Jump to content

Freifahrtschein nutzen oder nicht?


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da du ja hier schreibst und nicht schon fremd am vögeln bist (gehe ich jetzt mal von aus) zeigt mir das du doch ein Gewissen hast und dir nicht schlüssig bist . Dein Spruch mit dem "Was du nicht willst..." unterstreicht das Ganze .Geh einfach immer kalt duschen und tu das deiner Frau nicht an . Wobei ich mich frage das wenn die Frau zum Ehemann sagt "du kannst fremd vögeln gehen ist mir egal"ob da noch alles im Reinen ist . Bei Frauen eher ungewöhnlich meiner Erfahrung nach . Naja du machst das schon und ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag helfen .
Geschrieben
Du weißt doch Frau sagt ja heißt aber Nein. Ich würde dies auf keinen Fall riskieren wie alle bereits erwähnt haben. Grüße ✌️☝️🥳☀️👍💪
Geschrieben
Naja, beschweren kannst du dich in der Tat nicht 😉 da geht's anderen schlechter 😉
Versuche deine Lust einfach mal zu kompensieren mit anderen Dingen wie Sport oder so.
Das sie dir die Erlaubnis gegeben hat, finde ich ansich toll, aber eigentlich gar nicht so nötig, bei euren Voraussetzungen. Außer ihr habt beide grundsätzlich Spass daran auch mit anderen Menschen Sex zu haben.

Mein Mann und ich führen eine offene Ehe. Ich habe sie geöffnet vor 6 Jahren ca. da ich total unter Stress stand mit Ausbildung,Arbeit und Erkrankung und da wirklich keinen Kopf hatte und ich nicht wollte das mein Mann ewig leer ausgeht. Wie dürfen aber beide 😉 aber eigentlich nutzt es kaum jemand von uns, aber der Druck ist dennoch weg.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Asgard74:

Bin schon vor der Beziehung hier angemeldet gewesen. Stimmt jetzt wo du es sagst...

Ich denke ich bleib treu da es mich selbst verletzen würde wenn es andersherum wäre... hätte nie gedacht mal so ein problem zu haben 😀 😃 🙂 

Du hast dich vor deiner Ehe hier angemeldet? Dein Profil existiert gerade mal 4 Monate.

Und wenn aus anfängliche Lüge eine weitere entsteht, sind natürlich die anderen Schuld daran.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Du hast mit 3x Sex die Woche also nur 10% dessen, was du willst? Sollte also etwa 30x sein. Ok, das wäre für mich als Frau ein Trennungsgrund. Jemand, der so auf Sex fixiert ist, den würde ich nicht ertragen. Jemanden, der (wenn er denn eine Affäre fände) dementsprechend oft aus dem Haus ist- den brauche ich auch nicht. Ich habe gern mehr vom Leben.

Ich denke ich werde mich versuchen zurück zu nehmen und erfreue mich an dem was wir haben. Danke nochmal für die vielen Meinungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asgard74:

...bereits geschehen und entschieden. Werde nur das forum weiter lesen. Danke

Persönlich, würde ich es eine gute Entscheidung nennen. 

Ob Du es auch so umsetzen wirst, liegt einzig und allein in deiner Hand. 

Schau dass Du mit deiner Partnerin ein Gespräch führen kannst und so wenig Sex habt ihr zwei ja nun wirklich nicht, es gibt Paare da läuft es noch viel öder. 🍀

Geschrieben
😁😁😁und wieder gute Intuition.....Du wirst finden was du suchst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb KlPe296:

Da du ja hier schreibst und nicht schon fremd am vögeln bist (gehe ich jetzt mal von aus) zeigt mir das du doch ein Gewissen hast und dir nicht schlüssig bist . Dein Spruch mit dem "Was du nicht willst..." unterstreicht das Ganze .Geh einfach immer kalt duschen und tu das deiner Frau nicht an . Wobei ich mich frage das wenn die Frau zum Ehemann sagt "du kannst fremd vögeln gehen ist mir egal"ob da noch alles im Reinen ist . Bei Frauen eher ungewöhnlich meiner Erfahrung nach . Naja du machst das schon und ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag helfen .

