Jump to content

Freifahrtschein nutzen oder nicht?


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Nun denn, so ist dann hier meine Meinung:

Mir egal, was Du da machst.

Gut das wir das nun wissen.... Danke für deine Mühe 

Geschrieben

Ich habe den Freifahrtschein auch gehabt . allerdings nicht genutzt , da das für mich das Ende bedeutet hätte .. zu mindest von meiner Seite aus . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb buch600:

Du hast es eigentlich schon beantwortet, Frau, in guten wie in schlechten Zeiten. Deine Frau ist verzweifelt und möchte dass du glücklich bist, und da sie dir nicht helfen kann, dich in dem Maß zu befriedigen wie du es dir wünschst, sagt sie sowas.
Aber in ihrem innersten verletzt sie es zu tiefst, und wenn du wirklich diesen Freifahrtschein nutzt, glaub mir, dann wird das eine wunde schlagen die nie mehr verheilt. Such das Gespräch mit deiner Frau, findet eine Lösung die beiden gut tut, und sei glücklich darüber dass du überhaupt eine tolle Frau an deiner Seite hast. Wünsche euch ganz viel Glück und hoffe nur das Beste für euch.

Vielen Dank dafür. Werde ich tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Asgard74:

 

Daher bitte ich einfach mal um Meinungen, um zu reflektieren ob ich nur ein luxusproblem habe oder ob ich einfach mal versuche wie es ist.

 

Für mich hört es sich nach einem Luxusproblem an, nachdem was ich hier im Forum schon so gelesen habe. Persönlich würde ich auf so eine Freifahrt verzichten. Wenn der Druck zu groß wird, dann bau ihn einfach händisch ab und freu dich auf den nächsten Sex mit deiner Frau.

Geschrieben
Also wir haben jeden Tag mindestens einmal Sex. Es kommt selten vor, dass wir mal einen oder zwei Tage so müde sind, dass gar nichts geht 🙈
Aber es ist jeder verschieden. Wenn deine Partnerin weniger Sex möchte, könntest du vielleicht auf Selbstbefriedigung zurückgreifen? Die Frage mit Sex außerhalb wäre halt, ob deine Frau wirklich damit zurecht kommt, oder es nur dir zuliebe zulassen würde.
Geschrieben
Einer erhöhten Libido lässt sich auch mit Sport sehr gut entgegenwirken. 😉 Versuchs mal mit Krafttraining z. B
Geschrieben
Nur mal so als Gedankenkonstrukt: versteifst du dich vielleicht zu sehr auf das, was du nicht so bekommst und daher willst du mehr, weil du an nichts anderes mehr denken kannst? Und machst dadurch das Problem größer, als es sein müsste? Wenn ich zb freiwillig Überstunden mache, ist es ja auch anders, als wenn ich welche machen muss. Du erlebst quasi einen Kontrollverlust und steckst nun in der Zwickmühle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ni81La89:

Also wir haben jeden Tag mindestens einmal Sex. Es kommt selten vor, dass wir mal einen oder zwei Tage so müde sind, dass gar nichts geht 🙈
Aber es ist jeder verschieden. Wenn deine Partnerin weniger Sex möchte, könntest du vielleicht auf Selbstbefriedigung zurückgreifen? Die Frage mit Sex außerhalb wäre halt, ob deine Frau wirklich damit zurecht kommt, oder es nur dir zuliebe zulassen würde.

Da ich selber nie ohne schlechte Gefühle damit umgehen könnte wie mir jetzt bewusst geworden ist werde ich den Gedanken beerdigen und mich an meiner Frau erfreuen. Wie schon gesagt läuft sonst alles top. Scheiß trieb manchmal...

Gerade eben, schrieb Nic-77:

Nur mal so als Gedankenkonstrukt: versteifst du dich vielleicht zu sehr auf das, was du nicht so bekommst und daher willst du mehr, weil du an nichts anderes mehr denken kannst? Und machst dadurch das Problem größer, als es sein müsste? Wenn ich zb freiwillig Überstunden mache, ist es ja auch anders, als wenn ich welche machen muss. Du erlebst quasi einen Kontrollverlust und steckst nun in der Zwickmühle.

Damit könntest du sogar recht haben, der Gedanke nimmt viel Raum ein. Ich muss mich ablenken.... bin sonst sehr zufrieden. 

Geschrieben
Ich kann dich gut nachvollziehen und fühle genauere du. Bei mir ist es ähnlich, mit dem Unterschied, dass ich froh wäre, wenn es alle 2 Wochen mal zum Sex käme. Sie hat leider quasi kein Interesse am Sex. Es kommt bei uns vielleicht 4-6 x im Jahr dazu. Dann auch nie von ihr aus. Ankann es sich kaum vorstellen, aber auch Männer werden mal gerne verführt 😅. Und wie man das hier so liest, ist SB ganz und gar keine Lösung.

