Jump to content

Brustwarzenpiercing


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mag ich nicht, weder bei ihm noch bei ihr. stört mich eher die verletzung daran

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Aber natürlich, Brustwarzenpiercings sehen immer toll aus, finde es jedes mal schön wenn man eine Frau sieht die keinen BH trägt und die Brustwarzen zeichenen sich im Oberteil ab, gerade wenn sich das Piercing auch abzeichnet.
Sieht auf großen Hängebrüsten wie denen eurer Sie bestimmt gut aus.
Aber das wichtigste ist doch dass es euch gefällt :)
Geschrieben
Ob die Brüste hängen, oder nicht , klein, oder groß sind ist zumindest mir egal...... aber wenn die Nippel "besetzt" sind , stört mich das beim spielen , deshalb finde ich sowas nicht so prickelnd. Es ist doch schon schlimm genug zu ertragen, wenn mir ständig chinesische Suppenrezepte, Kinderbilder , Männerköpfe und alles möglichen Sprüche und Daten vor Augen geführt werden. Mag ja alles seine Bedeutung haben ..... nur halt nicht für mich . Wie du siehst, ich hab da meine sehr eigene Meinung ...., aber auch noch die Spielplätze belegen ? Nöööö
Geschrieben
Wenn's der Frau gefällt , und das ist die Hauptsache, ist s egal ob die Brüste hängen oder stehen
Geschrieben
Nippel finde ich anziehend, so wie sie sind. Brustwarzenpiercings finde ich störend.
Geschrieben
Ihr muss es gefallen. Ich mochte es an mir auch.
Geschrieben
Alles was gefällt. Alles kann, nichts muss
Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich Brustwarzenpiercings immer erotisch, egal wie die Brüste aussehen 🙈
Geschrieben
Das muss selbst gefallen u. jeder für sich entscheiden und natürlich auch das passende raussuchen.... Ich hab selbst eins und bin super zufrieden und es gab noch nie Beschwerden....eher im Gegenteil
Geschrieben
Das sollte sie selbst entscheiden. Ihr bzw euch muss es gefallen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
wieso muss das Anderen gefallen? wenn sie das schön findet, ist es doch das Einzige worauf es ankommt

Naja, wir gehen auch in Clubs und so. Und mit Ablehnung kommt sie nicht so klar

Geschrieben
Es muss Ihr doch gefallen und nicht fremden Menschen .... versteh jetzt gar nicht was Euch die Antworten jetzt bringen aber gut
Geschrieben
Genau wenn Sie das möchte, dann lass Sie doch. Ich finde so etwas auch sehr schön und dann auch noch ohne BH ein Traum. Wird es leider auch bleiben da ich noch keine gefunden habe die das Tun würde.
Geschrieben
Ich mag solche Piercings grundsätzlich nicht. Aber grundsätzlich muss es doch Euch, vor allem Ihr, gefallen.
Geschrieben

Mir persönlich gefällt Brustwarzenpiercing nur an " strammen " Brüsten...genauso wie Tanga oder schicke Dessous an schlanken Körpern. Deswegen hab ich beides nicht 🙈🤭

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. 

Wenn Sie es möchte , soll sie es machen und nicht hier nach ja oder nein fragen...das bringt sie nämlich nicht weiter.

Geschrieben
Wenn sie mega Lust darauf hat, dann ist doch unsere Meinung nicht wichtig. Es muss ihr gefallen und keinem sonst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturmatze:

Aber natürlich, Brustwarzenpiercings sehen immer toll aus, finde es jedes mal schön wenn man eine Frau sieht die keinen BH trägt und die Brustwarzen zeichenen sich im Oberteil ab, gerade wenn sich das Piercing auch abzeichnet.
Sieht auf großen Hängebrüsten wie denen eurer Sie bestimmt gut aus.
Aber das wichtigste ist doch dass es euch gefällt :)

Sie wird mit so einer Brust,sicher nicht ohne BH laufen...da es weh tun kann,wenn die Brust nur etwas größer ist...und bei hängend,ist es bestimmt immer unangenehm,ohne Halt,zu gehen. 😉

Dafür sind BHs nämlich gedacht ,um zu halten,das es nicht zu schwer ist und weh tut....sagt schon der Name....ist in dem Sinne,kein Kleidungsstueck.😜

Geschrieben
Soll Sie es doch machen wenn es Ihr gefällt, wenn sie dich mal beim Liebkosen der Nippel stören , kann Sie das Piercing raus nehmen. Scheiß darauf was die anderen denken , es ist eure Sache.
Geschrieben
Wenn sie sich mit dem Gedanken wirklich anfreunden kann eins stechen zu lassen, soll sie sich auch eins machen lassen
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Leoni1492:
Ist doch egal ob die Brüste hängen oder nicht.Finde brustwarzenpiercing geil...meine sind auch gepierct...

Ich liebe nippelpiercing über alles.

Geschrieben
Meine Freundin hat richtig große Hängetitten. Sind auch gepierct und sieht mega aus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SabTho2020:

Naja, wir gehen auch in Clubs und so. Und mit Ablehnung kommt sie nicht so klar

wenn man nicht dahinter steht, sollte man grundsätzlich alles lassen...

Geschrieben
Ich habe 10 Jahre lang als Piercerin gearbeitet und habe sehr viele Frauen trotz hängender Brust die Nippel gepiect.
Wenn man es richtig platziert sieht es auch an solch einer Brust ästhetisch aus.
Also... los los los 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabTho2020:

Und mit Ablehnung kommt sie nicht so klar

Wenn jemand sagt spring von der Brücke lehnt sie es doch bestimmt auch ab oder tut sie demjenigen diesen Gefallen?

Manchmal sollte man schon Stärke zeigen und sich selbst fragen was man möchte und was nicht.

Oder was gut für einen ist und was nicht.

×
×
  • Neu erstellen...