Jump to content

Nutzen Frauen Objekte oder Ecken zum kommen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Leute,

habe so aus der Jugend einige Beobachtungen gemacht und diese haben sich auch vor einigen Wochen bei einer Frau in der Sauna wiederholt. Ich habe beobachtet wie eine Freundin von mir sich an der Ecke 

vom Sofa gerieben hatte und konnte es mit einer Selbstbefriedigung damals nicht in Verbindung bringen, bis ich vor Weihnachten eine junge Frau in der Sauna an der Ecke von der Liege sich mit einem Handtuch reiben gesehen hat.

Geht das denn einfach so ?

Geschrieben
Meine Ex hat sich die Bettdecke zwischen die Beine geklemmt und daran gerieben, bis sie manchmal sogar abspritzte.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Ex von mir erzählte mir damals, sie hätte es sich mal an einem umgedrehten Stuhl mit dem Stuhlbein gemacht. Sie wäre damals extrem untervögelt gewesen.

bearbeitet von thinMan67
Geschrieben
Meine Ex ritt immer die Armlehnen vom Sofa, bis es eines Tages zusammenkrachte..
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht das denn einfach so ?

Da geht noch soviel mehr 🤪

Geschrieben
Klar geht das einfach so und war bestimmt geil für sie auch Frauen haben das Bedürfnis sich zu streicheln oder reiben bis sie kommen wer macht das nicht ist doch geil einfach mal so zwischen durch zu kommen.
LG
Geschrieben
Was für ein Thread. So etwas habe ich noch nie gehört.
Geschrieben
Natürlich, lieber flutschig locker in den umgedrehten Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!
kleineswürstchen
Geschrieben
Na klar, auch Frauen machen es sich selbst, wenn der Partner fehlt.
Geschrieben
Mit einem Handtuch reibend? Manche sollen sowas täglich machen...nach dem Duschen. Die trocknen sich also in Wahrheit gar nicht ab?? lach
Sich in der Öffentlichkeit einen schubbeln? Ach ja...es ist wohl schon Frühling und die Fantasie blüht
Geschrieben

Ist durchaus möglich.

Kommt aber auf die Frau an....

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist das nicht so eine Störung ider Krankheit ( nicht als Angriff gemeint ) wo man das tun ich kenne das nämlich nur da
Geschrieben
Wenn's juckt sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt...
Geschrieben
Na gott sei dank hat sie dich übersehen, sonst hätte sie sich vielleicht noch an dir gerieben 😨😅😅
Geschrieben
Ich kenne auch mehrere Frauen, die es sich mit dem Handtuch, der Matratzenkante, dem Sofa oder derm Küchentisch machen, meistens sogar täglich, eine hatte mir erzählt, dass Sie es seit der Kindheit nicht seien lassen kann und damals sogar von Ihren Eltern zum Arzt geschleppt wurde. Ich durfte auch einigen dabei zusehen …
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..bis ich vor Weihnachten eine junge Frau in der Sauna an der Ecke von der Liege sich mit einem Handtuch reiben gesehen hat.

Der Satz flasht....wow!

×
×
  • Neu erstellen...