Ich habe lediglich versucht zu erklären wie es dazu kommt, nicht mehr und nicht weniger. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb lieb_ficken77:

Sorry, aber Euer Profiltext...
Ich finde es nixhr nur ekelerregend sondern auch hochgradig hygienisch / gesundheitlich bedenklich....

Dafür beschreiben wir, was wir mögen. Wenn du es nicht magst, ist das gut. Manchmal funktioniert unser Profil total gut.

vor 6 Stunden, schrieb Anthaeus:

Dieser Post als Mann.....wäre sicherlich mit MIMIMI Wert!
Wer ist " uns"?Wer ist " unser"? Wer ist " wir"?
Ich empfehle....abmelden!!

Äh, wir sind ein Paar - eine Frau, ein Mann. Warum abmelden?

vor 6 Stunden, schrieb Luca-8080:

Man kann den Spieß auch rumdrehen und sich fragen warum man keine Antwort bekommt obwohl man sich das Profil durchgelesen hat, darauf eingegangen ist, einen vernünftigen Text verfasst hat und trotzdem keine Antwort erhält

Liegt vermutlich oft am Mangel an Übereinstimmung im anderen Profil.

vor 3 Stunden, schrieb Exxxon:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wie gut das doch ist, das auch andere die gleichen Probleme haben wie wir. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Ein Tipp von mir........ Vergesst diese Schreiberei, Anschreiberei, warten auf nichts. Geht in Clubs, in Pk's, geht unter Leute. Da findet ihr das, was ihr wollt. 

In der realen Welt steht keiner wichsend vor euch und fragt, ob ihr ficken wollt.

 

BACK TO THE ROOTS 

 

Draußen findet man die gleichen Menschen, die gar nicht zu einem passen - und deswegen finden wir ausgefüllte Profile äußerst hilfreich.

vor 1 Stunde, schrieb Jan0605:

Hmm, wenn der Schwanz schon zwei Schritte weiter ist als der Rest des Hirns dann wird es schwierig mit dem lesen.
Kontenance und und Obacht bleiben dann meist auf der Strecke.

Als ob ein Schwanz alles erregen könnte, was weiblich ist...

vor 53 Minuten, schrieb SensualMarc:

DAS verstehe ich auch nicht.

So ein Profil ist doch schnell geändert.  🤣😹🤣

Ja, das stimmt. Und Fähnchen-nach-dem-Wind-Verdreher gibt es Tausende hier.

vor 2 Stunden, schrieb milkman8531:

Wenn mir jemand gefällt schreibe ich schon ein Text mit Bezug zum Profil. Jedoch bekommt man Gefühlt zu 99% eh keine Antwort. (Da bin ich auch nicht der einzige der dies bemängelt)
Aber wer nicht will, der hat schon.

Dann liegt das vermutlich auch daran, dass dein Profil mit dem Erstanschreiben evtl. nicht viel zu tun hat. Wir reagieren auch extrem skeptisch auf Erstanschreiben, die genau das Gegenteil beschreiben, was in seinem Profil beschrieben ist. Das Gegenargument dann oft: "Ich hab das Profil seit 3 Jahren nicht mehr geändert, müsste es mal machen!" :D

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Zuschriften die zum Profiltext passen, sprich Profil gelesen und daraufhin angeschrieben.

Von was träumt Ihr Nachts?

Meisten bekommen die nicht mal ein Satz zusammen oder es kommt ein vorgefertigter kopierter Text. 

Schön wenn man Komplimente zum Profil bekommt, und wen man fragt, was gefallen hat, kommt nichts. 

Bei uns steht deutlich, das wir keine Männer für Sie suchen und trotzdem werden wir nur von Männern die Sie ficken wollen angeschrieben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Zuschriften die zum Profiltext passen, sprich Profil gelesen und daraufhin angeschrieben.

Von was träumt Ihr Nachts?

Meisten bekommen die nicht mal ein Satz zusammen oder es kommt ein vorgefertigter kopierter Text. 

Schön wenn man Komplimente zum Profil bekommt, und wen man fragt, was gefallen hat, kommt nichts. 

Bei uns steht deutlich, das wir keine Männer für Sie suchen und trotzdem werden wir nur von Männern die Sie ficken wollen angeschrieben. 

