Jump to content

Bekommen Frauen einen Orgasmus beim ONS oder Fremdgehen?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar ein Mann, dennoch gehören bei mir Geborgenheit, Liebe / Zuneigung und Vertrauen dazu. Sonst finde ich es nicht schön. Aber die Mdnschen und ihre Bedürfnisse sind sehr variantenreich und ebenso variantenreich werden die Antworten ausfallen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ASHannover:

Mal eine Frage an die Frauen. Bekommt ihr beim ONS oder wenn ihr euch das erste Mal mit einem Mann trefft einen Orgasmus?

Oder gehört bei euch immer Geborgenheit, Vertrauen, Liebe dazu?

:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ASHannover:

Mal eine Frage an die Frauen. Bekommt ihr beim ONS oder wenn ihr euch das erste Mal mit einem Mann trefft einen Orgasmus?

Oder gehört bei euch immer Geborgenheit, Vertrauen, Liebe dazu?

Warum nicht? Wenn er sich nicht zu ungeschickt anstellt. Sex ist Sex. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb LadySchatten:

Warum nicht? Wenn er sich nicht zu ungeschickt anstellt. Sex ist Sex. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Stimme ixh voll zu gibt Frauen die haben Geborgenheit Vertrauen aber 0 orgasmus und beim und orgasmus hat nicht mit Liebe zu tun wäre schön wenn es das Geheimnisse des orgasmus wäre aber nein Hirn ausgeschaltet geniessen und guten Liebhaber oder selbst wissen wie man ihn bekommt und sixh seinen prgasmus holen

Geschrieben

ich glaube

der te 

hat angst 

vor frauen

Geschrieben

Was ist das für ein Quatsch, warum sollen sie kein Orgasmus bekommen 🙈

Geschrieben
du meinst die frage ernst, oder? hast du schonmal so ganz real ne frau kennengelernt? die sind nicht alle gleich🤔
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SoloFrau:

Komische Frage, auf die es mal wieder keine allgemein-gültige Antwort gibt.

Diese ganzen "was Frauen ....." Fragen sind echt der Wahnsinn, weil ja auch ganz bestimmt alle Frauen komplett gleich sind und auch alle auf dasselbe stehn........ Mit "komische Frage" hast du das maximal wohlwollend formuliert! ^^

Geschrieben

Also,  erstens frage ich mich warum man nicht einfach eine Frage beantworten kann ohne den fragensteller indirekt anzugreifen. 

Dann hat es für mich einen Grund das ich diese Frage stelle. 

Ja ich bin 45 und hatte auch schon verschiedene Partner. 

Ich bin mir auch darüber im klaren das jeder Mensch,  jede Frau anders ist,  daß es auch Männer sind die sich bemühen und auch Männer die nur an sich denken. 

Allerdings weiß ich auch das sich bei Frauen viel im Kopf abspielt. Mit der Frage möchte ich schauen ob die meisten Frauen es schaffen bei einem ONS oder fremdgehen es schaffen den Kopf frei zu bekommen oder ob es vielen Frauen eher darum geht das Gefühl zu bekommen das sie was besonderes sind und nicht den Schwerpunkt in dem befriedigt zu sein liegt.  Den jede Frau sucht etwas bestimmtes für sich beim fremdgehen was ihr fehlt. 

Und Männer sorry aber,  solche Aussagen ich schäme mich für das eigene Geschlecht oder wenn du das mit deinem Alter nicht weißt usw. Was soll sowas? 

Geschrieben
Hattest du schon einen ONS ? Dann würde sich die Frage evtl. Von selbst klären.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ASHannover:

Dann hat es für mich einen Grund das ich diese Frage stelle. 

Das glaube ich sogar und mit dem gleichen Grund bekommst Du hier Antworten. Wenn Du nur Lieblingsantworten in Deinem Sinne willst, darfst Du hier keine Fragen stellen und schon gleich gar keine so naiven. Frauen und auch Männer bekommen ihren Orgasmus aus der Geilheit oder Lust und nicht wegen der Liebe. Das wissen schon 12 jährige, wenn sie sich selbst befriedigen. 

Geschrieben

Des Nachts ist es so,  bei Tage ganz anders. 

 

Geschrieben
Aufgarkeinen Fall bekomme ich einen Orgasmus mit irgendeinem Typen einfach weil ich nicht will. Der Orgasmus ist für mich das intimste was ich zu geben habe, den bekommt nur der Mensch der es auch wert ist.
Geschrieben

Wenn ich einen Mann das erste Mal treffe, ist das immer in der Öffentlichkeit. Orgasmen hatte ich da noch nie, war aber auch nicht schlimm :joy:

Ich wüsste nicht, welchen Zusammenhang es zwischen sexueller Erregung und dem Beziehungsstatus gibt. Hätte eher angenommen, dass der Kick beim Fremdgehen größer ist. 

Geschrieben

 

Nein !!!

Denn niemand bekommt einen Orgasmus beim bumsen - weder Mann noch Frau....:joy:

 

 

Geschrieben

Frauen bekommen erst ein Orgasmus wenn sie verheiratet ist

Sonst ist es bei Frau nicht möglich😄😄

Was sind das für fragen?

Ist das aus einem Bewerbungsbogen von Schwiegertochter gesucht? 

 

Geschrieben
Kommt drauf an, wie beide miteinander harmonieren.
Geschrieben
Am 12.8.2022 at 08:41, schrieb ASHannover:

Mal eine Frage an die Frauen. Bekommt ihr beim ONS oder wenn ihr euch das erste Mal mit einem Mann trefft einen Orgasmus?

Die Eine so. Und die Andere so.

Geschrieben

Ist die Frage echt ??? Nein kann wirklich nicht ernstgemeint sein . Oder der Fragesteller noch 13j

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 16:40, schrieb Rosenrot707:

Wenn sie den Typen nicht heiß findet , hat sie  doch wohl sehr wahrscheinlich keinen Sex mit ihm  ;)

Richtig und aus dem Grund auch ein Orgasmus 

×
×
  • Neu erstellen...