Jump to content

Brustwarzenpiercing


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich was machen will dann mach ich das....Es muss doch mir gefallen und nicht den anderen....
Oder Rasierst Du Dir auch ne Glatze weil manche das toll finden?
Geschrieben
Hä? Es sollte ihr doch an ihr selbst gefallen und nicht von Relevanz sein, ob es anderen an ihren Brüsten gefällt, egal ob die hängen oder nicht. Manchmal fragt man sich hier wirklich, nach was oder wem andere hier ihr Leben ausrichten, herrje!
Geschrieben
Muss nicht sein, egal welche Form oder Größe die Brust hat...
Geschrieben
Müssen da leider zustimmen.. wer danach fragen "muss" sollte es lassen. Da kann man auch fragen welches Tattoo steht einem am besten...welche Frisur oder welcher Modetyp man ist ...🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Die Ästhetik liegt im Auge des Betrachters und ist subjektiv. Ob es ästhetisch ist, müsst ihr euch selbst beantworten.

ABER praktisch ist es auf jeden Fall. Einfach beide Nippel piercen und mit einer, hinter dem Nacken geführten, Kette hochbinden. Dann hängen die Hupen nicht mehr und ihr könnt euch das Geld für die bhs sparen... 😉
Geschrieben
Echt blöde Frage irgendwie .... Es ist doch egal wie andere es finden. Ihr muss es doch gefallen weil es auch ihr Körper ist und wenn es dazu noch den Mann gefällt = Jackpot.
Ich würde mir ja auch niemals ein Piercing am Penis z.B. machen, nur weil es meine Freundin gefällt !!!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum net?...da kannst das Fallobst hochbinden ...🤣😉🤣

Ordinärer geht's nicht?🙄

Geschrieben
Ist es nicht irrelevant was ich als ästhetisch empfinde? Es muss eigentlich primär ihr gefallen, wobei es auch nicht zum Nachteil gereicht, sollte es auch Dir gefallen..
Geschrieben (bearbeitet)

Macht es einfach!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es muss doch einen selber gefallen . Mir persönlich gefällt dieses Piercing nur bei Männern aber auch nicht bei jeden . Bei einer Frau hat es mir bis jetzt noch nie gefallen 🤷‍♀️. Ist eben geschmackssache
Geschrieben (bearbeitet)

"Unsere Sie" :clapping: 

So nun aber mal etwas Contenance hier... Als erstes möchte ich sagen, dass mancher Eintrag derart respektlos bezüglich großer und von mir aus auch hängender Brüste ist. Die meisten Fauen, deren Brüste hängen haben Kinder gestillt und irgendwann lässt eben das Bindegewebe auch nach...sieht man übrigens auch bei den Herren der Schöpfung, also Klappe halten!

Zum Thema Piercing..weiß denn "Eure Sie" schon, dass sie ein Piercing will?? Im Prinzip ist es doch komplett egal, was wir hier meinen oder sagen, sie soll sich wohlfühlen. Wenn sie sich unwohl fühlt, ist es Zeit ihr Ego zu stärken.

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SabTho2020:

Naja, wir gehen auch in Clubs und so. Und mit Ablehnung kommt sie nicht so klar

Dann solltet ihr im Club eine Umfrage starten.

Hier im Forum sind wohl eher wenig Clubgänger. Und wenn die sich im Club auch nicht einig sind?

Macht eure sie die Teile dann je nach Meinung der anderen rein und raus?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

"Unsere Sie"  

So nun aber mal etwas Contenance hier... Als erstes möchte ich sagen, dass mancher Eintrag derart respektlos bezüglich großer und von mir aus auch hängender Brüste ist. Die meisten Fauen, deren Brüste hängen haben Kinder gestillt und irgendwann lässt eben das Bindegewebe auch nach...sieht man übrigens auch bei den Herren der Schöpfung, also Klappe halten!