Und die Frage im Kern ist: Warum ist das so? Nichts ist einfacher als ein Profil zu lesen. Uns könnte sowas nicht passieren, dass wir aus Versehen, irgendwen anschreiben, der genau das Gegenteil von uns sucht.

Geschrieben

Weil die meisten hier nur Fantasie-Erotiker sind, (übrigens, das trifft nicht nur auf Männer zu) und der Rest einfach nur Ihr Ding wo reinstecken wollen, die Frau als solches und Ihre Wünsche ist denen doch völlig egal. 

Geschrieben
Mich wundert mal wieder, dass es hier nur um die Männer geht. Es gibt prozentual mit Sicherheit genau so viele Frauen welche die Profile nicht lesen. Fällt mir immer dann auf wenn ich nachfrage ob denn mein Fetish in Bezug auf evtl. kommende sexuelle Handlungen ok für die Dame ist……😂😂😂😂
Geschrieben
Das ist doch das selbe bei Bildern, die nur einen kleinen Bereich vom Körper zeigen und die Herren sofort sabbern, als wenn die Damen ein Ganzkörperbild eingestellt hätten...
Ob das den Männern ebenso passiert, wenn sie Bilder zeigen, kann ich allerdings nicht beurteilen, da mir zum Glück nur Aktivitäten von Frauen angezeigt werden. Aber ich bezweifle das Mal...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

Mich wundert mal wieder, dass es hier nur um die Männer geht. Es gibt prozentual mit Sicherheit genau so viele Frauen welche die Profile nicht lesen. Fällt mir immer dann auf wenn ich nachfrage ob denn mein Fetish in Bezug auf evtl. kommende sexuelle Handlungen ok für die Dame ist……😂😂😂😂

Es  geht um alle, die es betrifft: Frau / Mann / Diverse. Da wir uns am "gendern" nicht beteiligen und uns diese Sternchenschreibweise zu blöd ist, sind wir da eher konservativ und schreiben in der männlichen Form. Wir meinen aber alle, /innen und außen auch :)

Geschrieben
es ist dann leicht, sich aus der affäre zu ziehen, wenn an doch noch nen grund vorschieben kann
Geschrieben
Welches kennenlernen??? Ich habe mehr den Eindruck mittlerweile, das sich Frauen hier nur anmelden und sich selbst zu pushen bzw ihr Selbstwertgefühl zu steigern....
Es wird auf jeden Profil schon fast nur geschrieben, sie suchen eine Beziehung mit Niveau und sind nicht an ONS oder Freundschaft+ interessiert, aber zeigen dann ihre Brüste als Profilbild und gaben nur nacktr Tatsachen im Profil??
Wollen Männer die ihnen auf gleicher Augenhöhe begegnen, aber reden dann abwärtend auf ihrem Profil über Männer, wie ekelhaft sie auf der Plattform sein.... da sie dann auch die Frechheit besitzen, einer Frau Penisbilder zu schicken die selbst auf ihren Profil nur Bilder von ihren Brüsten, Popo und Plaume hat 🤷‍♂️sogar Bilder mit Sperma auf den Brüsten 🤦‍♂️und wolln dann von einen normalen Mann angeschrieben werden, der sich nur an den Charakter von der Person interessiert und nicht das sexuelle im Kopf bei der Frau hat?
Welche Denkweise habt ihr Frauen? Das es teilweise schwierig ist zu deuten was Frau denkt kennen wir Männer ja, aber hier steigt kein Schwein mehr durch....
Hab hier eine kennen gelernt, die ihre Brüste hier zeigt, haben geschrieben und uns verabredet (ohne Sex! 🙄) und beim Date redet sie dann nur von Niveau bzw hat versucht sich zu rechtfertigen weil sie auf den Profil ihre großen Brüste zeigt!
Schluß endlich sagte sie dann, daß sie sich präsentieren muß um aus der Masse aufzufallen, weil die Nachrichten immer weniger wurden um zu länger sie hier ist, drum macht man Bilder von den boobs rein hat sie gmeint und schon ist man wieder gefragt.
Und sie sagt auch, daß keinen sex mit Männern wolle sondern nur Männer kennenlernen will, weil man heutzutage mit knapp 40ig keine Aufmerksamkeit bekommt 😒
Dann frag ich mich, wie dann teilweise solche Diskussion geführt werden, die anscheinend nur dafür da sind um im Mittelpunkt zu stehn und Aufmerksamkeit zu bekommen???
Wenn man Männer hier glauben darf, sie seit 3 Jahren angemeldet sind, aber nie ein sex treffen hatten 😅die 90% die Profile gar nicht anschreiben können... Männer mitte 30ig, trainierte Körper und sehr ansehnlich, was ich so als hetero so mal beurteilen kann!