Das stimmt so nicht. Ihr ist das nicht egal sie möchte mir nur Gelegenheit geben mich auszuleben. Ich könnte das aber so selbstlos nicht. Also Thema erledigt 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic Beitrag entfernt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Asgard74:

Bereits geändert. War schon vorher angemeldet und schlicht nicht dran gedacht zu ändern.....

Dann scheinst du ja erst super kurz verheiratet zu sein … was die Zahlen in deinem Profil beweisen 

Geschrieben

Wenn du diesen "Freifahrtschein" nutzen solltest ist die Chance sehr groß, dass du hinterher nie mehr Sex mit deiner Frau hast!!

Geschrieben
Es gibt das Bedürfniss nach "Exklusivität". Soll heißen, dass man bestimmte Dinge im Leben nicht mit anderen Teilen möchte. Das gilt bspw. für Sex und das gleichermaßen für Männer und Frauen. Nun ist dein "Problem" der unterschiedlichen Libido gar nicht mal so selten. Es gilt für dich herauszufinden, ob die Befriedigung der "Exklusivität " oder der "Libido" wichtiger ist.
Es gibt aber auch andere Wege um beide Bedürfnisse zu erfüllen. Um sexuellen Druck abzubauen, gibt es schließlich auch andere Wege. Dabei kann der Partner, der eine geringere Libido hat, auch unterstützen. Dazu muss man aber von der Einstellung, dass diese sexuelle Lust bedürftig ist, wie es leider bei Männern gerne gedeutet wird. Es kann ein Geschenk sein, wenn man seinen Partner dazu auserkort, einem bei der Erfüllung dieses Bedürfnisses zu helfen. Ein Anspruch besteht dabei freilich nicht. Und ein "Nein" ist keine Ablehnung der Person, sondern ein "Ja" für die eigenen Bedürfnisse.
Geschrieben
Wenn deine Frau dir das anbietet dann ist sie wohl schon mehr als genervt davon evtl auch öfters " bedrängt " zu werden. Hat sie keine Lust musst du das akzeptieren. Sonst fällt es ihr irgendwann schwer überhaupt Körperkontakt zu dir zuzulassen aus Bedenken das du gleich wieder mehr willst .
Such dir ein Spielzeug welches du regelmässig zur Befriedigung nutzt . Gibt ja genug Auswahl.
Geschrieben
Zu jedem Topf passt eion Deckel, Du brauchst eine Raupe Nimmersatt, und auch die gibt es ja. Jedoch eine gute Partnerschaft besteht aus vielen Dingen, Sex ist das nur das Sahnehäubchen, was ja auch gut ist.
Geschrieben
Und meine Partnerin und ich haben seit 2012 gar keinen Sex mehr, dennoch ist die Beziehung in allen anderen Bereichen gut.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Asgard74:

Ich hab eine sehr hohe Libido im Vergleich zu meiner Frau und möchte am liebsten täglich, gerne öfters Sex mit ihr. Leider ist ihr das zuviel und sie hat mir freigestellt mich außerhalb der Ehe zu befriedigen.

Ich stehe vor einem Dilemma. 

Ich genieße die Intimität sehr zwischen uns und kann mir schwer vorstellen diesen Level außerhalb zu erreichen. 

Dazu kommt das ich selbst gar nicht damit umgehen könnte, wenn sie außerhalb der Ehe Sex hätte. Was du nicht willst was man dir tu.....

Ich bin oft geil und verkneife mir 9 von 10 anwallungen ihr gegenüber kund zu tun, weil ich sie nicht bedrängen möchte. Ich muss auch dazu sagen das unser gemeinsamer Sex super ist. Ich hätte nur gern mehr...

Daher bitte ich einfach mal um Meinungen, um zu reflektieren ob ich nur ein luxusproblem habe oder ob ich einfach mal versuche wie es ist.

In guten Phasen haben wir 2-3 mal was die Woche, in schlechten auch mal 2 Wochen Ruhepause. Oder bin ich nicht normal was die Lust auf Lust betrifft? 

Das ist kein Dilemma, das ist purer Egoismus.

Denke mal an die Menschen die eine erhörte Libido haben und gar nichts bekommen, 2-3 mal in der Woche.....Horst Lichter würde sagen ein "Träumchen" Gut 2 Wochen Ruhe ist was lang, aber kennst du auch den Stress den sie hat? Manchmal hilft es ihr einfach mal ein paar kleine Arbeiten abzunehmen. Sie ein Wochenende mal in ein Wellness Hotel einladen. Vielleicht findest du irgendwann auch deine alte Frau wieder.

