Jump to content

Vegan und Schlucken


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😌😌😌Bitte etwas deiner Veganen Partnerin anpassen. Einfach nur Staudensellerie essen.....dann gibt's grünen Gemüsesaft für sie. Problemchen gelöst.
Geschrieben
Der Grundsatz der Veganen Ernährung basiert darauf das keinem Tier Leid zugeführt wird. Heutzutage speziell: zum Beidpiel Massentierhaltung. Da beim schlucken weder Tier noch dem Mann leid zugefügt wird, spricht ja wohl nichts dagegen. Außerdem ist es ja von der selben Spezies, sonst müsste man ja stillen auch kritisch betrachten. Alle diejenigen, die das nicht verstehen es gibt super Bücher darüber und im Netz tolle Artikel 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Da die Frau ja kocht, macht einen das selbst zu einer Art Vegetarier/Veganer. Abgesehn natürlich von den Hamburgern, die man sich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hastig und heimlich in den Rachen stopft, damit vom Salat nicht der Bizeps schrumpft.

Ah ja... 

Geschrieben
Ist nicht böse gemeint: aber ich verstehe den Sinn von solchen Fragen nicht. Es gibt Frauen, die schlucken und es gibt Frauen, die nicht schlucken. Wenn ich frage, ob Frauen schlucken, bekomme ich von vielen ein „Ja“ und von vielen ein „nein“. Und was bringen mir die Antworten? Gar nichts. Bei Veganerinnen ist es nicht anders. Egal, ob ich schreibe, dass 10 Veganerinnen geschluckt haben, oder, dass 10 nicht geschluckt haben. Was ändert das? Ich verstehe das nicht
Geschrieben
Das eine hat ja mal so garnichts mit dem anderen zu tun ...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb lovejet:

Das schlimme ist ich habs gar nimmer mitbekommen was eigentlich der Grund der Löschung war. 🤷‍♂️🙈

Ist ab und zu auch besser 

 

vor 1 Minute, schrieb sand-feet:

Das eine hat ja mal so garnichts mit dem anderen zu tun ...

Das ist inkonsequent. 

Geschrieben (bearbeitet)

VeganHuman...

Hmmm... eine verzwickte Situation, die geschickte Kommunikation erfordert... oder sooo...

Alsooo... ich habe noch keine Beschwerden bekommen, dass ich nicht vegan sei...

Wenn sie sich doch schon ausgiebig dem einen Genuss hingeben mag...

Mich überkommt die Fleischeslust ganz nach Lust und Laune...

Schluck oder Schlückchen vom Stück oder Stückchen...

VeganerBashing zeugt nicht von Weitsicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ok....Hab einige Kommentare gelesen......z.B. der Mensch ist ein Tier...ich bin der Meinung ich bin kein Tier...mir geht gerade in den Zusammenhang mit dem Thema die Frage durch den Kopf ..ob Veganerinen Schwanger werden dürfen/möchten.....wenn dann doch das Sperma von ein Mann nicht vegan ist????
Das Thema ob Sie schluckt oder nicht...oder ob es eine Teilveganerin ist.....ich finde es total daneben...das sollte jeder mit sich selber au machen....PS....da wir in der gender Zeit leben....
das gilt für vegane Männer auch...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb theSmiley:

Veganer*innen verzichten auf tierische Produkte, die nicht freiwillig gegeben sind. Eine Kuh kann kein Einverständnis geben, ob sie gemolken werden will. Ein Mann schon.

Hast du schon mal eine Kuh schreien hören, deren Euter zu voll war. Kühe laufen freiwillig zum Melkstand. 

vor 1 Minute, schrieb Dan45:

Ok....Hab einige Kommentare gelesen......z.B. der Mensch ist ein Tier...ich bin der Meinung ich bin kein Tier...mir geht gerade in den Zusammenhang mit dem Thema die Frage durch den Kopf ..ob Veganerinen Schwanger werden dürfen/möchten.....wenn dann doch das Sperma von ein Mann nicht vegan ist????
Das Thema ob Sie schluckt oder nicht...oder ob es eine Teilveganerin ist.....ich finde es total daneben...das sollte jeder mit sich selber au machen....PS....da wir in der gender Zeit leben....
das gilt für vegane Männer auch...

Klar, Menschen sind Säugetiere. 

 

vor 1 Minute, schrieb tvslave:

Ist doch vegan

Nein 

Geschrieben
Ich finde es erschreckend , wie Agro manche User auf den Thread reagieren , dazu machen die sich noch die Mühe zu schreiben .
Jungs Mädels Es , nehmt das Leben leicht und locker, erspart euch Bluthochdruck, Falten und Magengeschwüre
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dan45:

Ok....Hab einige Kommentare gelesen......z.B. der Mensch ist ein Tier...ich bin der Meinung ich bin kein Tier...mir geht gerade in den Zusammenhang mit dem Thema die Frage durch den Kopf ..ob Veganerinen Schwanger werden dürfen/möchten.....wenn dann doch das Sperma von ein Mann nicht vegan ist????
Das Thema ob Sie schluckt oder nicht...oder ob es eine Teilveganerin ist.....ich finde es total daneben...das sollte jeder mit sich selber au machen....PS....da wir in der gender Zeit leben....
das gilt für vegane Männer auch...