Also warum sind dann Frauen hier angemeldet???

Geschrieben

Jetzt haben sich ja schon wirklich viele Mitglieder hier zum Thema geäußert.

Man könnte ja fast den Eindruck bekommen, dass es niemanden gibt, der ziel- und wahllos irgendwelche Erstanschreiben versendet.

Alle, die sich hier beteiligen, legen Wert darauf, das man sich inhaltlich mit dem "Gefundenen Profil" auseinandersetzt, bevor er / sie erstmals angeschrieben wird.

 

Da stellt sich jetzt die Frage: Warum findet man im Forum ganz andere Menschen als im Chat, die sich offensichtlich alle mit den Inhalten vorher beschäftigen? :no_mouth:

Auch die Qualität der Beitrage im Forum sind überdurchschnittlich brauchbar. Es gibt viele, die absolut gut in der Lage sind, ganze Sätze zu verfassen.

Überdurchschnittlich gute Grammatik, kaum Rechtschreibfehler (Tippfehler sind was völlig anderes) und insgesamt erhält man hier den Eindruck, dass die Intelligenz und der Bildungsstand der im Forum Vertretenden wesentlich höher ist, als Tausende, die im Chat irrsinnige Erstanschriften "erzeugen".

Schade, dass sich die Mitglieder hier zwischen Forum und Chat spalten: Wären im Chat die gleichen bildungsstarken Persönlichkeiten vertreten, wie im Forum, wären Beiträge wie diese hier total überflüssig und jeder würde finden, was er / sie möchte und meiden, was nicht passt.

Schön, dass es noch Menschen gibt, die zu Kommunikation in der Lage sind und die Fähigkeit besitzen, Gelesenes im Hirn zu verarbeiten! :couple:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Naturduft:

Erstaunlich, wie viele Männer es gibt, die uns im ersten Satz im Chat erzählen, wie toll sie unser Profil finden und wie gerne sie sich mit uns treffen würden.

Wenn ich mir euer Profil anschaue und lese warum ihr hier aktiv seid wundert es mich nicht, dass ihr verstärkt seltsame Typen anzieht.

Oft kommt's v.a. auf Einen selbst an, "wie man in den Wald hineinruft"...welchen Typ Mensch man eben anspricht.

Klar ist's idiotisch jemanden anzuschreiben, dem ihr viel zu weit weg wohnt, der nichtmal euer Profil angeschaut hat.

Aber ganz offensichtlich sprecht ihr halt v.a. "Idioten" an.

Und da macht's evtl. auch mal Sinn sich selbst zu hinterfragen, warum das so ist und ob's grundsätzlich immer an den Anderen liegt.

Nur mal aus meiner Beobachtung und wie ich das sehe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberhände94469:

Aber ganz offensichtlich sprecht ihr halt v.a. "Idioten" an.

Idioten, weil die auf was völlig anderes stehen als du? Wir suchen keinen Idioten sondern jemanden, der unsere Neigungen teilt. Wir suchen einen (gleichgesinnten) Fetischisten, keinen Idioten.

Und was sollen wir "überdenken"? Unsere Neigungen? Die sind eben so, wie sie beschrieben sind. Das zu ändern macht absolut keinen Sinn. Wir suchen Gemeinsamkeiten und nichts "passend gemachtes".

Lieber 1, 2 oder 3 Kontakte die passen, als 10, 20, 30, die mit unseren Neigungen / Abneigungen nichts anfangen können.

Wir kämen nie auf die Idee, dich als Idioten zu bezeichnen, nur weil du nicht zu unseren sexuellen Gewohnheiten passt.

Also, über was sollen wir nun nachdenken deiner Meinung nach?

