Jump to content

Eine Frage zu meiner Fantasie: Wer würde die Situation nutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal meine Fantasie.

Wer hat ähnliche gedanken und welche? Wer würde die Situation nutzen?
Auf einen dieser Brotzeittische, die meistens auf den Parkplätzen/Rastplätzen stehen wie auf einen Strafbock festschnallen lassen.
Den ganzen Körper, Arme und Beine fest an den Tisch fixiert, mit Augenmaske und Ohrstöpsel damit man nichts sehen und hören kann.

Anal und Oral bereit von Jedem, der will benutzt zu werden.

Nicht zu wissen wann, von wem  und wie man gefickt wird. Keine Möglichkeit zu entkommen und hilflos ausgeliefert zu sein.

Wer würde so eine Situation (aus)-nutzen oder würde sich selbst in so eine Situation bringen?
Würde gern eure Meinung dazu hören und ähnliche Fantasien die ihr habt!

Geschrieben
Ich würde es nicht machen wollen, ich hätte einfach zu viel Schiss
Geschrieben
Ganz ehrlich - klingt für mich nach zuviel Konsum von Pornos 😎😎😎 ist nicht Böse gemeint aber meine persönliche Wahrnehmung.
Geschrieben (bearbeitet)

Praktiziere ich regelmäßig auf meinem "Foltertisch" in meinem Fickkeller. Immer wieder saugeil jemanden zu benutzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hey, ich hatte schon sehr oft diesen Gedanken, an einem Parkplatz total willenlos gefesselt zu werden und von jeden gekommen zu werden wie er will… jedoch finde ich niemanden, der mich dort hin führt.
Geschrieben
Also komplett ohne sinne fände ich persönlich zu extrem. Das würde ich einer sub nur bei 100% vertrauen und langer Erfahrung zumuten
Geschrieben
Ausnutzen würde ich die Situation nicht.. aber wenn da noch Platz auf einem Nachbartisch ist würde ich mich daneben legen... nur auf die Ohrpropfen und die Augenbinde kann ich verzichten...😉
Geschrieben
sehr anregender Gedanke und definitiv Situation nutzend......
Geschrieben
Interessant aber ich glaube nicht daß ich mich darauf einlassen würde eine Frau so zu benutzen, für mich wäre es einfach zu fragwürdig ob Frau es aus eigenem Antrieb macht. Der Gedanke Zuhause klar was anderes aber das ist bei vielen Sachen so, du solltest es bei der Fantasie belassen oder sowas im Club machen ist auf jeden Fall sicherer.
Geschrieben

Leichtsinn lässt grüßen. 

 

Nein, ich würde mich definitiv NICHT in so eine Situation bringen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Just_me1980:

Ich würde es nicht machen wollen, ich hätte einfach zu viel Schiss

Finde den Gedanken geil, aber mir würde es genau wie dir gehen 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chnar:

Erstmal meine Fantasie.

Wer hat ähnliche gedanken und welche? Wer würde die Situation nutzen?
Auf einen dieser Brotzeittische, die meistens auf den Parkplätzen/Rastplätzen stehen wie auf einen Strafbock festschnallen lassen.
Den ganzen Körper, Arme und Beine fest an den Tisch fixiert, mit Augenmaske und Ohrstöpsel damit man nichts sehen und hören kann.

Anal und Oral bereit von Jedem, der will benutzt zu werden.

Nicht zu wissen wann, von wem  und wie man gefickt wird. Keine Möglichkeit zu entkommen und hilflos ausgeliefert zu sein.

Wer würde so eine Situation (aus)-nutzen oder würde sich selbst in so eine Situation bringen?
Würde gern eure Meinung dazu hören und ähnliche Fantasien die ihr habt!

Fantasie hin Fantasie her, aber so was animiert Böse Menschen.... mit Sicherheit werden sich nicht normale Menschen sich bei dir melden. Ich halte co

Geschrieben
Gegen diese Fantasie ist nichts einzuwenden. Wenn Du allerdings einmal erlebt hast, welches Klientel sich mitunter auf den Rastplätzen tummelt, belässt Du es auch besser bei der Fantasie.
Da käme für mich eher ein Clubbesuch in Frage.
Geschrieben
Chnar,
Ich würde die Fantasie nochmals überdenken.
Vielleicht brauchst Du einen Kaffee um wach zu werden.
Wenn Du fest fixiert bist und hast keine Möglichkeit Dich zu wehren..bzw gar nicht weiß wer Dich benutzt ..kann es aber ganz schön böse 😈 enden, wenn Du an die falschen Leuten ko.mst..
Dein Arsch könnte so schwer schmerzen, das Du tagelang nicht sitzen kannst.
Möchtest Du das haben?
Geschrieben

Die Vorstellung an sich finde ich schon geil, aber da müsste schon ein Partner daneben stehen und aufpassen, dass alle gegen Krankheiten getestet sind oder Kondome benutzen, keine ekligen Männer dabei sind, usw.. und da hapert es schon.

Geschrieben
Mit welchen Krankheiten zu rechnen ist, muss man bei dieser Situation nicht explizit erwähnen. Mich würde es Null anmachen. Ich stehe ausschliesslich auf Zweisamkeit...
Geschrieben
leider gibt es auf dieser Welt zuviel asoziales Geschmeiss um so etwas Realität werden zu lassen diese Vorstellung macht sicher viele heiss ist aber so sicher nicht machbar
Geschrieben
Das ist eine geile Situation. Es sollte nur ein Freund dabei sein, der im Notfall eingreift. Sonst würde ich das gerne - als Bückstück oder auch als Ficker erleben....sehr reizvoll....
Und wenn du nicht mal hören oder sehen kannst kommt jede Berührung überraschend...wow...
×
×
  • Neu erstellen...