Der Mensch ist ein Säugetier, ob uns das gefällt oder nicht. Vielleicht deshalb der ***ische Instinkt?

Geschrieben
Ich sag nur Säugetier, also technisch gesehen.....ach herrje....🙈
Geschrieben
Grundsätzlich wäre es für Veganer im Allgemeinen in Ordnung, etwas von Tieren zu nehmen, was sie freiwillig geben. Nach dem Leitsatz des Veganismus sollten Menschen ohne Ausbeutung von Tieren leben. Wenn du beim Sex dein Sperma also freiwillig von dir gibst, ist es vegan, denn du wirst nicht ausgebeutet. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du schon mal eine Kuh schreien hören, deren Euter zu voll war. Kühe laufen freiwillig zum Melkstand.

.. ähm naja .. das mag schon sein, dass diese armen Kreaturen schreien und "freiwillig" - oder nennen wir es lieber "von sich aus" zum Melkstand laufen .. nachdem sie ununterbrochen schwanger gemacht werden, damit sie auch ja schön viel Milch produzieren und durch diese Praktik, plus gezielte Züchtung und Kreuzung riesige, vollkommen unnatürliche Euter bis zum Boden haben, die natürlich höllische Schmerzen verursachen .. und schreien werden sie sicher ebenfalls vor seelischem Schmerz, weil ihnen ihre Kälber jedes Mal nach der Geburt direkt weggenommen werden und in die Fabrik des Todes eingepflanzt werden - denn nichts anderes sind Großstallungen heutzutage .. Fabriken des Todes, in denen geboren wird am Fließband, um mittels massenhaft Medikamenten und "Spezialfutter", was nichts mit Weidegras zu tun hat, so schnell wie möglich so groß und schwer wie möglich zu werden, um den sog. "Landwirten" eine anständige Rendite zu bescheren .. toll und ich habe mir gerade Käse gekauft .. wie soll ich den jetzt noch runterkriegen?? .. und meine Antwort an den TE wäre: klar kann eine Veganerin Dein Sperma schlucken - da Du Dich ja zur Gattung Mensch zählen dürftest und kein Tier bist .. und auch wenn wir "Säugetiere"/ Säuger sind, so haben wir ja im Unterschied zu anderen Tieren einen viel ausgeprägteren Verstand als diese, den wir gezielt benutzen können .. wie gesagt können .. manch eine/r tut es nicht wirklich, bedeutet im Umkehrschluss ja aber dann, dass man von denjenigen keine Körperflüssigkeiten zu sich nehmen sollte, wenn man selbst konsequente/r Veganer/in ist .. kopfkratz .. naja .. schwiiiiieriges Thema und in diesem Sinne eine angebrachte, ernstzunehmende Frage des TE.

Geschrieben
Geht es beim Veganismus nicht um den Verzicht auf TIERISCHES Eiweiß? ;-)
Geschrieben
Bleibt die Frage wie genau das mit dem Vegan definiert ist aber da der Mensch per Definition kein Tier ist sollte das genauso wenig ein Problem sein wie die Muttermilch.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cholibri:

Geht es beim Veganismus nicht um den Verzicht auf TIERISCHES Eiweiß? ;-)

Joah.. Und der Mensch ist halt auch nur ein Säugetier!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb theSmiley:

Veganer*innen verzichten auf tierische Produkte, die nicht freiwillig gegeben sind. Eine Kuh kann kein Einverständnis geben, ob sie gemolken werden will. Ein Mann schon.

was passiert mit der kuh

wenn sie nicht gemolken wird

🤔

Geschrieben
Bei Vegan geht es hauptsächlich auch um Tierleid und Ausbeutung
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb rostockerleben:

Nein, Veganer verzichten auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Ob freiwillig oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle.

 

Ja weil nicht ausgeschlossen werden kann, das an irgendeiner Stelle ein Lebewesen für den Genuss getötet wird oder darunter leiden muss.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cholibri:
Geht es beim Veganismus nicht um den Verzicht auf TIERISCHES Eiweiß? ;-)

Nein das ist nicht der Kern der Sache, es geht darum das keinem Lebewesen Leid für das eigene oder anderer Wohl zugefügt wird. Das kein Lebewesen für den Genuss getötet wird.

Geschrieben
lustige frage. kann mich gar nicht erinnern, jemals so gelacht zu haben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Crazy_Peter_Pan:

Moin 

Mal eine Frage an die Veganerinnen , schluckt Ihr nach dem Blow Job ?

Ich hatte mal eine Affäre mit einer  Veganeri , die hat nach dem BJ geschluckt Mochte Sie aber nie fragen, ob es nicht gegen das Vegane verstößt um mir den Spaß nicht zu verderben.

Ich bin mir sicher, es ging Dir nicht um ihren Spaß, es ging Dir um deinen Spaß, den Du Dir nicht verderen wolltest.

Geschrieben
Kommt sicher auf das Futter, die Haltung und die Pflege des Kandidaten an.
×
×
  • Neu erstellen...