Dass es nicht die breite Masse trifft auf welche Neigungen wir abzielen, ist uns auch klar. Aber wer will schon 200 Kontakte unter einen Hut bekommen? Wir suchen absolut gezielt - und das wünschen wir uns auch von anderen. Allgemeingehaltene Profile tragen nicht sonderlich gut dazu bei herauszufinden, ob das zueinander passt. Angaben wie "Ich suche eine Frau" sind dann doch etwas mager.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Welches kennenlernen??? Ich habe mehr den Eindruck mittlerweile, das sich Frauen hier nur anmelden und sich selbst zu pushen bzw ihr Selbstwertgefühl zu steigern....
Es wird auf jeden Profil schon fast nur geschrieben, sie suchen eine Beziehung mit Niveau und sind nicht an ONS oder Freundschaft+ interessiert, aber zeigen dann ihre Brüste als Profilbild und gaben nur nacktr Tatsachen im Profil??
Wollen Männer die ihnen auf gleicher Augenhöhe begegnen, aber reden dann abwärtend auf ihrem Profil über Männer, wie ekelhaft sie auf der Plattform sein.... da sie dann auch die Frechheit besitzen, einer Frau Penisbilder zu schicken die selbst auf ihren Profil nur Bilder von ihren Brüsten, Popo und Plaume hat 🤷‍♂️sogar Bilder mit Sperma auf den Brüsten 🤦‍♂️und wolln dann von einen normalen Mann angeschrieben werden, der sich nur an den Charakter von der Person interessiert und nicht das sexuelle im Kopf bei der Frau hat?
Welche Denkweise habt ihr Frauen? Das es teilweise schwierig ist zu deuten was Frau denkt kennen wir Männer ja, aber hier steigt kein Schwein mehr durch....

Also warum sind dann Frauen hier angemeldet???
 

Viele Frauen sind nur hier um Aufmerksamkeit zu bekommen und über Männer zu lästern. 

Auf der anderen Seite werden aber Frauen schon bei der Anmeldung mit primitiven Nachrichten dermaßen überschüttet, das die meisten nie wieder online gehen. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Warum findet man im Forum ganz andere Menschen als im Chat, …

Diese Frage ist von meiner Seite her ganz simpel zu beantworten:

Die Chats sind mir einfach zu bekloppt! Da nerven die Kerle pausenlos mit „wer will heute noch ficken / geblasen bekommen“ etc. Und auch Heteros werden dort ständig von Bi-/Gay-Nervern angebaggert. 🤦‍♂️
 

Hier im Forum sucht man sich das Thema aus, bei dem man gern mitmischen möchte. Ist eine komplett andere Grundlage oder Voraussetzung. Auch zeitlich gesehen: Ich kann hier antworten, wann immer ich möchte. Ob gleich, morgen oder nächste Woche, spielt keine Rolle. 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Diese Frage ist von meiner Seite her ganz simpel zu beantworten:

Die Chats sind mir einfach zu bekloppt! Da nerven die Kerle pausenlos mit „wer will heute noch ficken / geblasen bekommen“ etc. Und auch Heteros werden dort ständig von Bi-/Gay-Nervern angebaggert. 🤦‍♂️
 

Hier im Forum sucht man sich das Thema aus, bei dem man gern mitmischen möchte. Ist eine komplett andere Grundlage oder Voraussetzung. Auch zeitlich gesehen: Ich kann hier antworten, wann immer ich möchte. Ob gleich, morgen oder nächste Woche, spielt keine Rolle. 😀

Es gibt ja genügend Themenchats. Selbst der Versuch mal in Echtzeit die Anwesenden in Dialoge zu verwickeln, indem wir auf das Raumthema eingehen, scheitert ständig. Echt mühselig und zum Forum absolut kein Vergleich.

Gerade eben, schrieb hansdampf68:

Wer sich mit euch trifft ohne euer Profil gelesen zu haben, dem gönne ich es von ganzem Herzen, hoffentlich kotzt er euch noch ins Schlafzimmer, dann habt ihr zu den Schweißfüßen, Imtimgeruch noch Kotze die schön stinkt…
Ich hoffe dass ich niemals, so ungepflegte Menschen an der Supermarktkasse begegne.

