Jump to content

Vegan und Schlucken


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne einige Veganer und Vegetarier und die Wenigsten sind penetrant. 
Habe mich auch schon mit Aktivisten von PETA unterhalten, welches ein gutes Gespräch war. Für sie war ich nicht gleich der Böse, nur weil ich Fleisch essen. Sie wollten informieren und wenn die Infos dafür das man statt 7 Tage die Woche, 6Tage die Woche Fleisch ist, hätten sie schon viel erreicht. 
Die Grundeinstellung der meisten Vegetarier und Veganer finde ich gut, obwohl ich (noch) nicht auf Fleisch verzichten mag. 

Habe mit meinen Eltern Tiere aufgezogen, die wir selber geschlachtet und gegessen haben. Meine Eltern bläuten mir aber ein alle Tiere gut zu behandeln habe und das ich Verantwortung, Verantwortung für Leben habe! 
 

Was in vielen Bereichen der Fleischindustrie geschieht, geht garnicht! Das ist weit weg von einer vernünftigen Tierhaltung und zeugt nicht von verantwortlichen Handeln! 
 

Viele Menschen denken ja um, auch wenn sie keine Veganer sind. Doch essen sie weniger und bewusster Fleisch und achten mehr woher die Tiere kommen. 
 

Den Rest wird man nur Dadurch bekommen, wenn es ans Geld geht. Fleisch kann ruhig wieder „Luxus“ sein und nicht Billigfrass! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kenne einige Veganer und Vegetarier

😯oh wow echt

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe mit meinen Eltern Tiere aufgezogen, die wir selber geschlachtet und gegessen haben. Meine Eltern bläuten mir aber ein alle Tiere gut zu behandeln habe und das ich Verantwortung, Verantwortung für Leben habe! 

das ist jetzt echt pervers

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb anima:

das ist jetzt echt pervers

Was ist daran jetzt pervers, ist es besser Andere dafür zu beauftragen und diesen Tieren es weit schlechter geht als unsere? 

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 21:32, schrieb Zombiegurke:

Ansonsten führe ich übrigens auch keine Beziehung mit Frauen die nicht schlucken.

Es gibt tatsächlich ganz tolle Frauen auf dieser Welt die nicht schlucken . Aber wahrscheinlich gut für die meisten Frauen dieser Welt, daß Du so strenge Auswahl Kriterien hast.

vor 9 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Was ist das denn wieder für ein hanebüchener Unfug. Wer gibt denn dem Löwen das Recht die Antilope zu fressen? Genau die Evolutionsgeschichte und das Gesetz der Natur. Lebewesen fressen nun mal andere Lebewesen, nichts ist natürlicher als das. Das ist das Fundament auf dem unsere ganze biologische und gesellschaftliche Entwicklung seit vier Milliarden Jahren aufgebaut ist.

Ich habe das Recht zu essen was ich will, einfach weil ich es kann.

Der Unterschied zu früher ist, dass Du weder selber jagst, noch das Du gejagt wirst. Das Problem ist, daß das Fleisch viel zu billig zu haben ist. Ebenso unsinnig ist die Argumentation der Veganer die meinen durch ihre Lebensweise nur Gutes zu tun. Die ganzen Ersatz Produkte führen zur Produktion von Palmöl und anderen Produkten und zur Vernichtung der Regenwälder.

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb govinda777:

Der Unterschied zu früher ist, dass Du weder selber jagst, noch das Du gejagt wirst. Das Problem ist, daß das Fleisch viel zu billig zu haben ist. Ebenso unsinnig ist die Argumentation der Veganer die meinen durch ihre Lebensweise nur Gutes zu tun. Die ganzen Ersatz Produkte führen zur Produktion von Palmöl und anderen Produkten und zur Vernichtung der Regenwälder.

 

Finde auch wir sollten einfach gar nichts mehr essen und nur noch von Lichtnahrung leben wie Prahlad Jani.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Schon okay. Sich überfordert zu fühlen, auf jeder erdenklichen Ebene, ist eine vollkommen normale und durchaus verständliche Reaktion, wenn man mit mir interagiert.

Im armdicken Strahl könnte ich kotzen  bei soviel Borniertheit. 

Aber vielen Dank für die Erkenntnis,  dass zu viel Fleisch essen schädigend für die Intelligenz und Empathie ist.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bernd-666:

Im armdicken Strahl könnte ich kotzen  bei soviel Borniertheit. 

Aber vielen Dank für die Erkenntnis,  dass zu viel Fleisch essen schädigend für die Intelligenz und Empathie ist.

So ähnlich hat man bestimmt auch über Kopernikus geredet als er mit seinem heliozentrischen Weltbild um die Ecke kam.

Die breite Masse erkennt einfach oft nicht die größe eines Vordenkers, einfach weil sie intellektuell nicht bereit ist sich in seine Welt zu begeben!

