Jump to content

Brustwarzenpiercing


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar. Super toll.Aber anscheinend gefällt dir der Gedanke nicht.
Geschrieben
warum nicht,kannst du gleich noch was ranhängen,damit die nippel zu Zitzen werden...
Geschrieben
In erster Linie sollte sie sich damit wohlfühlen und es Ihr gefallen. Es nur durchzuführen weil es anderen gefällt ist der falsche Ansatz. Für mich persönlich muss das Gesamtbild passen.
Geschrieben
Kommt immer auf die Brustwarzen an. Liegt nicht an der Brust .
Geschrieben
Die Meinung wie es andere finden sollte egal sein. Man sollte sowas für sich machen, weil es einem gefällt.
Geschrieben
Ich find das Hängebrüste sehr sexy und wenn die Brustwarzen dann auch noch gepierct sind,geiler geht nicht 👌
Geschrieben
Dann lass Sie doch. Sie hat doch tolle Brüste. Einfach mega. Ich habe noch keine kennen gelernt, die das tun würde.
Geschrieben
Brustwarzenpiercing sieht immer Geil aus auch wenn die Brüste schon etwas hängen.
Geschrieben
Es muss euch gefallen, andere sehen es ja nicht 😏🤗
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SabTho2020:

Naja, wir gehen auch in Clubs und so. Und mit Ablehnung kommt sie nicht so klar

So , jetzt finden das hier alle toll, aber gehen nicht in Euren Club. 

Ich glaube, da nützen Euch die Antworten hier gar nichts. 

Geschrieben
Ihr muss es doch gefallen....maximal dir vllt noch und keinem anderen
Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes muss es "unserer Sie" gefallen, dir bestimmt auch. Was nützt es wildfremde zu fragen, die Antworten werden von ja, nein und evt.noch vielleicht sein, es erschliesst sich mir nicht wirklich, wass das bringen soll!!! Was, wenn zB.die Mehrheit nein sagt, macht Sie es dann nicht deswegen?!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ihr "muss" es gefallen; sie muss sich damit wohlfühlen.
Am Anfang hat sie die Schmerzen zu ertragen und auf die passende Pflege zu achten.
Anschließend (nach ca. 3 Monaten) kannst du dich an den Schmuckstücken erfreuen.
Wenn sie sich damit nicht wohl fühlt, sieht man ihr es auch an.
Werden die Piercings selbstbewußt getragen, wird wohl kaum einer meckern.
Das, was Andere denken, ist letzten Endes egal.
Notfalls andere Teile nehmen oder sie entfernen und schon ist alles wieder wie vorher.
Geschrieben (bearbeitet)

Hey "unsere Sie"!
Warum fragst DU uns denn nicht, hm? 🤔

Außerdem liebe "unsere Sie", Deine Brüste, Deine Entscheidung, einfach machen und nicht durch "unseren Er" erfragen lassen, was andere dazu meinen. Ganz einfach! 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissPennyMarket
#UnsereSieUnserErOhWeiOhWei
Geschrieben
Interessiert doch nicht was andere.denken🤷‍♀️ Eine echte brust hängt nun mal Schwerkraft und so
Geschrieben
Grundsatz. Solche Dinge macht man für sich und nie für andere. Mich interessiert es ein Dreck was andere denken. Was mein Wille und meine Entscheidung an meinem Körper ! Da gilt das gleiche wie bei Tattoos. Ich muß damit leben und nicht die anderen!
Geschrieben
Nein, aber mir persönlich gefallen Piercings allgemein nicht, egal an wem und egal wo und egal welches.
Geschrieben
Ich finde Piercings an keiner Brust ästhetisch, egal ob Mann der Frau.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das wirken würde. Allerdings kann es doch total egal sein, was andere denken!
Es ist ihr Körper und wenn sie das möchte, dann soll sie das machen. Hauptsache ist doch, dass es ihr gefällt. Wenn sie sich sexy findet, dann strahlt sie das auch aus und es wird keine Zweifel daran mehr geben.
Geschrieben
Wenn du es unbedingt möchtest, dann mach es. Es ist dein Körper und störe dich nicht an der Meinung anderer.
×
×
  • Neu erstellen...