Jump to content

Brustwarzenpiercing


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wollte ich auch mal machen lassen.
Aber, ich finde es nicht sehr ansehnlich, wenn die Brüste hängen und die Piercings zum Boden schauen.
Daher habe ich es nicht machen lassen und würde es auch nicht mehr wollen.
Aber letztendlich, muss es der Trägerin gefallen!
Geschrieben
Ich finde es etwas befremdlich, dass ein Paar so eine Diskussion öffentlich führen will und dabei viele über ihre Hängebrüste urteilen...oder dem Piercing dazu....ist das so gewollt?
Ich würde nie jemanden dazu raten oder abraten....
Geschrieben
Ich finde weder Brustwarzenpiercing,noch Hängebrüste ästhetisch.Nur spielt das eine Rolle in eurem Fall was anderen gefällt und was nich?
Geschrieben
Hängebrüste find ich geil, aber Intim- und Nippelpiercing geht gar nicht, aber ist auch nur meine ganz persönliche Meinung. Geschmackssache!
Geschrieben
Brust piring ist immer geil ob sie hängen oder stehen
Geschrieben
Die Brustform ist egal, man muss wissen, ob es praktikabel ist. Wenn man ein Gegenüber hat, was sehr zum Einsatz seiner Zähne neigt in dem Bereich kann's schnell unschön werden. Zum Abheilen lieber Stab als Ring, ist angenehmer 😇
Geschrieben
auch ich sauge gerne an den Brüsten, das finde ich mit Metall sehr unangenehm, da ich auch Gold in den Zähnen habe & dadurch Spannung entsteht, ich persönlich becorzuge die äußeren Schmlippen für solcen Schmuck, aus mehreren Gründen, einen habe ich indierekt genannt... die anderen auf Anfrage...
Geschrieben

Mein Körper .... meine Entscheidung ... schlicht und ergreifend . 

×
×
  • Neu erstellen...