Jump to content

Brustwarzenpiercing ja oder nein


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Nein......mein Mann hat auch eins und ich find's Geil 😜
Geschrieben
Ich bin der Meinung das sieht toll aus. Vor allem wenn die Nippel zwischendurch hart werden….
Geschrieben
Ordinär würde ich nicht sagen, aber mir gefällt es überhaupt nicht und törnt mich beim lecken der Brustwarzen total ab
Geschrieben
Wenn Du Dich wohl fühlst, spielt es keine Rolle, wie andere darüber denken.
Geschrieben
Reine Geschmackssache. Ich fand Metall am Körper immer störend.
Geschrieben
Leben und leben lassen, sage ich immer. Wem es nicht gefällt der soll weg gucken.
Geschrieben
Ich bin kein Fan. Aber auch kein Gegner.
Geschrieben
Ordinär finde ich ein Piercing jetzt nicht, aber ich kann auch darauf verzichten! Ich mag keine Piercings. Aber vielleicht ist der Stil deines Tops oder deines Auftretens ja entsprechend ordinär? Kann man als Außenstehender nicht beurteilen. Nur wenn es deine eigene Freundin schon stört, wird vielleicht irgendetwas dran sein.
Geschrieben
Ich finde es abstoßend und der Anblick bereitet mir Schmerzen
Geschrieben
Piercings an den Titten werde ich nie verstehen. 🤔 Braucht niemand. Was niemand braucht ist unnütz. Die Natur wusste dies schon immer 😀
Geschrieben
Wenn ich meine Übergangsjacke dran aufhängen darf, ja; nein, wenn ich dran lutschen soll, um mir eine Nickel-Chrom-Vanadium-Diarrhea einzukaufen!
Geschrieben
Ist doch Toll aber ja es ist Ordinär aber das ist ja nicht so Schlimm
Geschrieben
" Ja oder Nein...🤔denke das entscheidet jeder für sich selbst.Ich finde da garnichts ordinär
×
×
  • Neu erstellen...