Jump to content

Freifahrtschein nutzen oder nicht?


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich wollte auch immer und meine Frau nicht, also habe ich es selbst in die Hand genommen, deshalb muß man sich nicht nach anderen umsehen, hat auch geklappt. ich bin auch der Meinung, wenn man wirklich ständig ran könnte, würde es mit der Zeit auch keinen Spaß mehr machen, ist so wie jeden Tag das gleiche zu essen.
Geschrieben
Das Problem kennt wohl jeder in einer Partnerschaft, am Anfang sind 2 mal täglich zu wenig und dann nach x Jahren sind 2 mal pro Woche teils zuviel. Ich habe auch einen deutlich höheren Bedarf und auch einen Freischein, aber denke man kann nicht alles haben und für eins muss man sich entscheiden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Machs nicht. Do it yourself. Wenn du deine Frau liebst.

Das tu ich definitiv... Werde ich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Asgard74:

Ich hab eine sehr hohe Libido im Vergleich zu meiner Frau und möchte am liebsten täglich, gerne öfters Sex mit ihr. Leider ist ihr das zuviel und sie hat mir freigestellt mich außerhalb der Ehe zu befriedigen.

Ich stehe vor einem Dilemma. 

Ich genieße die Intimität sehr zwischen uns und kann mir schwer vorstellen diesen Level außerhalb zu erreichen. 

Dazu kommt das ich selbst gar nicht damit umgehen könnte, wenn sie außerhalb der Ehe Sex hätte. Was du nicht willst was man dir tu.....

Ich bin oft geil und verkneife mir 9 von 10 anwallungen ihr gegenüber kund zu tun, weil ich sie nicht bedrängen möchte. Ich muss auch dazu sagen das unser gemeinsamer Sex super ist. Ich hätte nur gern mehr...

Daher bitte ich einfach mal um Meinungen, um zu reflektieren ob ich nur ein luxusproblem habe oder ob ich einfach mal versuche wie es ist.

In guten Phasen haben wir 2-3 mal was die Woche, in schlechten auch mal 2 Wochen Ruhepause. Oder bin ich nicht normal was die Lust auf Lust betrifft? 

Lieber Asgard,

Wow, eine tolle Frau mußt Du haben.

Im endefekt, kannst Du es nur entscheiden.

Aber Du hast Dir die Antwort schon gegeben. 

So wie Du es geschrieben hast, würde ich darauf verzichten.

Auch, wenn Deine Frau es Dir zugestanden hast, könnte ich mir vorstellen, dass Sie enttäuscht wäre. 

So wie Du geschrieben hast, hast Du eine klasse Frau, die Du festhalten solltest.

Evtl. Kann man auch etwas gegen Deinen sexuellen Drang tun, wenn Du möchtest.

 

Mein Rat:

Nimm Deine Frau in den Arm, sag das Du sie liebst und das Du keine andere Frau möchtest.

Meinen Respekt.

Geschrieben
Wenn Du Dein Bedürfnis nach sexueller Befriedigung von Sex aus tiefster Liebe zu Deiner Frau trennen kannst, dann mach es. Wenn aber Sex und Liebe für Dich untrennbar sind, lass es auf jeden Fall sein!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn Du Dein Bedürfnis nach sexueller Befriedigung von Sex aus tiefster Liebe zu Deiner Frau trennen kannst, dann mach es. Wenn aber Sex und Liebe für Dich untrennbar sind, lass es auf jeden Fall sein!

Hab mich bereits für Treue entschieden. Dankeschön 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ralphhb59:

Meiner Meinung hast du ein luxusproblem .Wenn der Sex mit deiner Frau wenn auch weniger aber gut ist würde ich ihr Angebot nicht annehmen.
Du hast gesunde Hände so kann man auch Druck abbauen. Oder rede mit ihr vielleicht ist sie auch bereit dir einen runter Zuhilfenahme oder nur zu blasen .

