Jump to content

Vegan und Schlucken


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist immer wieder so ein Streitthema.
Logisch gesehen und eigentlich auch wissenschaftlich ganz einfach.
Kannst du mit deinen Samen Pflanzen bestäuben bzw. befruchten?
Wer hat es produziert bzw. hergestellt bzw. was ist tierisches Eiweiß und was pflanzliches?
Denn auch das Sperma besteht aus Eiweiß.
Geschrieben
Ist eigentlich wie mit dem Honig.
Wenn man da nach der Definition Vegan geht, ist da auch nix vegan.
Von Tieren in diesem Fall Insekten gesammelt und verarbeitet.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Isildur66:

Bei Vegan geht es hauptsächlich auch um Tierleid und Ausbeutung

Nicht nur, es geht auch ums CO2 und Methan.

Weniger wäre die Lösung, damit wäre auch tierleid und Ausbeutung Geschichte. Weniger, dafür in besserer Qualität, bei artgerechter Haltung. Es gibt Menschen, die Fleisch brauchen.

Zum Thema: das sollte jede/r für sich selbst definieren dürfen, ob er/sie das möchte und mit dem Gewissen vereinbaren kann. Hier sollte man auch bedenken, dass DNA eines anderen in den Körper gelangt. Und bei Frauen tatsächlich Veränderungen auslösen kann. Die männliche DNA führt auch ohne Schwangerschaft zur Veränderung der weiblichen DNA. War selbst bestürzt von dieser Studie...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Isildur66:

Ja weil nicht ausgeschlossen werden kann, das an irgendeiner Stelle ein Lebewesen für den Genuss getötet wird oder darunter leiden muss.

Wenn die Frau scheiße bläst, muss ich sowas von darunter leiden! Somit passt die Frage ja :joy:

Geschrieben
Vegan sein ist keine Religion. Eine Frau schluckt oder auch nicht weil sie es will oder auch nicht. Sie darf(auch als veganerin)alles, ob sie es will ist die Frage!
Geschrieben
Ganz einfach: hast Du alles freiwillig mitgemacht oder geschah es gegen deinen Willen? Also, verstößt es auch nicht "gegen das Vegane".
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wenn die Frau scheiße bläst, muss ich sowas von darunter leiden! Somit passt die Frage ja :joy:

Wenn Frau scheiße bläst, gibt es bei Dir was zu schlucken?

Finde den Fehler....

Geschrieben
Besonders die Wurst im Mund gibt mir zu bedenken…😉
Geschrieben

Ja, ja, die Fleischeslust. Nur bemerkenswert, wie viele hier zum Lachen in den Keller müssen. :)

Geschrieben
Na klar machen sie das 😜kommt ja drauf an was Mann vorher so isst 😎Knoblauch ist nicht so angesagt 😩🧄😋aber Gemüse Obst Wein Wasser...hatte noch nie welche Probleme
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Es gibt in meinem Leben exakt zwei Regeln was Frauen betrifft, ich date keine Vegetarierinnen/Veganerinnen und keine Pferdebesitzerinnen. Denn die Chance das da was nicht richtig sortiert ist im Brain ist bei beiden groß! Außerdem riechen Frauen die ein Pferd besitzen immer nach Stall. Und irgendwie scheinen die es als selbstverständlich anzusehn, dass man da als Mann Mal "mithilft". Sei es finanziell um das Pferd durchzufüttern oder direkt als Stallarbeiter. Und ich bin hier nicht bei Bauer sucht Frau.

Ist zumindest die Lebenserfahrung die ich so sammeln durfte!

Ansonsten führe ich übrigens auch keine Beziehung mit Frauen die nicht schlucken.

Mit dem ersten Satz gehe ich mit Dir sowas von konform.....👍

Geschrieben

Nächste Thema:  Kannibalismus und Sperma Schlückchen.  :dr_love:

Geschrieben
Möglicherweise legte die Veganerin ihre eigenen "AGB's" in dem Fall mal so und nicht ganz anders aus.
Passiert in den besten Familien etc. 😉
Geschrieben
Wieso macht Mann sich über solch einen Schwachsinn Gedanken?
Wenn sie es schlucken will, schluckt sie die Sahne, wenn nicht, spuckt sie es aus oder ist so restintelligent, es dir vorher zu sagen.
Geschrieben
Vegan und Schlucken... In Sperma sind jede Menge Vitamine... Kannst alles Schlucken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb little_secret1980:

Nicht nur, es geht auch ums CO2 und Methan.

Weniger wäre die Lösung, damit wäre auch tierleid und Ausbeutung Geschichte. Weniger, dafür in besserer Qualität, bei artgerechter Haltung. Es gibt Menschen, die Fleisch brauchen.

Zum Thema: das sollte jede/r für sich selbst definieren dürfen, ob er/sie das möchte und mit dem Gewissen vereinbaren kann. Hier sollte man auch bedenken, dass DNA eines anderen in den Körper gelangt. Und bei Frauen tatsächlich Veränderungen auslösen kann. Die männliche DNA führt auch ohne Schwangerschaft zur Veränderung der weiblichen DNA. War selbst bestürzt von dieser Studie...

Also darf der TE nicht furzen. 

vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Vegan und Schlucken... In Sperma sind jede Menge Vitamine... Kannst alles Schlucken

Die Vitamine sind aber nicht pflanzlichen Ursprungs. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubenspaar_OWL:

Sperma ist auf alle Fälle schon einmal Bio

Das ist wohl heutzutage auch eher fraglich.

Bei der Chemie die manche so einwerfen.

Und damit sind nicht nur Nahrungsmittel und Getränke gemeint.

Geschrieben

was ich mich schon immer  gefragt habe

stockt sperma wenn man es anbrät

und

wird sperma steif wenn man es schlägt

 

🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anima:

stockt sperma wenn man es anbrät

Temperatürtechnisch kannst du das auch bei einem heißen Getränk  wie Kaffee oder Tee versuchen.

Ob es auch anbrennen kann wäre wohl die bessere Frage.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb anima:

wird sperma steif wenn man es schlägt

Auch das kannst du am lebenden Objekt ausprobieren.

Ob es dem Gegenüber auch gefällt ist eine andere Frage.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb anima:

wird sperma steif wenn man es schlägt

Wenn du es einfrierst besteht natürlich diese Möglichkeit.

Das mit dem steif werden.

Mit oder ohne schlagen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stella24:

Also darf der TE nicht furzen. 

Die Vitamine sind aber nicht pflanzlichen Ursprungs. 

Auch, nicht wenn derjenige viel Gemüse verzehrt...   😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sex_and_love:

Auch, nicht wenn derjenige viel Gemüse verzehrt...   😉

Kommt auf den Dünger an.

Stallmist oder Gülle  ist da tabu.

×
×
  • Neu erstellen...