Jump to content

Kennenlernen: Der erste Dialog


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von denen wirst du keine Antwort bekommen.
Es hilft, den Filter weitestgehend zu schließen und selbst zu suchen.
Geschrieben

Ich empfehle Euren Kombattanten, Euren Text wirklich zu lesen.

Dann habt Ihr sicher 99% weniger Anfragen und müßt Euch nicht ärgern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Ja, aber die Frage ist nicht die Feststellung der Tatsache sondern warum das so ist. Warum sind die Menschen so?

Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr von besagten Typen eine Antwort darauf bekommt?

Ich sage, die Antwort ist: Es sind Schwanzdenker-Idioten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Schade, dass sich die Mitglieder hier zwischen Forum und Chat spalten:

Ich war noch nicht oft in den Chats, der Berliner ist unterirdisch.. die Posts über Essen werden nur durch "wer ist gerade geil und will mich blasen?" und Co. unterbrochen :grin:

 

Zum Thema: Euer Profil ist ja sehr ausführlich und vermutlich ist die Schnittmenge nur mit sehr wenigen Gegenüber ausreichend groß. Vielleicht ist das ein Grund, warum Euch auch Menschen anschreiben, die überhaupt nicht passen.. nach dem Motto: den ganzen Text lese ich eh nicht und wenn am Anfang steht, dass die Frau als Gefallen für ihren Mann, Sex mit anderen hat, dann versuche ich es auch mal..  Anschreiben von Personen, die so gar nicht passen, kennen wir vermutlich alle, da hilft nur Ignorieren.. ;)

Geschrieben
Bloß keine Erwartung an die Herren, viel warme Luft und nichts dahinter.
Reale Dates,sind so wenig,aber es gibt die wirklichen Nadeln im Heuhaufen,die es sich lohnt zu finden! Ich hatte schon einige,die es wirklich ernst meinen und dann ist der Chat ok und die Dates auch! Aber auch passiert's das es wirklich nicht passt.,c'est la vie.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Zum Thema: Euer Profil ist ja sehr ausführlich und vermutlich ist die Schnittmenge nur mit sehr wenigen Gegenüber ausreichend groß. Vielleicht ist das ein Grund, warum Euch auch Menschen anschreiben, die überhaupt nicht passen.. nach dem Motto: den ganzen Text lese ich eh nicht und wenn am Anfang steht, dass die Frau als Gefallen für ihren Mann, Sex mit anderen hat, dann versuche ich es auch mal..  Anschreiben von Personen, die so gar nicht passen, kennen wir vermutlich alle, da hilft nur Ignorieren.. ;)

Dass man das ignorieren kann (und muss) ist ja klar. Wir fragen uns halt, worin der Grund liegt, dass sich kaum wer für ein ausführliches Profil interessiert und "lieber" erst mal einen "Erstkontakt" wagt, den er sich hätte sparen können?

Die meisten haben ja die Einsicht, dass sie nicht zu uns passen, nachdem wir mal auf unseren Profilinhalt hingewiesen haben.

Aber weshalb brauchen so extrem viele Menschen diese "Hilfe" mal aufgefordert zu werden, das Profil zu lesen statt davon auszugehen, dass das (auch für sie) alles zusammenpassen kann?

Man kann die Frage auch einfacher gestalten: Was finden so extrem viele Menschen an "leeren Profilen" so interessant? Weiblich reicht? Naja. Wir suchen die Antwort auf die Frage, warum das so ist. Gerade intime Nähe hat doch seine Ansprüche → da kann es jemandem doch unmöglich scheißegal sein, was der / die andere will / mag/ an- oder abturnt?!

vor 4 Minuten, schrieb Eloise59:

Nadeln im Heuhaufen,die es sich lohnt zu finden!

Nadel im Heuhaufen wäre ja noch einfach. Wir suchen eher das Sandkorn in der Wüste :D

vor 45 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

müßt Euch nicht ärgern

Wir ärgern uns eigentlich nie. Wir wundern uns nur, dass offensichtlich kaum wer mal vorher alles liest.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb NoDate:

Besser.. was suchst du????