Naja, aber das ist ja das "Problem" 😉 dann könnte sie ja gleich mit ihm schlafen. Nicht umsonst gibt es "nur" 2-3/Woche Sex oder Mal 2 Wochen keinen. 

Da braucht er doch nicht damit um die Ecke kommen 🙄🙄 oder ist mann noch nicht Mal mehr dazu im Stande es alleine zu tun? 

Respekt und Akzeptanz kann halt nicht jeder 😉

Geschrieben

Wenn schon Freifahrfahrtschein, dann für beide. 

Dann würde ich den auch nutzen. Hier ist er aber einseitig und vermutlich nur aus dem Grund, dass sie mal ihre Ruhe hat. 

Gut möglich, dass sie es hinnimmt, der Vorschlag kam ja von ihr, aber insgeheim könnte es sie dennoch verletzen. 

Da Du sie liebst, möchtest Du ihr das bestimmt nicht antun. Schlimmstenfalls kann es sogar negativ für Euer Sexleben werden. 

An Deiner Stelle würde ich Selbstbefriedigung als Alternative wählen. 

Geschrieben
Mit der Anmeldung hier hat sie die Frage doch bereits erübrigt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Asgard74:

Hab mich bereits für Treue entschieden. Dankeschön 

OK, gut! Habe den Thread nicht gelesen.:thumbsup:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Exxxon:

es gibt auch Menschen, die brauchen Beziehungen zu anderen Menschen. Die das Leben allein nicht auf die Reihe bekommen.

Ich rede hier nicht von Menschen brauchen, weil man alleine nichts gebacken bekommt, sondern von einer tiefen, innigen Verbindung. Jemanden ganz nah an sein Herz zu lassen. Das kann natürlich leider nicht jeder aus Angst vor Verletzungen. 

Geschrieben
Wenn eine Frau seinem Mann in einer Ehe den Vorschlag unterbreitet , dass er mit anderen Frauen schlafen darf wäre das für mich schon ein Anzeichen , dass die Beziehung nicht ganz rund läuft oder die Gefühle nicht mehr so da sind. Ich bin monogam veranlagt , vielleicht versehe ich sowas nicht. Es gibt viele Ehen wo der Partner trotzdem mit anderen Sex hat , sie sich aber trotzdem lieben. Ich finde sowas faszinierend. Du könntest dich vielleicht mit anderen Dingen beschäftigen , dir ein Hobby anschaffen usw.. Wenn das alles nichts hilft hast du 2 Möglichkeiten " entweder das Angebot annehmen oder abschlagen und damit leben. Da du dich aber hier schon angemeldet hast , kann ich davon ausgehen , dass du dich so gut wie entschieden hast? :)
Geschrieben
Vergnügt Dich ausserhalb. Klar wird es nicht das Niveau wie mit Deiner Frau erreichen. Aber bedenke: Deine Zeit im Leben ist kostbar. Du hast nicht ewig Zeit Gesundheit und Libido werden auch nicht besser. Sei doch froh das Deine Frau Dir diese Freiheit einräumt. Nutze Deine Freiheit, denn die Freiheit nutzt sich ab, wenn man sie nicht nutzt.
Wahre Treue hat wenig mit Sexualität zu tun.
Geschrieben
Was ist denn deine Intention hier zu sein? Warum hast du deine Beziehung verheimlicht?
Du hast deine Wahl schon längst getroffen und möchtest hier nur ein bißchen Aufmerksamkeit.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Iziku92:

Wenn eine Frau seinem Mann in einer Ehe den Vorschlag unterbreitet , dass er mit anderen Frauen schlafen darf wäre das für mich schon ein Anzeichen , dass die Beziehung nicht ganz rund läuft oder die Gefühle nicht mehr so da sind. Ich bin monogam veranlagt , vielleicht versehe ich sowas nicht. Es gibt viele Ehen wo der Partner trotzdem mit anderen Sex hat , sie sich aber trotzdem lieben. Ich finde sowas faszinierend. Du könntest dich vielleicht mit anderen Dingen beschäftigen , dir ein Hobby anschaffen usw.. Wenn das alles nichts hilft hast du 2 Möglichkeiten " entweder das Angebot annehmen oder abschlagen und damit leben. Da du dich aber hier schon angemeldet hast , kann ich davon ausgehen , dass du dich so gut wie entschieden hast? :)

