Jump to content

Brustwarzenpiercing


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Schmerz ist immer ähnlich, aber dein empfinden entscheidend. Es trauert, sollange wie es dauert, um das genau zuwisse , bräuchten wir mehr Informationen.
Geschrieben
Wie schmerzhaft es ist . Ist schwer zu sagen. Ich steh auf Schmerzen. Also mir macht das nichts . Und das verteilen bei guter Pflege 10 Tage
Geschrieben
Da ich sehr Schmerzgeil bin habe ich es genossen den heissen Schmerz zu ertragen
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer auf die Person an wie schmerzhaft so ein Piercing ist.. Verheilt ist es in den meisten Fällen nach maximal 4 bis 6 Wochen, wenn es sich nicht entzündet... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Hope-of-Deliverance
Geschrieben
Ja zwickt schon ordentlich 😅ich hab mir gleich beide Stechen lassen.Das abheilen hat ca 1,5 Wochen gedauert ist aber auch zweitrangig weil es ab den zweiten Tag überhaupt nicht mehr schmerzt.Also so war es auf jeden Fall bei mir.
Geschrieben
Da gibt es keine generelle Antwort drauf. Das Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich. Ich empfand es als nicht besonders schmerzhaft. Allerdings bringt dir so eine Aussage wenig weil es bei jedem anders ist.
Die Heilung dauerte bestimmt 6 Wochen bis man Schmerzfrei damit spielen konnte. Es ist erst komplett verheilt wenn es beim spielen hin und her geschoben werden kann ohne das man es noch in der Brustwarze fühlt. Ein Hinweis noch, ich bin ein Mann 😉 mit Brustwarzen Piercing.
Geschrieben
Die Abheilung ist so gut wie schmerzfrei für mich gewesen war nur sehr empfindlich aber das Stechen war ziemlich übel. Hab zumindest kein weiteres Piercing was da vom Schmerz her ran reicht. Aber wie sagt man so schön: wer schön sein will muss leiden!
Hab aber auch danach erst erfahren, dass die rechte Seite wohl weniger schmerzt als die linke, aber was solls kann es sowieso nicht mehr reklamieren. 🤣
Geschrieben
In den vielen anderen Threads zu dem Thema lag die Abheilzeit zwischen 4 Wochen und einigen Monaten. Wie bei allen Piercings ist die Abheilzeit auch abhängig von der Stärke des durchstochenen Gewebes.
BW gehört zu den schmerzempfindlicheren Bereichen, das ist natürlich aber auch subjektiv.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat das stechen nicht weh getan schlimmer fand ich das einsetzten des Piercings nach paar Wochen war alles wider gut 

 

bearbeitet von Wilderbär
Geschrieben
Stechen tat schon seht weh, Abheilung war nicht so schmerzhaft, außer du bleibst hängen. Aber auch jetzt entzündet es sich bei mir regelmäßig alle paar Wochen, obwohl ich es regelmäßig rausnehme und säubere. Ist dann aber nach 2 Tagen Desinfektion meist wieder weg
Geschrieben
Habe auch beide Stechen lassen, fand den Schmerz extrem, obwohl ich sonst kein großes Schmerzempfinden habe und waren auch nicht meine ersten piercings. Zu der Abheilung kann ich auch nur sagen, dass jeder Körper komplett anders ist und das es bei jedem anders verläuft und nicht vergleichbar ist. Der Schmuckwechsel, wird mit frühstens 6 Wochen beraten und das sollte man auch einfach einhalten. 
Geschrieben
Das Stechen tat schon arg weh. Abheilen ging schnell. Was richtig weh tat war beim duschen ständig am Armband hängen zu bleiben. Hatte irgendwann Schnauze voll und habe beide raus gemacht.
Geschrieben
Hallo
Hatte mich mal genau belesen, das für und wieder abgewogen, mich dann aber dagegen entschieden.
Viel Erfolg
Geschrieben
Der Schmerz dauert 5 Sekunden und ist unangenehm.
Hatte 0 Probleme oder Schmerzen nach den stechen.
Bei Fragen schreibe mir gern.
Geschrieben

Stechen ist unangenehm. Heilung dauerte 2 Wochen. Aber dran hängen bleiben ist böse. Habe beide nach OP dann entfernt um nicht immer hängen zu bleiben.

Geschrieben
wieso fragst du wenn du schon eins hast. Jedenfalls sieht man es auf den Bildern in deinem Profil sehr genau
Geschrieben
Schmerz ist relativ, ich fand's nicht schlimmer als andere, aber ein Kumpel hatte quasi Pippi in den Augen. Bis der Stichkanal wirklich ausgeheilt ist, brauchts gut sechs Monate und selbst dann ist es körperabhängig. Ich hab mich nach drei Anläufen dagegen entschieden, weil's zwar hübsch, aber schlicht nicht praktisch war.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Teutobiker-46:
wieso fragst du wenn du schon eins hast. Jedenfalls sieht man es auf den Bildern in deinem Profil sehr genau

Wo sieht man ein pircing... ich möchte gerne eins UND HAB EINEN TERMIN ABER NOCH KEINS

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Teutobiker-46:
wieso fragst du wenn du schon eins hast. Jedenfalls sieht man es auf den Bildern in deinem Profil sehr genau

Das was du auf dem Bild siehst ist etwas mit Schrauben zu fixieren ANGESCHRAUBT

Geschrieben
Der Schmerz beim Stechen war erträglich, ich wollte ja unbedingt beide Brustwarzen gepierct haben. Das erträgst Du, wenn Du möchtest.
Die komplette Abheilung dauerte fast ein halbes Jahr bei mir.
Ich hatte meine 19 Jahre getragen, dauerte etwas, bis es komplett wieder zu war.
Geschrieben
Der Schmerz bei Stechen ist schon da und ganz ordentlich! Es ist aber ein schöner Schmerz, den ich sehr genossen habe. Abheilen war bei mir problemlos. Man darf halt nicht ständig daran rumspielen. Im Moment dehne ich auf, damit ich richtig dicke Ringe für meinem Dom tragen kann. Hier müsste ich auch lügen, dass es nicht weh tut: Es zwakt und zieht schon ganz ordentlich.....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Teutobiker-46:

wieso fragst du wenn du schon eins hast. Jedenfalls sieht man es auf den Bildern in deinem Profil sehr genau

Das ist kein Piercing nur eine Klemme 

×
×
  • Neu erstellen...