Zum Thema Piercing..weiß denn "Eure Sie" schon, dass sie ein Piercing will?? Im Prinzip ist es doch komplett egal, was wir hier meinen oder sagen, sie soll sich wohlfühlen. Wenn sie sich unwohl fühlt, wäre an der Zeit ihr Ego zu stärken.

Also den Post habe ich(sie) verfasst. Diesen Piercing möchte ich schon seit vielen Jahren haben. Und ja, ich habe 4 Kids bekommen, wovon drei gestillt wurden. Die sind aber zum Glück schon groß

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SabTho2020:

Unsere Sie hat mega Lust sich einen Brustwarzenpiercing machen zu lassen. Nun ihre Frage, findet ihr Brustwarzenpiercing bei Hängebrüsten ästhetisch? Wir sind auf eure Meinungen gespannt

Haja, ist doch voll praktisch, dann kannst du dir einfach ne Schnur um den Hals hängen und die Ringe auf die gewünschte Höhe ziehen. Et voilà, keiner vermutet mehr einen Hängebusen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SabTho2020:

Also den Post habe ich(sie) verfasst. Diesen Piercing möchte ich schon seit vielen Jahren haben. Und ja, ich habe 4 Kids bekommen, wovon drei gestillt wurden. Die sind aber zum Glück schon groß

Mir ging es mehr um die Komentare bezüglich hängender Brüste, die ich als nicht passend empfinde.

Geschrieben
Wenn du das willst, was interessiert dich unsere Meinung? Würde es an deiner Entscheidung etwas ändern? Falls ja, Fahne im Wind spielen ist - was wirklich stört.
Geschrieben

Mir persönlich gefällt es nicht. Wenn es dir gefällt, es selbst möchtest dann probiers doch aus. Aber wenn solltest du Glöckchen 🔔 drann machen, hat wenigstens einen tollen Effekt, jeder weiß wo du bist und für Weihnachten🎄 ist es auch praktisch 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach muss das jeder für sich selbst entscheiden. Wie fast immer bei Körperschmuck zählt für mich persönlich die richtige Dosierung. Meistens ist viel dann auch tatsächlich zu viel.

Wenn Du bzw. sie sich Gedanken über mögliche Ablehnung macht... hilft ggf. kurz darüber nachzudenken, WER denn tatsächlich die gepiercten Brüste sieht. Ich gehe ja mal nicht davon aus, dass Du/sie barbusig durch die City rennt und die Leute in den Clubs hätte ich jetzt eher als zugänglich für diese Form von Körperschmuck eingeschätzt. Selbst wenn dann tatsächlich ein paar dabei sind die das nicht schön finden, ist das echt ein sehr überschaubarer Personenkreis...

Du kannst es einfach nicht allen Recht machen.

Also.. Du willst es, Du kannst es... Feuer frei... meinen Segen hast Du    ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde ich dann such nicht gut…. Ist aber Geschmacksache jedes einzelnen. iHR muss es gefallen
Geschrieben

Ihr muss es doch gefallen und nicht uns .

Brustwarzenpiercings finde ich eher  nicht hübsch,  höchstens an kleinen Brüsten .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SabTho2020:

Unsere Sie hat mega Lust sich einen Brustwarzenpiercing machen zu lassen. Nun ihre Frage, findet ihr Brustwarzenpiercing bei Hängebrüsten ästhetisch? Wir sind auf eure Meinungen gespannt

Nein, ich finde es nicht ästhetisch. Aber eigentlich solltest du dich nicht von fremden Menschen und deren Meinungen beeinflussen lassen... 🤷🏻‍♂️

vor 22 Minuten, schrieb SabTho2020:

Also den Post habe ich(sie) verfasst. 

Ach, wirklich? Schreibt man das dann so umständlich? 🤔

vor 24 Minuten, schrieb SabTho2020:

Diesen Piercing möchte ich schon seit vielen Jahren haben.

Dann machst du es eh nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn Eure 'Sie' darauf Lust hast, soll sie sich halt piercen lassen! Weiß nicht, warum man als Erwachsener dazu erst die Meinung Fremder braucht?! Da spielt die Brustgröße oder -form doch absolut keine Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...