Jump to content

Freifahrtschein nutzen oder nicht?


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine Partnerschaft besteht und die Frau hat keine Lust. Dann halt unter der Dusche wichsen. Treue geht über alles
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fairkehr:

Kleiner Hinweis: Lt. Profil bist Du SINGLE 🤣

Bin schon vor der Beziehung hier angemeldet gewesen. Stimmt jetzt wo du es sagst...

Ich denke ich bleib treu da es mich selbst verletzen würde wenn es andersherum wäre... hätte nie gedacht mal so ein problem zu haben 😀 😃 🙂 

Geschrieben
Habe das selbe Problem wie du und würde mich über einen Freifahrtschein sehr freuen. Allerdings würde ich den nie bekommen. Kann froh sein alle drei bis vier Wochen Sex zu haben. Dann mal wieder Monate nicht.
Geschrieben

Ich denke ich freue mich über das was ich habe und bleibe sauber auf der Seele... die sorge zu verletzen oder sie zu verlieren überwiegt definitiv... Status wurde schlicht vergessen... auch wenn viele Vorsatz unterstellen. Danke für die Anregungen 

Geschrieben
Ganz ehrlich…wenn euer Sex super ist,dann lass es und bleib ihr treu.Wenn deine Frau nicht so oft möchte,befriedige dich halt selbst.Wer weiß was du alles aufs Spiel setzt,wenn du fremd gehst?Das würde ich nicht riskieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrallundSexy:

warum bist du dann hier überhaupt angemeldet?

Die Frage ist eher warum nicht abgemeldet da das Profil schon vorher bestand...

So viele Fragen... gehe jetzt status ändern 

Geschrieben
Ich finde es bedenklich wenn sie dir einen Freifahrtschein gibt und du es umgekehrt nicht ertragen könntest, wenn sie sich woanders vergnügen würde. Da spielt es für mich keine Rolle ob sie es tun würde oder nicht. Aus Prinzip würde ich mir das dann schon verkneifen dies selbst zu tun. Aber das kann sicher jeder sehen wie er möchte. Das ist meine Meinung. Sieh es aber mal so. Wärst du Single könntest du deine Lust auch nicht immer so befriedigen wie du es vielleicht gern hättest mangels Möglichkeiten.
Geschrieben
Du musst dich doch zu nichts zwingen. Nimm es als Angebot wenns mal passiert und du eine Frau triffst mit der du einfach nur ficken willst. Sag niemals nie. Am Ende bist du für dich selbst verantwortlich, wenn sie dir die Freiheit gibt okay, wenn du dich damit aber nicht wohl fühlst, lass es. Ohnehin ist mindestens 22x im Monat onanieren sehr gesund 🤷😂
Geschrieben
Ich würde mir einen Partner wünschen, der einen ebenso hohen Sexdrive hat wie ich. Natürlich wäre jeden Tag Sex toll, aber ob das so umsetzbar ist... Persönlich ist das nebennaus vögeln nix für mich, ob erlaubt oder unerlaubt. Deshalb kann ich auf dieser Basis dann auch keine Beziehung führen.
Das ist nur was für die Spaßzeit, in der ich solo bin.

Deshalb viel Erfolg dir, aber auch wenn sie es gesagt hat, dass du darfst, hätte sie vielleicht doch ein schlechtes Gefühl dabei.
Geschrieben
@Krefeld2373
„Treue geht über alles“…hört doch auf mit dem Schmarrn. Er hat mit seiner Frau drüber geredet, ist also ehrlich. Und wenn alle mal etwas lockerer, dabei aber ehrlicher wären, dann hätten wir in diesem Land nicht so wahnsinnig viele zerbrochene Partnerschaften.
PS: Sie sind Single, suchen aber lt.Profil „Beziehung, Affäre, Hausfreund/in und/oder Partnertausch“. In welchem Universum kommt da eigentlich Treue vor?
Geschrieben
PS.: UFF JEDEN REDEN UND DEINE FRAU MIT IHRER MEINUNG AKZEPTIEREN :-D ....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Du erzählst hier was "... meine Frau..." bist aber laut Profil "Single".

An welcher Stelle lügst du, und warum? 🤷‍♀️🤷‍♀️

Bereits geändert. War schon vorher angemeldet und schlicht nicht dran gedacht zu ändern.....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

markus820 Ich würde es nicht tun weil es könnte passieren das du sie auch verlieren könntest auch wenn sie es dir eingeräumt hat es zu tun.
Dann war es die falsche Frau - sorry

Sehe ich etwas anders weil eine Ehe bzw Beziehung besteht nicht nur aus Sex 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich würde mir einen Partner wünschen, der einen ebenso hohen Sexdrive hat wie ich. Natürlich wäre jeden Tag Sex toll, aber ob das so umsetzbar ist... Persönlich ist das nebennaus vögeln nix für mich, ob erlaubt oder unerlaubt. Deshalb kann ich auf dieser Basis dann auch keine Beziehung führen.
Das ist nur was für die Spaßzeit, in der ich solo bin.

Deshalb viel Erfolg dir, aber auch wenn sie es gesagt hat, dass du darfst, hätte sie vielleicht doch ein schlechtes Gefühl dabei.

... ich denke du hast recht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gentleman1980:

Wärst du Single könntest du deine Lust auch nicht immer so befriedigen wie du es vielleicht gern hättest mangels Möglichkeiten.

Dann hätte er aber auch nicht ständig eine begehrenswerte Frau um sich herum.

Geschrieben
Hast Du nicht schon längst deine Entscheidung getroffen, mit P.de?
Ich werde dir sicher keine Antwort geben die beinhaltet "klar mach mal" einen Freifahrtschein, habe ich nicht zuvergeben. Mach es mit dir selbst aus, du musst dich anschauen können.
Geschrieben
Wie du schon sagst...was man die tu.......ich würde es nicht nutzen dafür bon ich nicht der Typ ich bin ein Verfechter bon Monogam egal ob Erlaubnis oder nicht
Geschrieben

... ich danke für die Anregungen und werde nicht mit dem schwanz denken. 

Geschrieben
Ich denke, du wirst es bereuen, wenn du eine Affaire suchst. Frauen sagen schnell dahin, dass Mann sich eine andere suchen soll.
Sprich noch mal in Ruhe mit ihr.
Geschrieben
Das was man hat und auch liebt sollte man akzeptieren !!
Könntest es probieren,jedoch ist zu überlegen ob es wert ist,deinen Trieb auf deine Weise zu erfüllen !!!
Geschrieben

Erstmal musst du jemanden finden...

Und eigentlich läufts bei dir doch fantastisch....selbst ist der Mann😀😀😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Hast Du nicht schon längst deine Entscheidung getroffen, mit P.de?
Ich werde dir sicher keine Antwort geben die beinhaltet "klar mach mal" einen Freifahrtschein, habe ich nicht zuvergeben. Mach es mit dir selbst aus, du musst dich anschauen können.

...bereits geschehen und entschieden. Werde nur das forum weiter lesen. Danke

×
×
  • Neu erstellen...