Jump to content

Brustwarzenpiercing


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel wichtiger ist doch, ob es Ihr gefällt! <3
Geschrieben
Warum nicht, das feine liegt doch im Auge des Betrachters ...
Geschrieben
Kommt auch auf die Nippel an, unabhängig davon, ob es sich um Hängebrüste handelt, oder nicht.
Geschrieben
Ich persönlich finde einen Busen ohne Metall generell schöner
Geschrieben
Das sollte ihr egal sein. Wie sieht das denn der Mann bei euch?
Geschrieben
Kann ich nur empfehlen,ein piercing. Gefühlsmäßig is das der Hammer.
Geschrieben
Hallo , ich finde das sie keine Hängebrücke hat aber muss drauf sagen das sollte euch gefallen oder ihr und nicht die anderen 😉 wenn ich sie wäre würde och es machen wollen 🙂
Geschrieben
Finde Piercings grundsätzlich nicht ästhetisch bzw. als etwas Ästhetisches
Egal wo.
Muss jeder für sich selber wissen bzw. entscheiden.
Geschrieben
So wie sie es meint und es sich wünscht! In erster Sicht muss es ihr gefallen!!! Und wen es stört muss wegschauen,ist schließlich ihr Körper!!! Sie soll sich schließlich wohlfühlen, egal was andere dazu meinen ...
Geschrieben
Ganz einfach, wenn Sie es gut findet, machen !
Man kann diese dann auch schön bei dem ein oder anderen Spiel mit ein beziehen.....grins...LG Peter
Geschrieben
Am Ende muss es ja dir und deiner Frau gefallen und wenn sie Lust drauf hat warum nicht :) und bissel Schmuck wertet egal was auf :)
Geschrieben
Macht sie also die Piercings nur dazu , sie allen poppen.de Nutzern zu zeigen ?
Vielleicht wäre es nützlich , einmal an sich selber zu denken .
Geschrieben
wieso muss das Anderen gefallen? wenn sie das schön findet, ist es doch das Einzige worauf es ankommt
Geschrieben
Ich finde es grundsätzlich unästhetisch...aber das kann ihr doch egal sein. Ihr muss es gefallen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist doch egal ob die Brüste hängen oder nicht.Finde brustwarzenpiercing geil...meine sind auch gepierct...
BochumerAchtzehn48
Geschrieben
Wäre doch egal es muss ihr gefallen ! Es ist ihr Körper, und du liebst sie wie sie ist oder ?
×
×
  • Neu erstellen...