Eine Art Freischein habe ich auch, ob ich ihn aber nutze… ich tu mich schwer, möchte aber doch auf der anderen Seite neues kennenlernen und erleben

Es ist schwer und immer über das selbe Thema reden ist auch mühselig… alles gute dir✌️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exxxon:

Ich an Deiner Stelle würde mich trennen und Single sein. Da kannst du so oft Du willst mit wem, wo, wie und wann DU es willst und musst niemanden um Erlaubnis fragen.
Dieses Beziehungs Gedönse ist sowieso Bullshit.
Leb Dein Leben allein. Da hast Du viel mehr von

Jedem seine Meinung, aber ist das nicht auf Dauer oberflächlich so ohne Tiefgang? Für ne Weile okay, aber mir würde da die tiefere Verbindung fehlen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Jedem seine Meinung, aber ist das nicht auf Dauer oberflächlich so ohne Tiefgang? Für ne Weile okay, aber mir würde da die tiefere Verbindung fehlen. 

Um sich fallen lassen zu können braucht es Vertrauen... das würde mir vermutlich auch fehlen... ich bin froh für mich den weg wieder zu sehen. Manchmal sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb markus820:

Sehe ich etwas anders weil eine Ehe bzw Beziehung besteht nicht nur aus Sex 

Das kannst du ja auch gern anders  sehen - aber Sex ist wichtig - sonst könnte man ja auch mit seinem Bruder oder Schwester zusammenleben - eine Beziehung führen ...

Geschrieben
Lebe das Leben , lebe es jetzt! Wer weiß was kommt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nic-77:

Jedem seine Meinung, aber ist das nicht auf Dauer oberflächlich so ohne Tiefgang? Für ne Weile okay, aber mir würde da die tiefere Verbindung fehlen. 

Du meinst tiefere Verbindung zu einem anderen Menschen? 

Manche Menschen, und dazu zähle ich mich, sind für Beziehungen nicht geschaffen. Nach Jahrzehnten in Beziehungen ist das Leben allein besser. Viel besser, grandios sozusagen. 

Aber es gibt auch Menschen, die brauchen Beziehungen zu anderen Menschen. Die das Leben allein nicht auf die Reihe bekommen. Jeder nach seinem belieben. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das kannst du ja auch gern anders  sehen - aber Sex ist wichtig - sonst könnte man ja auch mit seinem Bruder oder Schwester zusammenleben - eine Beziehung führen ...

Hab nicht gesagt das der Sex nicht wichtig ist aber es gibt auch andere Sachen die in einer Beziehung wichtig sind außer das vögeln

Geschrieben
Beziehe deine Frau mit in die Dates ein, sie soll die Damen kennenlernen und ihr ok geben oder auch nicht, so kann sie für sich abschätzen ob die andere Dame eine Gefahr für her Beziehung darstellt oder auch nicht, machen wir seit Jahren schon so , uns hat es noch näher zusammengebracht .
Geschrieben
Mal ganz ehrlich wenn du es nicht wolltest hättest du dich nicht in einen Chat angemeldet.. mit eindeutiger suche

Mein Partner hat auch fasen wo er halt nicht so viel Lust hat so wie ich auch .. da kann man es sich immer noch selber machen... wer treu bleiben will der bleibt es auch

Keiner wird dir dein gewissen erleichtern.. den du musst damit leben was für ein Mann du sein willst
Geschrieben
Ich würde diese "Freiheit" nicht haben oder nutzen wollen. Zweisamkeit und Liebe besteht aus mehr als Sex.
Geschrieben
Ich glaube du steigerst dich da rein. Wenn man ausgeglichen ist (Arbeit, Sport, Hobby...), dann muss man auch nicht jeden Tag bumsen.
Geschrieben
Ein Luxusproblem, wie du selber sagst. Ich weiß nicht, was du sonst tust, aber mehr Auslastung könnte ein Weg sein. Arbeitsteilung im Haushalt z.B. wird oft vernachlässigt und kommt auch deiner Frau zugute. Meditative Handlungen wären auch ein Weg.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Asgard74:

Manchmal sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht

Damit bist Du nicht ganz allein,... 

Geschrieben
Vllt hilft etwas Abwechslung bezüglich Kink euch beiden auf die Spur. Vllt gibt es da bei ihr auch noch unausgesprochene Fantasien. Fühl ihr doch mal auf den Zahn.
Geschrieben
2-3 x die Woche wäre mir auch zu wenig... aber wenn mein Partner nicht wollen würde, könnte ich damit leben
×
×
  • Neu erstellen...