Stimmt 😅

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Naturduft:

Aber weshalb brauchen so extrem viele Menschen diese "Hilfe" mal aufgefordert zu werden, das Profil zu lesen statt davon auszugehen, dass das (auch für sie) alles zusammenpassen kann?

Man kann die Frage auch einfacher gestalten: Was finden so extrem viele Menschen an "leeren Profilen" so interessant? Weiblich reicht?

Die brauchen die Hilfe nicht und finden die Profile auch nicht interessant, es ist ihnen schlicht egal, was das Gegenüber sucht. Gibt hier nun mal wahllos agierende Menschen, wieso Ihr Euch darüber den Kopf zerbrecht, ist ebenso verwunderlich. 

Was für Antworten würden Euch den zufriedenstellen? "Ich schreibe Euch an, weil mir wurscht ist, wen ich vögele und Ihr seid jetzt an der Reihe, nachdem ich bereits 127 andere Absagen bekommen habe"? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für Antworten würden Euch den zufriedenstellen?

Ja, bspw. "mir egal - mich turnt nichts ab, nichts, und ich brauche auch nichts bestimmtes, außer ein Loch zum Ficken. Deshalb interessieren mich keine Profilinhalte und kann jeden anschreiben (und ficken). Völlig egal wen"

- das wäre eine Erklärung.

Wir wundern uns nicht über den Einzelfall sondern eher über die endlose Masse der Menschen, denen (anscheinend) alles völlig egal sein muss.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Viele Männer denken leider nur schwanzgesteuert. Ich glaube das triffts am besten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marco_fci:

Männer denken leider nur schwanzgesteuert

Vielleicht liegt es auch daran, dass sie gar nicht vermuten, dass hinter dem Profil Menschen sind, die deren Schwänze auch durchaus abturnen könnten. Damit rechnet ja keiner anscheinend.

Und würde in unserem Profil irgendwo in der Mitte stehen: "...Und wenn das Licht dann aus ist, wird sie sich ein Messer nehmen und dir den Schwanz absäbeln...." Selbst dann bekämen wir noch Anschriften, wie: "Ihr passt super zu mir: Genau das, wonach ich suche!" :D

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb neustadt-an-der909:
Viele Männer denken leider nur schwanzgesteuert. Ich glaube das triffts am besten

Nee, die denken garnicht 🙈

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Naturduft:

Vielleicht liegt es auch daran, dass sie gar nicht vermuten, dass hinter dem Profil Menschen sind, die deren Schwänze auch durchaus abturnen könnten. Damit rechnet ja keiner anscheinend.

Und würde in unserem Profil irgendwo in der Mitte stehen: "...Und wenn das Licht dann aus ist, wird sie sich ein Messer nehmen und dir den Schwanz absäbeln...." Selbst dann bekämen wir noch Anschriften, wie: "Ihr passt super zu mir: Genau das, wonach ich suche!" :D

Sicher wäre das so, aber das ist ja auch nicht so unverständlich. Wie viele Menschen wollen schon eine derartige Abhandlung komplett lesen? Ich habe auch nach einem Drittel aufgehört zu lesen, für einen Eindruck hat es mir gereicht und ich sitze nicht notgeil vor dem Rechner. :clapping: Wenn also die ersten fünf Sätze die Männer schon überzeugt, Euch anschreiben zu müssen, ist das halt so. Ansonsten könnt Ihr nur selbst auf die Suche gehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ansonsten könnt Ihr nur selbst auf die Suche gehen.

Das machen wir - und es kommt extrem selten vor, dass von uns jemand ein Erstanschreiben bekommt. Extrem selten. Muss halt passen. Und dass jemand unser Profil vollständig lesen müsse, wenn schon die ersten 3 Sätze nicht zu ihm passt, verlangt kein Mensch. Wir lesen auch keine Profile, wenn schon der Steckbrief auf Dinge hindeutet, die wir absolut nicht gebrauchen können: Die bekommen von uns aber auch kein sinnfreies Anschreiben.

