Jump to content

Brustwarzenpiercing


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach machen, wenns nicht gefällt kann sie es immer noch raus machen....
Geschrieben
Na sie macht das doch für sich und nich für andere. Da is doch sch... egal was andere drüber denken oder nicht. Solang es einem selber gefällt einfach machen.
Geschrieben
In erster Linie muss es doch ihr bzw euch gefallen.
Irgendwann schlägt bei jedem die Gravitation zu. Je größer die Brüste umso mehr.

Aber sie ist doch eine Attraktive Frau, mit schönen großen Brüsten. Warum sollte sie es dann nicht machen.

Abgesehen davon werden die Nippel dadurch etwas empfindlicher. Ist auf jeden Fall ein Lustgewinn
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SabTho2020:

Unsere Sie hat mega Lust sich einen Brustwarzenpiercing machen zu lassen. Nun ihre Frage, findet ihr Brustwarzenpiercing bei Hängebrüsten ästhetisch? Wir sind auf eure Meinungen gespannt

Nein..... überhaupt nicht 

Geschrieben

Man fragt doch keine anderen, vor allem fremde, Menschen ob man sich piercen, tättowieren etc lassen will.
Will man es macht man es .. fertig. 

Geschrieben
Mag allgemein kein Metall am Körper
Geschrieben
Ich bin allgemein kein Fan von Piercings machen mich null an gealtert bei wen egal wo ich lehne zwar keine Frau deswegen ab mit Ausnahme der halbe Intimbereich ist voll oder das Gesicht dennoch wäre mir lieber ohne...

Egal ob Brust gesucht Bauchnabel Intim oder oder oder lieber ist mir ohne
Geschrieben
Meiner Meinung nach kommt das auf das Piercing an. Ein winziger Steg bei einer großen hängenden Brust wirkt sicher nicht und stört eher. Ein Ring wäre schon etwas anderes.
Geschrieben
Finde es generell häßlich und störend. Nicht meins. Weder an der Frau , noch am Mann.
Geschrieben
Nö, ich brauch' sowas nicht ... ist aber wie Vieles Geschmackssache
Geschrieben
Ich habe Metall
im Körper immer abgelehnt. Leider war
die Unfallchirurgie anderer Meinung.🤣
Geschrieben

Mir gefällt das überhaupt nicht . Egal ob Gesicht oder sonst wo.  Muss mir auch nicht …..

Geschrieben
Kommt drauf au wie tief sie hängen, wenn man sie mit in den Slip stecken kann macht es keinen Sinn….🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich persönlich finde Nippelpiercing bei Frauen immer sexy und erregend...
Geschrieben

Die Meinungen sind ja ca. 50/50. Was macht ihr nun? Nur eine Brustwarze piercen?  Und vor allem welche Seite?  

Da kommt bestimmt bald die nächste Frage. :information_desk_person:

Geschrieben
Unsere Sie? Seid ihr zu dritt?

Da ich die Hängebrüste eurer Sie nicht kenne und auch die Art des Körperschmucks im Dunkeln bleibt, kann ich meine Meinung nicht äußern.
Vielleicht nur soviel, eure Sie muss sich selbst gut finden, was andere denken ist Nebensache.
Geschrieben
Wenn ich das immer lese... "unsere Sie", was für eine Ausdrucksweise... Ich finde Brustwarzenpiercings generell nicht toll und an Hängebrüsten noch viel weniger. Wenn "unsere Sie" aber eh nicht mit der Ablehnung von anderen zurecht kommt, sollte sie vielleicht zuerst einmal an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Es wird nie so sein, dass es alle toll finden.
×
×
  • Neu erstellen...