Jump to content

Brustwarzenpiercing


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist das für ne Frage ? - Wichtig ist meiner Meinung nach nur das es einem selber (und Partner) gefällt
Geschrieben
Ich finde es bei jeder Brust ästhetisch 😊 eure Sie sollte es auf jeden Fall tun. Außerdem geht es doch darum was einem selbst gefällt!
Geschrieben
Muss jeder/ jede für sich entscheiden. Ich würde niemals jemanden anderen zu fragen, wenn es um MEINEN Körper geht. Mein Körper, meine Entscheidung!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Barny68:

mach ein foto...

Hast es so nötig?

Geschrieben
Nein, finde ich nicht ästhetisch!
So, und jetzt? Lässt sie sich jetzt nicht stechen?
Geschrieben
Ich finde Hängebrüste nicht ästhetisch, ein Piercing ändert dadurch nichts. Aber es ist doch vollkommen egal wie ich und andere darüber denken. Wenn's euch gefällt dann legt los! 😉
Geschrieben

Egal ob Hängebrüste oder nicht, ich finde solche Piercings hässlich. Außerdem müssen nicht perfekte Stellen nicht noch extra betont werden. 

Geschrieben
Unsere Meinung....ihr Körper, ihre Lust und ihre Entscheidung....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️.....wenn sie das möchte dann unterstütze es doch einfach....👍🏻
Geschrieben
hängebrüste sind einfach super, bitte nicht mit nieten verschandeln !!!
Geschrieben
Macht einen Ring rein. Da kann man besser dran ziehen und andere Dinge befestigen.
Geschrieben
Ich werde wohl nie in die Verlegenheit kommen, das an ihren Brüsten zu sehen, geschweige denn, mich praktisch damit auseinandersetzen zu müssen. Ich habe die starke Vermutung, dass es der Mehrheit hier so geht. Also; Nich schnacken, Kopp in Nacken und machen.
Geschrieben
Wieso reden Paare immer in der 3. Person über sich selbst? Ich finde das echt gruselig.
Geschrieben
Dir muss es gefallen! Dein Körper, deine Entscheidung.... Und den Piercer*in um Rat fragen wg des passenden Schmuckes. Bei Hängebrust kann es sein dass nicht jeder Schmuck anzuraten ist.
Geschrieben
Wenn einer gepiercte Titten hat gerne melden...
Geschrieben
Es kommt nicht darauf an, wie irgend wer anders es findet, Dir und zwar Dir ganz allein muss es gefallen, wenn Du nicht dVon überzeugt bist, wirst Du nie damit glücklich sein...und do ist es bei allen Dingen nicht nur Piercings auch Tattoos Klamotten schminke ect...
Geschrieben
Ich finde es gibt nichts schöneres als wenn die Nippel gepierct sind vorallem bei großen Hängebrüsten
Geschrieben
Ich bin auch der Meinung wenn eure Sie Lust drauf hat sich die brustwarzen piercen zu lassen sollte sie es ruhig machen und nicht um irgendjemanden damit zu gefallen sondern einfach für sich selbst
Geschrieben
Egal ob sie hängen oder stehen. Sieht immer toll aus, wenn die Dame ein Piercing hat.
Geschrieben
Wer von der Natur mit schönen schweren Hänger verwöhnt wurde sollte sie nicht mit irgendwelche Krempel verschandeln.


Find ich
Geschrieben
Piercing sieht immer geil aus. Ich finde an Hängebrüste besonders. Ich liebe Hängebrüste
×
×
  • Neu erstellen...