Und damit wir genau solchen Männern wie dir nicht begegnen, haben wir unser Profil entsprechend beschrieben. Wie gut, dass du die Intelligenz besitzt, für dich selbst herauszufinden, dass das nicht zusammen passen kann. Aber glaub uns: Es wird sich niemand in unser Schlafzimmer aus Versehen verirren, der nicht zu uns passt - dem helfen wir schon rechtzeitig auf den richtigen Gleis.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Selbst der Versuch mal in Echtzeit die Anwesenden in Dialoge zu verwickeln, indem wir auf das Raumthema eingehen, scheitert ständig.

Und schon seht ihr mich bestätigt! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Und schon seht ihr mich bestätigt! 

Ja, aber die Frage ist nicht die Feststellung der Tatsache sondern warum das so ist. Warum sind die Menschen so?

Geschrieben
Könnte mir vorstelle das es hier Jungs gibt die alles anschreibe was nich bei 3 auf den Bäumen is um zu sehe wer überhaupt reagiert.Wenn dann doch jemand reagiere sollte sieht es zumindest nach eurer Schreibe so aus als wäre die Jungs dann mit ihrem Latein am Ende.
Geschrieben
Ich glaube auch, dass die meisten das auf die Fotos beziehen. Lesen ist wohl zu anstrengend 🤷🏼‍♂️
Aber es gibt auch verschiedene Menschen hier.....einige suchen den einmaligen Fick, andere eine Dauerfreundschaft.
Für den einmaligen Fick ist Profil lesen wohl zu aufwändig.
Ihr könnt ja froh sein, dass dann noch rechtzeitig abgesagt wird. Ich kenne das so, dass erst Tage später vielleicht eine Erklärung kommt, dass die Oma grad verstorben ist 🙈😂
Geschrieben
Das ist hier ein großes Thema. Dieses Thema gibt es wie Sand am Meer. Diese Art wo Menschen wird es immer geben. Natürlich nervt es nach einer Zeit aber wirklich unterbinden kann man es nicht. Positiv ist , dass Ihr dadurch direkt aussortieren könnt. In meinem Profil steht auch , dass ich keine Flirts sehen kann aber es werden trotzdem welche geschickt. Nach einer Zeit regt man sich über so welche Dinge nicht mehr auf. Es ist halt Poppen.de
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hansdampf68:

Ich hoffe dass ich niemals, so ungepflegte Menschen an der Supermarktkasse begegne.

Keine Ahnung, was du gerade assoziierst. Die Menschen in unserer Umgebung nehmen vermutlich unsere "Natürlichkeit" weit weniger (wenn überhaupt) wahr als wir die Parfümmolleküle von anderen, die uns extrem anekeln! Dein Aftershave wird längere Wolkenwege hinter dir verweilen als die Gerüche, die bei uns entstehen, sofern du Parfüm benutzt. Ganz sicher!

Und nur damit hier keine Missverständnisse entstehen: Wir rennen nicht mit vollgepissten und vollgekackten Unterhosen rum - die Körper- / und Intimgerüche die wir an uns haben sind weitaus weniger intensiv, als chemische Parfümverbindungen, die Millionen Menschen benutzen.

→ Im Supermarkt an der Kasse würdest du unsere "Naturbelassenheit" gar nicht mitbekommen! Dafür nehmen wir aber dein Parfüm wahr. → In der Hoffnung, dass wir dir dort nie begegnen ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dtown_:

Denke mal die hauen so Sätze an 50 verschiedene raus und schauen dann was zurück kommt. Danach wird aussortiert was denn so in Frage kommt.
Quasi bevor die sich Zeit nehmen und 10 anschreiben, erstmal 50 anschreiben und schauen wer antwortet ^^

Genau so sehe ich das auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bondbi:

aber wer gleich beleidigen muss, braucht sich über andere nicht auslassen

:) und selbst?

Hier geht es absolut nicht um unser Profil und ob unsere Inhalte geil oder ekelhaft sind.

Hier geht es einzig und alleine um Profilinhalte Aller, die dazu verwendet werden (sollten), den Erstkontakt herzustellen, sofern alles passt, bzw. den Erstkontakt bleiben zu lassen, sofern nichts passt.

Bleibt mal beim Thema (nicht nur ihr @Zauberhände94469 @hansdampf68).

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...