Hab ich ja auch.... nicht nutzen und treu bleiben. 

vor 2 Minuten, schrieb SamHB:

Was ist denn deine Intention hier zu sein? Warum hast du deine Beziehung verheimlicht?
Du hast deine Wahl schon längst getroffen und möchtest hier nur ein bißchen Aufmerksamkeit.

Danke das du mir meine Intentionen erklärst. Was wäre das Leben doch langweilig ohne solche randbemerkungen...

Geschrieben
Was nutzen Meinungen anderen dazu was du in deiner Ehe mache sollst und was nich?Es bringt nix andere zu fragen da du mit deiner Frau und den Umständen klar komme mußt.
Den sogenannten Freifahrtschein deiner Frau solltest du eher als Warnung statt als Aufforderung sehe.Wenn es deiner Frau egal is ob du mit anderen Frauen Sex hast,dann könnte ich mir vorstelle das ihre Gefühle dir gegenüber zumindest abgekühlt sind.
Wobei,du bist hier angemeldet,was auch schon aussage könnte das mental bereit bist andere Mädels kennelerne zu wolle.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Was nutzen Meinungen anderen dazu was du in deiner Ehe mache sollst und was nich?Es bringt nix andere zu fragen da du mit deiner Frau und den Umständen klar komme mußt.
Den sogenannten Freifahrtschein deiner Frau solltest du eher als Warnung statt als Aufforderung sehe.Wenn es deiner Frau egal is ob du mit anderen Frauen Sex hast,dann könnte ich mir vorstelle das ihre Gefühle dir gegenüber zumindest abgekühlt sind.
Wobei,du bist hier angemeldet,was auch schon aussage könnte das mental bereit bist andere Mädels kennelerne zu wolle.

Also ich liebe meinen Mann sehr und trotzdem kam genau von mir der Vorschlag, sich seine Bedürfnisse von außen zu holen, da ich nicht immer im Stande bin, dem nachzukommen 😉 

 

Geschrieben

...du sucht doch bereits ONS, Affäre....

 

Ich glaube Niemand ernsthaft das er sich hier zu diesem Thema die Antworten durch den Kopf gehen lässt...

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb markus820:

Hab nicht gesagt das der Sex nicht wichtig ist aber es gibt auch andere Sachen die in einer Beziehung wichtig sind außer das vögeln

... außer DEM Vögeln - heißt es ... ja, aber wenn ein Teil davon nicht oder unzufrieden stattfindet, ist es der falsche Partner.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Asgard74:

Hab ich ja auch.... nicht nutzen und treu bleiben. 

Wenn du treu bleiben möchtest , warum bist du dann hier noch angemeldet? Verstehe es nicht.

Geschrieben

Du hast ein Luxusproblem. Die Nutzung des Freifahrtscheins könnte eventuell zu weniger luxuriösen Problemen führen. 

Geschrieben
Ich kenne diese Problematik. Leider selber an Hypersexualität und habe dies aber Danke Tsbletten seit Jahren im Griff. Das Problem welches du beschreibst kenn ich zur genüge. Habe selber aus o.a. Grund 3 Egen hinter mir. Teils aus Überfordern der Frau teils aus Fremdgeherei.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HotMama06:

Also ich liebe meinen Mann sehr und trotzdem kam genau von mir der Vorschlag, sich seine Bedürfnisse von außen zu holen, da ich nicht immer im Stande bin, dem nachzukommen 😉 

 

Und wie verhält sich das bei Dir? Ist das was Einseitiges oder hast Du ebenfalls freie Fahrt? 

×
×
  • Neu erstellen...