Jump to content

Bekommen Frauen einen Orgasmus beim ONS oder Fremdgehen?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geile Frage.... komme gerade aus dem Lachen nicht raus....🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Nein. In der Regel nicht denn die meisten Männer wissen nicht wie es bei einer Frau funktioniert . Bisschen rein raus fertig bringt es bei mir zb nicht. Da gehört schon etwas Kennenlernen dazu . Und Standfestigkeit des Mannes . Beim ONS hab ich die Erfahrung gemacht das der Mann relativ schnell kommt , seinen Spass hatte und dann zufrieden ist. Daher gibt es keine mehr.
Geschrieben

Also, manche Fragen hier ... :confused:

Hat es sich noch nicht herum gesprochen, dass es immer solche und solche gibt? 

Im übrigen ist ONS nicht ONS. Ob sich zufällig zwei treffen oder sich eine um halb fünf in der Disco abschleppen lässt oder ob sie mit viel Gekrampfe über eine Online-Plattform ein Date verabredet, macht vermutlich einen Unterschied. Und nicht zuletzt hängt da wohl einiges auch vom Mann ab.

Ich verstehe nicht, warum man für solche Fragen nicht die gegebene Möglichkeit nutzt Umfragen zu erstellen. 

Geschrieben
Da fällt mir nur wieder einmal ein "Liebes Dr. Sommer Team". Also bei vielen Männern hier wundert es mich hier nicht, dass sie keinen Erfolg bei Frauen haben.
Geschrieben
Das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit kann man kurzfristig erzeugen. Daran soll es nicht scheitern.
Geschrieben
Warum sollten sie den nicht bekommen?
Geschrieben
Natürlich bekommen Sie einen. Neugier bekommst Du keinen beim ersten Mal?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stella24:
Bekommen Frauen in einer jahrelangen Beziehung immer einen Orgasmus?

😂😂😂...jahrelange Beziehung= eh kein Sex mehr 😉🤭

Geschrieben
Ich glaube auch, dass es nur alleine auf die Frau ankommt und nicht auf die Situation oder das Gegenüber in welcher Rolle auch immer.....ich bekomme auch keinen Orgasmus wenn ich mit meinem Ehemann intim bin....während er am kommen ist, benutze ich mein Vibro Ei. Ich weiss wie und wo ich es einsetzen muss.....er zögert es hinaus bis wir fast zeitgleich kommen....
Geschrieben
  • wenn der Kerl jut iss, ja, isser nen Versager, bekommt ne Frau keinen 
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ASHannover:

 Bekommt ihr beim ONS oder wenn ihr euch das erste Mal mit einem Mann trefft einen Orgasmus?

 

Wenn sich die Frau fallen lassen kann, sollte das möglich sein.

bearbeitet von devilfire
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ASHannover:

Mal eine Frage an die Frauen. Bekommt ihr beim ONS oder wenn ihr euch das erste Mal mit einem Mann trefft einen Orgasmus?

Oder gehört bei euch immer Geborgenheit, Vertrauen, Liebe dazu?

Wenn eine Frau will, dann schafft sie alles! Sie muss sich nur fallen lassen können und keinen Stümper im Bett erwischt haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sex_and_love:

Wenn sie den Typen heiß findet, kommt sie auch zum Orgasmus

Wenn sie den Typen nicht heiß findet , hat sie  doch wohl sehr wahrscheinlich keinen Sex mit ihm  ;)

Geschrieben
Ohhhh man, was für eine Frage. Da schämt man sich fast für das eigene Geschlecht.....
Geschrieben
Im Ernst? 🤔 Warum sollte ich als Frau Männer treffen, wenn ich selbst nichts davon habe???
Geschrieben
Ich komme dann, wenn verschiedene Gegebenheiten vorhanden sind, die mich geil machen. Auch ohne Liebe, Vertrauen und Geborgenheit. Den besten Orgasmus habe ich meist bei ONS mit Fremden. Ich muss sie danach nicht mehr sehen, kann mir nehmen, was ich will ohne nachzudenken, kann voll aus mir raus..
Geschrieben

Wenn Du beim ersten Sex mit Frauen, Frauen noch nie zum Orgasmus gebracht hast, solltest Du in deinem Alter mehr Fragen an Dich stellen, als an die Frauen!

morituritesalutant
Geschrieben

mir erschließt sich nicht die kausalität zwischen orgasmus und fremdgehen/ons.

eine beziehung garantiert auch kein orgasmus.:confused:

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb relaxandmore:
Frag mich gerade worauf die Frage überhaupt abzielt. Welche Erkenntnis möchte der Fragesteller daraus ziehen?

Möglicherweise die Erkenntnis, welche Frauen hier offen sind für ONS und Sex bei Erstdates...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb morituritesalutant:

mir erschließt sich nicht die kausalität zwischen orgasmus und fremdgehen/ons.

eine beziehung garantiert auch kein orgasmus.:confused:

Genau dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt. Wo der Zusammenhang ist.

Geschrieben
. ..ich versteh es nicht ganz, worauf du hinaus ( oder hinein) willst...Die Frau, das andere Wesen?
×
×
  • Neu erstellen...