Viele Männer denken da wirklich Sex in der Partnerschaft müsste es öfters geben. Aber auf der anderen Seite ist ein Mensch der vielleicht andere und weniger Bedürfnisse hat.

Ich selber hab seit 12 Jahren keinen Sex mehr mit meiner Frau. Ich sehe das mit dem Sex außerhalb der Ehe ähnlich wie du. Sie hat es mir erlaubt, deshalb bin ich auch auf "Poppen". Aber ob ich wirklich mal was starte, hängt auch von den Umständen ab. Ich möchte ihr nicht weh tun. Also bin ich hier um die Möglichkeit zu haben. Das beruhigt ungemein.

Du bist ja hier angemeldet das heißt ein Schritt das Angebot deiner Frau anzunehmen ist doch auch schon getan. Aber manchmal reicht auch eine Kalte Dusche oder 5 gegen Willi um mit seiner Libido klar zu kommen.

 

Geschrieben

Ich danke nochmals für alle Meinungen. Die Kommentare die nicht zur Sache beitragen wurden zur Kenntnis genommen. Auch wenn ich keine Rechenschaft schuldig bin nur zur Erklärung, daß zweite Profil entstand weil ich das erste nicht wiederherstellen konnte und auch dadurch nicht mehr nutzen konnte. Aber immer gerne...

Geschrieben
Echt jetzt? Dazu brauchst Du die Meinungen von Fremden, ob Du das machen sollst oder nicht? Hör doch einfach auf Deinen Bauch, und der scheint Dir ja zu sagen, das es nicht wirklich die geilste Idee ist.
Du wirst die Konsequenzen allein ausbaden müssen, da solltest Du auch in der Lage sein, allein zu entscheiden....
Geschrieben

Definitiv Luxusproblem !

Zum Rest der widersprüchlichen Aussagen sag ich nichts, wird eh gelöscht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Echt jetzt? Dazu brauchst Du die Meinungen von Fremden, ob Du das machen sollst oder nicht? Hör doch einfach auf Deinen Bauch, und der scheint Dir ja zu sagen, das es nicht wirklich die geilste Idee ist.
Du wirst die Konsequenzen allein ausbaden müssen, da solltest Du auch in der Lage sein, allein zu entscheiden....

Ich brauche sie nicht aber wollte sie nutzen...

Geschrieben
Meiner Meinung hast du ein luxusproblem .Wenn der Sex mit deiner Frau wenn auch weniger aber gut ist würde ich ihr Angebot nicht annehmen.
Du hast gesunde Hände so kann man auch Druck abbauen. Oder rede mit ihr vielleicht ist sie auch bereit dir einen runter Zuhilfenahme oder nur zu blasen .
Geschrieben
Hier lässt sich Vieles reininterpretieren .
Freifahrtschein oder 9€ Ticket .
Geschrieben
Also....ich an deiner Stelle würde den Freifahrtschein sausen lassen. Steh zu deiner Frau. Wenn ihr gemeinsam was unternehmt, ok. Aber es läuft dir immer hinterher und wird dir irgendwann auf's Brot geschmiert. Istvdir das deine Ehe wert?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Asgard74:

Ich brauche sie nicht aber wollte sie nutzen...

Nun denn, so ist dann hier meine Meinung:

Mir egal, was Du da machst.

Geschrieben
Du hast es eigentlich schon beantwortet, Frau, in guten wie in schlechten Zeiten. Deine Frau ist verzweifelt und möchte dass du glücklich bist, und da sie dir nicht helfen kann, dich in dem Maß zu befriedigen wie du es dir wünschst, sagt sie sowas.
Aber in ihrem innersten verletzt sie es zu tiefst, und wenn du wirklich diesen Freifahrtschein nutzt, glaub mir, dann wird das eine wunde schlagen die nie mehr verheilt. Such das Gespräch mit deiner Frau, findet eine Lösung die beiden gut tut, und sei glücklich darüber dass du überhaupt eine tolle Frau an deiner Seite hast. Wünsche euch ganz viel Glück und hoffe nur das Beste für euch.
×
×
  • Neu erstellen...