Jump to content

Bekommen Frauen einen Orgasmus beim ONS oder Fremdgehen?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kamadeva:

Na dann wird wohl die Auswahl des Spielzeuges doch umfangreicher ausfallen. 👍👍👍😁🤣

Eher nicht. Ich habe nur einen kleinen Vib, den ich mal Gratis iwo dazugekommen hab. Er erfüllt seit vielen Jahren seinen Zweck. Und mehr will und brauche ich nicht.😛

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Nein! Natürlich nicht! Niemals!
Wir kopulieren aus purer Nächstenliebe.

...damit es nicht ganz so viele Bedürftige gibt....

Geschrieben

Wenn ich mich mit einer Frau das erste mal treffe, ist das meistens zum kennenlernen im Kaffee.

Wenn Frau dort einen Orgasmus bekommt, würde ich schon schauen.

Solltest Du jedoch den ersten Sex meinen, sollte Frau auf jeden Fall auch einen Orgasmus bekommen.

Lieber TE. Du bist 45 Jahre.

Da finde ich Deine Fragen etwas befremdlich. 

 

Geschrieben
Kann ich gar nicht beantworten... Gehe nicht fremd und habe keine ONS. Zu brav... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass die Situation in der es zum Sex kommt, den alleinigen oder überwiegenden Grund darstellt, ob "Frau" einen Orgasmus bekommt oder nicht...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SoloFrau:

 Es gibt auch Frauen, die nie vaginale Orgasmen haben und auch diese können sicher den Sex trotzdem genießen.

Diese können dann aber überwiegend einen klitoralen Orgasmus bekommen.

Da kommt es dann auf die Finer- und Zungenfertigkeit des Mannes an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ASHannover:

Oder gehört bei euch immer Geborgenheit, Vertrauen, Liebe dazu?

Doofe Frage. Sex haben wir doch eh nur zwecks Fortpflanzung. :information_desk_person:

Geschrieben
Das liest sich ein wenig wie die alte Dr Sommer Ecke ...., "er hat mich geküsst, bin ich nun schwanger "?
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Doofe Frage. Sex haben wir doch eh nur zwecks Fortpflanzung. 

🤦Das mag ja bei dir vielleicht so sein....es gibt aber genügend Menschen die Sex aus Spaß haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeltenbummlerNRW:

🤦Das mag ja bei dir vielleicht so sein....es gibt aber genügend Menschen die Sex aus Spaß haben.

Ich nehme mal an das war Ironie du sheldon 😅🙈

Geschrieben

Warum sollte Frau denn dann fremdgehen, wenn sie keine Befriedigung findet? Ich dachte, deshalb geht man fremd 🤷🏻‍♀️ 
Und es soll tatsächlich Frauen geben, die bei ONS Orgasmen bekommen haben, eine kenne ich persönlich 😁

Geschrieben
Das ist echt noch dummer als deine letzte Frage...
Der Organismus hängt nicht davon ab in welchen Verhältnis eine Frau zu einem Mann steht sondern wie sehr sie erregt ist und wie gute der Sex für sie ist
Geschrieben
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie über einen Kamm geschoren wird.
Zu jedem Thema 🤔😳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ASHannover:

Mal eine Frage an die Frauen. Bekommt ihr beim ONS oder wenn ihr euch das erste Mal mit einem Mann trefft einen Orgasmus?

Nö. Sowas ist auf der ganzen Welt noch nie passiert. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ASHannover:

Oder gehört bei euch immer Geborgenheit, Vertrauen, Liebe dazu?

Meine Güte! Du bist auch so einer, der Sex und Liebe nicht auseinanderhalten kann. Ab in die Dr. Sommer Ecke damit. 

Geschrieben
Bekommen Frauen einen Orgasmus beim ONS oder Fremdgehen? Ich denke, mal auch hierbei kommt es auf den Geschmack der bzw. einer Frau an. Wenn sie den Typen heiß findet, kommt sie auch zum Orgasmus
Geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe ja auch nicht immer einen Orgasmus beim Sex mit meiner Liebe. Ich muss den Kopf frei haben und eine entspannte Körperhaltung.
Geschrieben
2 mögliche Antworten wenn ihr Frauen gefragt wird : Frauen bekommen einen Orgasmus und Frauen bekomme keinen Orgasmus wenn sie sich das erste Mal mit nem Mann treffe.🙄

Jede Frau is anders.Daher gibt es nich "ihr Frauen","die Frauen" oder etwas in der Art.
Geschrieben
Bekommen Frauen in einer jahrelangen Beziehung immer einen Orgasmus?
×
×
  • Neu erstellen...