Jump to content

Bauchfalte nutzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute...hat von euch schon mal jemand den Bauch  bei einer  Frau die Spalte benutzt wie eine muschi?

Z.B.wenn die Frau den Bauch ober und unter Bauch zusammen drückt, dass es enger fester wird und dann mit gleitgel...?

Jeder der auf bbw steht sollte das mal gemacht haben. Ein Orgasmus unbeschreiblich. PS. Meine Frau ist der Engel auf Erden.

Ps:
Schön wenn man sich ausleben kann mit dem Partner und über alles reden und machen und probieren kann.
Erfahrungsberichte bitte...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
OMG - Wie bekomme ich die Bilder wieder aus meinen Kopf
Geschrieben
Ja,mein Ex hat es mal ausprobiert. Bringt mir aber 0.
Geschrieben
Irgendwie reicht meine Vorstellungskraft dafür gerade nicht.... Du vögelst dann quer ihren Bauch? Da muss der Bauch aber schon sehr groß sein, dass sowas funktionieren kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Picasso-69:

....alta warum nimmst ned die Muschie?????

Vielleicht kommt er aus den unterschiedlichsten Gründen dort nicht ran.

Geschrieben
Ist einer der schönste Formen des Verkehrs, kann mir es ohne schon gar nicht mehr vorstellen. Bauchfalten sind einfach wunderschön <3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bananaqueen1985:

Ja,mein Ex hat es mal ausprobiert. Bringt mir aber 0.

eben ;D

Geschrieben
Das geht bei meinem Bauch nicht...aber ich Stelle es mir vor wie bei einen Tittenfick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bananaqueen1985:

Ja,mein Ex hat es mal ausprobiert. Bringt mir aber 0.

Wenn es IHM etwas bringt, hast du doch deinen Zweck erfüllt 😉

Ja, das war jetzt böse von mir 😱

Geschrieben
😂😂😂 mhhh ne bis jetzt noch nicht aber wenn eine möchte ich würde es Mal machen
Geschrieben
Bauchfalte ....nee . Dann lieber ein schöner geiler Tittenfick .
Geschrieben

Nein und das will ich auch nicht! Ich will nicht mal eine Partnerin mit Bauchfalte!

Aber vielleicht findest du ja die Fernbedienung ... :joy:

Geschrieben
Also, ehrlich gesagt, finde ich es mit der Rückenfalte geiler , mein Bauch ist auch einfach zu flach dafür . 😉
Geschrieben
Was man alles sollte...
Bei mir kam bisher noch niemand auf die Idee. Ich weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wozu die Fälschung wenn’s das Original gibt ?! 😋
Geschrieben
Keine Erfahrungin der Hinsicht.Mehr darf ich nich schreibe wegen Punkte und so.
Geschrieben
Was soll eine Frau davon eigentlich haben? Und deine ist wahrscheinlich froh, dass du es so machst. Warum auch immer.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Leute, wenn ihr immer nur Sachen mitmacht, wo beide was von haben, könnt ihr gleich nur noch ficken oder Essen gehen. Alter, was ist nur los mit den Menschen? So denn echt nur noch alle egoistisch auf den eigenen Vorteil fixiert? Ich kenne Sex noch so, dass man sich auch gegenseitig zwischendurch mal Fantasien erfüllt und sich selber an der Erregung des anderen aufheizen kann.
Geschrieben
🤨 also das Fett der Frau ausgiebig nutzen
Interessant
Nun find ich meinen Fettbauch super 🤣
×
×
  • Neu erstellen...