  • Moderator
Geschrieben

Anprangerung ist hier immer noch nicht gestattet. :point_up: Deswegen fehlen hier diverse Beiträge. Bitte klärt das außerhalb des Forums. Hier im Thema ist es völlig deplatziert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie viele Menschen wollen schon eine derartige Abhandlung komplett lesen?

Wären wir sehr froh darüber sowas in anderen Profilen zu finden. Gäbe direkt viel Stoff zum Austausch gewisser Gemeinsamkeiten und wenn so ziemlich alles Beschriebene im Einklang stünde, kann das ja nur gut werden - entsprechend zielführend wäre auch unser Erstanschreiben dem anderen gegenüber. Leere Profile hingegen wecken unsererseits kein Interesse - ist es dir egal, worauf der andere steht, ist das ja ok, nur eben nichts für uns. So hat eben jeder seine Linie.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Naturduft:

ist es dir egal, worauf der andere steht,

Wann und wo habe ich das geschrieben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wann und wo habe ich das geschrieben?

Nirgends - der Satz steht im Konjunktiv. Würde mein Satz im Indikativ stehen, könnte ich deine Frage verstehen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Das ist wie beim Angeln. Hauptsache der Köder ist im Wasser. Zur Not wird der Fisch wieder reingesetzt.
Geschrieben
Schitt, jetzt sehe ich erstmal, das dies ein Paarprofil ist.
SEID FROH, EUCH ZU HABEN!
Viele hier, unterschätzen dies.
Geschrieben
Ich lese mir immer die Profile durch und mir ist es wichtiger das man sich versteht und sich kennen lernt über Texten. Aber die meisten haben hier vorrangig das das Bild in ihr begrenztes Beutechema passen muss. Schon traurig. Denke als Frau hat man hier wesentlich mehr Auswahl
Geschrieben
Das sagen sie nur damit sie überhaupt was zu sagen haben. Und wenn se dann des Luegens überführt werden, ziehen sie sich lieber zurück, weil's ihnen peinlich ist.
Geschrieben

Ciao wie läufts bei euch? Finde euch sehr interessant.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bigidiben82:

Ciao wie läufts bei euch? Finde euch sehr interessant.

Profilbesuche: 00:29 Uhr und 00:30 Uhr. Beitrag gesendet: 00:30 Uhr.

Und was genau hast du innerhalb von 1 Minute gefunden, was du interessant findest? :D

Brauchst nicht drauf antworten: Das ist für den Erstkontakt eh nicht der richtige Ort ;)

vor 9 Stunden, schrieb tank5:

Denke als Frau hat man hier wesentlich mehr Auswahl

Vielleicht mehr Arbeit darin, sinnfreie PN's auszublenden. Oft vergeudete Lebenszeit sich mit dem Nachrichtenaufkommen zu befassen. Der Nachrichtenfilter ist da goldwert, filtert aber auch nicht alles raus, grenzt aber schon erheblich ein! Eine sehr gute Lösung!

vor 18 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Dann habt Ihr sicher 99% weniger Anfragen

Das ist das Ziel - wir streben auch nur Kontakt mit den restlichen 1% an, wobei hier 1% eigentlich viel zu viel wäre! Uns reicht 1/5000 - wenns passt, reicht uns ein passender als 50 die eh nicht zu uns passen.

vor 10 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Schitt, jetzt sehe ich erstmal, das dies ein Paarprofil ist.
SEID FROH, EUCH ZU HABEN!
Viele hier, unterschätzen dies.

Ein Glück sind wir auch ohne fremde Hilfe unfassbar sehr befriedigt.

Und während andere noch am Suchen sind, sind wir schon längst umschlungen am schlafen... Wobei derzeit die Temperaturen Aneinandergekuschel auch etwas einschränken...

×
×
  • Neu erstellen...