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 15:44, schrieb baerliner007:

Was verstehst Du unter regelmäßig? Achtmal im Jahr? Fünfmal im Quartal? Viermal im Monat? Zweimal in der Woche?

Bezüglich des Themas, um das es in diesem Thread geht? Na 2x die Woche müsste Oralsex doch mindestens drin sein, oder?

Wenn du dich weiter über trächtige Rinder austauschen willst, mach am besten einen eigenen Thread auf. Da kannst du dich dann auch so verständnislos geben wie du magst (z.B. bzgl.: Wenn eine Kuh trächtig ist, kann man sie dann innerhalb dieser Zeit nochmals "schwängern"? 2x die Woche? 4x im Monat? Wie doof möchtest du dich hier präsentieren?)
:smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Bezüglich des Themas, um das es in diesem Thread geht? Na 2x die Woche müsste Oralsex doch mindestens drin sein, oder? (1.)

Wenn du dich weiter über trächtige Rinder austauschen (2.) willst, mach am besten einen eigenen Thread auf. Da kannst du dich dann auch so verständnislos geben wie du magst (z.B. bzgl.: Wenn eine Kuh trächtig ist, kann man sie dann innerhalb dieser Zeit nochmals "schwängern"? 2x die Woche? 4x im Monat? Wie doof möchtest du dich hier präsentieren?)
:smiley:

1. Das entscheiden ja nicht wir Männer, sondern unser weibliches Gegenüber, ob sie ständig zweimal die Woche Oralsex wollen.

Und selbst dann ist es nur regelmäßig, wenn es immer zweimal die Woche ist und nicht mal zweimal, mal dreimal oder mal nur einmal. Desweiteren ist es auch nur dann regelmäßig, wenn es immer nur an den selben Wochentagen ist, aber nicht jedesmal an wechselnden Wochentagen. Also z. B. immer montags und mittwochs oder dienstags und donnerstags.

2. Nein, das will ich nicht. Geht ja auch nicht, da Rinder nicht trächtig werden können, sondern nur Kühe.

Aber um deinen Vorschlag aufzugreifen: Da ich die Antwort kenne, brauche ich solch einen Thread nicht zu erstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Zombiegurke:

So ähnlich hat man bestimmt auch über Kopernikus geredet als er mit seinem heliozentrischen Weltbild um die Ecke kam.

Die breite Masse erkennt einfach oft nicht die größe eines Vordenkers, einfach weil sie intellektuell nicht bereit ist sich in seine Welt zu begeben!

Vielen Dank für das Kompliment. Selten hat jemand meine Fähigkeiten so schnell erkannt.

Wobei ich mir tatsächlich nicht die Größe von Kopernikus anmaße, bescheiden, wie ich bin. 

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 21:32, schrieb angeLoFsuN:

Was es hier für ..... User gibt...🤦‍♀️ Was hat das eine mit dem anderen zu tun und wieso muss man sich eigentlich immer darüber lustig machen, nur weil jemand eine andere "Ernährungsform" für sich gewählt hat?

Stimmt ... ausserdem.. vor corona wurde dieses thema hier im schnitt alle 2 wochen gefragt...

Man hatte damals den eindruck, dass es einigen das wichtigste überhaupt wäre...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb baerliner007:

da Rinder nicht trächtig werden können, sondern nur Kühe

Herrlich! Ein Eigentor nach dem anderen. :clapping:
Auch hierzu in der Mittelstufe nicht aufgepasst? Rind ist der geschlechtslose Oberbegriff der Gattung. Ja, die weibliche Hälfte der Rinder kann tatsächlich trächtig werden.

Aber nochmal zum Kernthema des Threads:

  • Milchprodukte = nix für vegan lebende Menschen.
  • Sperma = problemlos für vegan lebende Menschen, weil/wenn es einvernehmlich vom Körper derselben Spezies (also Mensch) stammt. Genauso wie andere Körpersäfte, mit denen Menschen einvernehmlich in Kontakt kommen können (Speichel, Schweiß, Vaginalflüssigkeiten, Blut, Urin ...).
Geschrieben

Als Veganer hast du halt schlecht die Chance das Tier vorher zu Fragen…

Wenn du das vorher besprichst, ist das für 50% der Veganer in Ordnung. 
 

Für die anderen 50% eben nicht…. Dieser Kreis hat verstanden was dann passiert. 
Du bist was du isst! 
 

Dein Körper muss jede Nahrung quasi neu Programmieren… das heißt aus dem Apfel wirst du. Zumindest ein Teil davon. 
Komplexe Nahrung ist nur schwer bis gar nicht umprogrammierbar…

Das ist der zweite Grund warum es Veganer gibt. 
 

Die einen wollen das beste für die Tiere und die anderen für die Tiere und sich selbst. :-)

Es ist sehr wichtig womit du in Resonanz gehst! Merk Dir das …

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 00:29, schrieb Naturduft:

Joah.. Und der Mensch ist halt auch nur ein Säugetier!

Waaaaas?! :-O

×
×
  • Neu erstellen...