Jump to content

Freifahrtschein nutzen oder nicht?


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest Dich zügeln und/ oder es Dir selbst besorgen... Meine Meinung💁‍♂️
Geschrieben
Ich würde den Freifahrtsschein nicht nutzen, bringt nur Ärger!!
Dann wichs lieber mehr!
Geschrieben
Ich würde es nicht tun weil es könnte passieren das du sie auch verlieren könntest auch wenn sie es dir eingeräumt hat es zu tun
Geschrieben
Verstehe ich nicht. Du bist doch hier angemeldet… also bereits aktiv ausserhäusig oder zumindest beim Versuch.
Geschrieben
Immer hin hast du so viele Sex, ich Seite 3 Jahr nicht mehr
Geschrieben
Ich würde einfach den außerehelichen Freifahrtschein nutzen - ohne groß Gedanken daran zu verschwenden. Es nimmt den Druck, wenn man wirklich so geil ist. Und wenn sie einverstanden ist spricht meines Erachtens nichts dagegen.
Geschrieben
markus820 Ich würde es nicht tun weil es könnte passieren das du sie auch verlieren könntest auch wenn sie es dir eingeräumt hat es zu tun.
Dann war es die falsche Frau - sorry
Geschrieben

Ich würde es nicht machen , aber ich bin ja nicht du . Du hast dich hier angemeldet,  damit ist der erste Schritt doch schon getan . 

Geschrieben
Der Trend geht eindeutig eh zur Zweit- und Drittscheide. Weltweit übrigens. Tatsächlich ist die westliche Welt eine der wenigen Regionen in der noch Monogamie praktiziert wird, weil wir von den Medien und den großen Konzernen gebrainwashed wurden. In Afrika oder im Amazonasdschungel gibts keine Fernseher und da hat auch jeder Häuptling zehn Frauen, einfach weil weder die Männer noch die Frauen von einer künstlich geschaffenen Pseudokultur indoktriniert wurden.
Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde es einfach mal ausprobieren. Wenn du merkst, mit einer anderen ist es nicht so schön wie mit deiner Frau, dann kannst du ja immer noch in deiner aktuellen Situation verweilen.
Geschrieben
Überleg einfach mal, was es bedeutet das du hier ein Profil hast. Eigentlich hast du deine Entscheidung doch schon getroffen.
Geschrieben
Ich an Deiner Stelle würde mich trennen und Single sein. Da kannst du so oft Du willst mit wem, wo, wie und wann DU es willst und musst niemanden um Erlaubnis fragen.
Dieses Beziehungs Gedönse ist sowieso Bullshit.
Leb Dein Leben allein. Da hast Du viel mehr von
Geschrieben

Ich halte es auch nicht für eine gute Idee diesen so genannten Freifahrtschein zu nutzen gibt früher oder später Ärger !

Aber da Du hier ja schon unterwegs bist glaube ich suchst Du nach anderen Antworten 🤔

Geschrieben
Gute Intuition....ich wusste da stimmt was nicht....😁😁😁
Geschrieben
Klar ist das ein Luxusproblem. Es ist aber auch kein Problem im eigentlichen Sinne. Bei mir ist das auch so. Eine Frau die drei bis viermal am Tag möchte, möchte ich trotzdem nicht. Es soll etwas besonderes sein und bleiben. Ich genieße es, das sich ein Knistern aufbaut und dann entlädt. In der Zwischenzeit helfe ich mir selber. Einen Freifahrtschein habe ich selber auch und würde den auch nutzen, aber nur mit einem besonderen Menschen.

Geschrieben
Joa, als Single kann das Sexleben in der Ehe schon manchmal etwas zu kurz kommen. Aber du hast dich ja jetzt hier angemeldet, da wird sich dein Luxusproblem bestimmt bald erledigen…😉
Geschrieben
Du erzählst hier was "... meine Frau..." bist aber laut Profil "Single".

An welcher Stelle lügst du, und warum? 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

Ich stimme Zombiegurke zu, dass Monogamie nicht unserer Natur entspricht.

Du fragst, weil du unter der Situation leidest.

Ich kann das nachvollziehen, habe es selbst so erlebt.

Trotzdem solltest du für dich herausfinden, ob es sich nicht bereits um eine Sucht handelt. Der von dir beschriebene Rhythmus deiner Frau scheint "gesünder" zu sein. Wenn euer Sex außerdem erfüllend ist, dann finde die Ursache für deinen Leidensdruck.

Vielleicht schaust du auch mal genau hin, was dich so unter Druck setzt. Auch im Tantra finden sich vielleicht Lösungen.

×
×
  • Neu erstellen...